Dynamite Deluxe - TNT

samy hat bei seinen 4 major alben (2 mal solo, einma dd, einma asd) doch immer 3 singles releaset, wird bei TNT nich anders sein.
 
samy hat bei seinen 4 major alben (2 mal solo, einma dd, einma asd) doch immer 3 singles releaset, wird bei TNT nich anders sein.

denke ich auch.

vllt haben hier einige noch "international love" vom ersten solo vergessen, da es hier noch nicht genannt wurde. ;)
 
gut.
ich hoffe wirklich das "Mein Problem" die dritte Single wird, aber wie schon gesagt, ich kann mir irgendwie kein Video dazu vorstellen.

Mir fällt spontan irgendwie dies hier ein:

Samy am Strand einer einsamen Insel. Story über das Girl wird in Gedankenblasen erzählt. :D


Details erspare ich mir jetzt mal. :D
 
Mir fällt spontan irgendwie dies hier ein:

Samy am Strand einer einsamen Insel. Story über das Girl wird in Gedankenblasen erzählt. :D


Details erspare ich mir jetzt mal. :D

Ich würds jedenfalls geil finden:D

"Mein Problem" ist auch gerade mein Lieblingstrack vom Album und ein Video dazu wäre definitiv richtig fett!
Nur kann ich mir die Umsetzung schwer vorstellen ich meine...Samy mit Rastas, kiffend durch Jamaica laufend:confused:
"Newcomer des Jahres" wäre doch geil als dritte Single Auskopplung:)

Werde mir dieses mal auch jede Single kaufen,allein wegen dem Bonusmaterial was immer drauf ist!
 
jo wirds auch. naja typisches samy-schema.... erst nene rapresenter-battle track und als 2 immer ne sozialkritische single...

"warum" fällt dann allerdings ausm Rahmen ;-)
"Sag mir wo die Party ist" und "Wie jetzt" dann ebenfalls, hehe

Also meine persönlichen Favourites sind ja "Ab und zu" (wegen dieser göttlichen Betonung) und "Der Thron ist meiner". Aber denke auch der Jan Delay Track ist ne gute Single.
 
Ich würds jedenfalls geil finden:D

"Mein Problem" ist auch gerade mein Lieblingstrack vom Album und ein Video dazu wäre definitiv richtig fett!
Nur kann ich mir die Umsetzung schwer vorstellen ich meine...Samy mit Rastas, kiffend durch Jamaica laufend:confused:
"Newcomer des Jahres" wäre doch geil als dritte Single Auskopplung:)

Werde mir dieses mal auch jede Single kaufen,allein wegen dem Bonusmaterial was immer drauf ist!

Das wäre meiner Meinung nach als 1. Single besser gewesen. Rein von der Thematik her, oder als "Streetsingle".

"Weiter" wär als Single auch nicht schlecht, aber eher für Anfang Sommer oder so.
 
der jan delay track wird sicherlich einige nicht-rap hörer ins boot holen, deshalb gute wahl, obwohl ich den track nicht mag!
die dritte single fand ich bei den bisherigen samy sachen immer die besten singles, man denke an grüne brille oder weck mich auf... ausserdem könnts wieder ne EP geben mit coolen zusätzlichen tracks, man denke an "!?!" oder den juice diss track!

"mein problem" ist auch mein favorit für die dritte single.
"letzter song" wäre eine ungewöhnliche wahl, aber wäre auch nicht schlecht, könnte man einfach mit live ausschnitten oder so machen (wie bei encore oder beim neuen von bushido).

"newcomer des jahres" wäre geeigneter als 1. single, wie ursprünglich geplant, aber "dynamit!" war schon der bessere appetizer!

"komma klar" käme auch in frage!
 
der jan delay track wird sicherlich einige nicht-rap hörer ins boot holen, deshalb gute wahl, obwohl ich den track nicht mag!
die dritte single fand ich bei den bisherigen samy sachen immer die besten singles, man denke an grüne brille oder weck mich auf... ausserdem könnts wieder ne EP geben mit coolen zusätzlichen tracks, man denke an "!?!" oder den juice diss track!

"mein problem" ist auch mein favorit für die dritte single.
"letzter song" wäre eine ungewöhnliche wahl, aber wäre auch nicht schlecht, könnte man einfach mit live ausschnitten oder so machen (wie bei encore oder beim neuen von bushido).

"newcomer des jahres" wäre geeigneter als 1. single, wie ursprünglich geplant, aber "dynamit!" war schon der bessere appetizer!

"komma klar" käme auch in frage!

zu "Komma klar" gibts ja schon n video auf der DD-Page.

"alles bleibt anders" wird sicher durchstarten mit ner jan delay hook und dem poppigen-eingängigen beat. "letzter song" würd sich echt anbieten als 3.single.


zu jeder Single auch ein Video?

schon ma ne major single ohne video gesehen?
 
Meiner Meinung nach hat "Ab und Zu" die besten Chancen. Ich finde, da hat Samy den typischen Flow und Wortwahl, wie er sie bei Singles oft benutzt.

"Weiter" halte ich für nicht so wahrscheinlich, aber nur wegen dem Namen. Zu nichtssagend und nicht hervorstechend.

Mein Problem (Take It Easy) wäre auch möglich, allein schon wegen dem zur Hälfte englischen Namen (auf sowas fahren Deutsche ab) und weil sich das Lied gut für den Sommer anbieten würde. Außerdem hat Gentleman gezeigt, wie erfolgreich deutscher Reggae sein kann (auch wenn Gentleman englisch singt).
 
also, das Album ist absolute Bombe. Ganz ehrlich, so ein fresher Flow, richtig gute Beats und jede Hook ein Genuss für die Ohren... Also ich war vorsichitg mit meinen Erwartungen aus Angst enttäuscht zu werden, aber die wurden jetzt doch beim Weiten Übertroffen. Und als Krönung hab ich vor ein Paar Tagen von meiner Perle 2 Karten für das DD Konzert in Essen geschenkt bekommen :)
yüüühaaaaa
 
also nächste Singel ist Track 3 Alles bleibt anders hätte ich nicht gedacht aber fettes lied!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Läuft immernoch auf Dauer Rotation, wird wohl auch so bleiben.

Also Newcomer des Jahres und der Thron ist Meiner, sind absolute Knaller. Unfassbarer Flow und geile Beats.

Und nick mit, weil der Beat ballert wie ein Purjoint. Solche Sätze sind zwar nicht die besten was den Inhalt anbelangt, aber wie er das betont und wie er es rüberbringt ist nicht nur in Deutschland unerreicht.

Sam ist jemand den Ami-Rapper nur durch den Flow feiern würden, könnt ich mir sehtr gut vortstellen...
 
Sam ist jemand den Ami-Rapper nur durch den Flow feiern würden, könnt ich mir sehtr gut vortstellen...

Tun sie bestimmt auch. Bin mir sicher, dass er dort nicht unbekannt ist, vor allem JR Writer und Konsorten dürften ihn kennen und jeder, der sich halbwegs für europäischen Rap interessiert.
 
Zurück
Oben Unten