Dynamite Deluxe - Thread I

find iwie dass kein weiterer song wirklich singletauglich is.....und wenn n song mit jan delay (der in deutschland ne verdammt dicke nummer is) auf 70 chartet wird da ne 3te single wohl kaum sinn machen.......sie wird kommen...aba denke dass keine weitere großes erfolgspotenzial hat
 
Und von denen, die noch über sind, ist "Mein Problem" am meisten geeignet.
 
ich würd auch den ohrwurm bonus setzen und "weiter" auskoppeln.

früher hat man immer gesagt, deutschland hat 82 mio nationaltrainer. heute hat deutschladn 82 mio A&Rs :D
 
Eindeutig "Mein Problem"! Keinen Song auf dem Album hab ich so oft gehört wie diesen! Dieser Reggae-Beat, dieser Ohrwurm-Refrain und die Thematik passen einfach! :)
 
mein problem is wohl gut als single geeignet, aber ich wuerd mir nen video zu weiter wuenschen ^^
 
ich würd auch den ohrwurm bonus setzen und "weiter" auskoppeln.

früher hat man immer gesagt, deutschland hat 82 mio nationaltrainer. heute hat deutschladn 82 mio A&Rs :D

Naja, wir haben 82mio Nationaltrainer, 41mio AnRs, 20,5mio MySpace-Rapper, 10,25mio Gangster und 5,125mio Arbeitslose.
Da ich der einzig kredibile Verteter all dieser Gruppen bin, verfüge ich, dass "Mein Problem" als nächstes ausgekoppelt wird und man noch ein Illo-Feature auf den Track packt -der Verkauft Platten schon allein mit seinem Gesicht, wenn der erstmal sein Album raubringt... Ach, hat er schon, oder? Wann war das? Hats einer gehört? :p

P.S.
Bei allen Zahlenspielen natürlich nie zu vergessen: 81.999.999 Leute in Deutschland, die nicht so cool sind wie ich :cool:
 
Ich finde "Mein Problem" als dritte Singleauskoplung zu nehmen ist irgendwie langweilig...Zuerst son Track wie Dynamit...dann was sozialkritisches..und weil das vorher alles nichts geworden ist versuchen wir es mal mit Liebe.
Ich hoffe sie nehmen "Weiter"...ist vllt ein bisschen riskant...aber ich glaub schon das man damit Erfolg haben kann...Außerdem kann man zu dem Track bestimmt ein geiles Video drehen....
 
Schwere Entscheidung...Finde Mein Problem ist zu lasch für den momentanen Markt...Ab Und Zu finde ich cool, aber Weiter ist halt ein schöner Banger...
 
Am geilsten fänd ich aber wenn sie "Der Thron Ist Meiner" als Single nehmen würden

Würd sich aber nur sehr schlecht verkaufen :/
naja zu Zeit wo n Hase über seine Möhre singt auf Platz 1 ist und n Ochsenknecht namens Jimi Blue der erfolgreichste "Rapper" ist xD
braucht man wohl nicht mehr über ein Single-Erfolg zu sprechen...
Die besten Chancen hat mMn "Weiter" aber in Top20 schafft eh keine Single von DD :mad:

Also ich würd auf ne 3. Singleauskopplung verzichten, wenn die Live-DVD dafür im April rauskommt und sie nochma ne Tour im Frühling starten :D
F**K wäre einfach zu geil DD-Konzert nochma jetz zu erleben.
und dann OPEN-AIR! AM WOCHENENDE! und im Ruhrpott oder so inna Nähe...

BTW warum muss SPLASH! im Osten stattfinden und dann wenn ich Urlaub mache -.-
 
Ich denke auch, dass "Weiter" als 3. Single vielleicht noch am meißten Erfolg haben würde, da die meißten klassischen Raphörer das Album eh schon haben und so ein Song auch eingrößeres Klientel ansprechen könnte!
 
dasding.de grad livestream DD Konzert!!
Hoffe jmd hat das von Anfang aufgenommen, hab erst bei der Hälfte von Dynamit! -.-

PEACE EL)Bandi

merk grad is das konzert von halle, naja trotzdem aufnehmen,
hat ja keiner
 
jo, hho im süden und splash im norden..okay...es gibt ja noch genügend andere festivals..was weiß ich..am chiemsee, etc...

splash im norden??????????????????wo lebstn du???is rein geografisch gesehen ziemlich östlich:rolleyes: achja und an alle die hier mein "igitt.....warum mus splash unbedingt im osten sein".........grade so ein denken sollte in sachen hiphop keine bedenken finden...........heißt es nich ONE LOVE????????ein land, eine (hiphop)kultur (...seit froh dass es nich von berlinern organisiert wird)........also warum abstriche bezüglich des OSTENS...........(by the way,,,,,,,mind. ein MOD hier ist (wie ich) in echter OSSI............:p........BRUDER!"!!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten