EasAy aka Easyphoenix - goodbye my lover

Fic_ksch

ist hier aktiv
Registriert
12. Februar 2009
Beiträge
186
4 Monate harte arbeit sind verstrichen und EasAy hat den weiten weg nach berlin auf sich genommen um ihren ersten Track aufzunehmen...


EasAy - goodbye my lover



Das instrumental wurde von Dj Serious produziert, aufgenommen und abgemischt wurde es von Motek Beatz in Berlin.
Der text ist hier auch in der Rhyme-Cypher nachzulesen.




Objektives Feedback ist erwünscht....nein sogar pflicht!
 
jetzt will ich das gesicht zur stimme sehen :D
ziemlich in ordnung für den ersten. beim nächsten mal mehr gefühl reinpacken, aber die grundidee is schon mal nicht falsch
 
Also zuallererst: Krasse STimme!! Gefällt auf jeden! für den ersten track schon sehr geil! Text könnte noch nbisl flow vertragen...die aufnahme is sauklar..respekt!
 
thx an motek für die spontane aufnahmesession und fürs abmischen, dankee an Fic_ksch für die Hilfe, danke auch an Dj Serius für den beat....

ahja... ohne meine eltern hätte ich das alles nie geschafft, und der Glaube an gott hat mir kraft gegeben! (ooskarreif, wa? :D) also der erste part hier war ernst gemeint^^

und danke für die feeds bisher, aber da geht noch was!!!
 
oha, stimme kommt echt gut. schließ mich an, für den ersten track sehr gut.
zeilen voller machen, und bisl am ausdruck arbeiten aber das kommt eigentlich von alleine.

motek mische is sehr gut!

also bin doch positiv überrascht.

ach ja, beat is behindert. :p
 
zunächst: gute stimme, schon recht viel sicherheit drin.
wenn ich da an meine ersten sachen denke...hui.
vortrag kommt gut, hier und da leichte timing-schwierigkeiten, aber egal.
nix, was wirklich negativ auffällt.
ab und an tendierst du dazu, silben arg in die länge zu ziehen...
muss nicht sein, aber ich habs genauso gemacht früher...gehört dazu :)

man merkt, wie ich finde, dass du noch nicht ganz sicher weißt,
wie du einzelne textpassagen richtig intonieren sollst.
wirkt dann etwas unsicher...aber ist für den ersten song auch schon tutti.

hilft natürlich auch, dass man so gut aufnehmen kann
und das ganze noch von motte gemischt kriegt ;)

was den song aber für mich am ende des tages leider unhörbar macht,
ist die pitch-hook. geht gar nicht, sorry. sonst wirklich gut.
 
hahaha ne rappende frau hahahaha der is gut...aber die stimme geht klar...aber trotzdem ne rappende frau ich kann nicht mehr....
 
,@ danim: jetzt wo du es sagst... das it den gedehnten silben hör ich jetzt auch. werd dran feilen, revanche kommt sobald ich wieder laden kann ohne 4 h zu warten...

@basti: du bist und bleibst ein idiot.

danke an beide
 
mein gott. rappende fraue hier, rappende frau da. Ehrlichgesagt find ichs besser als diese XXL long tee rapper, die einen auf G machen und in wirklichkeit in einem 100 Mann dorf leben...
 
mein gott. rappende fraue hier, rappende frau da. Ehrlichgesagt find ichs besser als diese XXL long tee rapper, die einen auf G machen und in wirklichkeit in einem 100 Mann dorf leben...

schnall ich zwar nich ob das jetzt gut oder schlecht sein soll und was jetzt da sache ist, aber danke...

(was is ein xxl long tee rapper?)
 
schnall ich zwar nich ob das jetzt gut oder schlecht sein soll und was jetzt da sache ist, aber danke...

(was is ein xxl long tee rapper?)

Ja, er macht sich ja drüber lustig, dass eine Frau rappt. Ich bin der Meinung, dass das überhaupt nicht lustig ist. Ich finds echt gut. Mals was anderes.

Kennst du keine XXL Long Tee Rapper ? :D

Das sind diese Typen, die ganz lange TShirts tragen, ihre Hosen gaaaanz Tief hängen lassen und immer böse gucken. :thumbsup:
 
aachsoooooo diiiiiieeee!!! jah von denen gibts hier auch welche.... aber die rappen nicht, die sehen nur so aus als ob. vor allem tragen die dann so pseudo-goldketten und laufen ganz gebückt weils so schwer is :D

dankeschön^^
 
Hahaha, kennst du dieses "Gangster Set" ? Das bekommt man immer wenn Karneval ist. Da sind dann so ketten, ringe, du rags (kopftuch dings bums :D), klebe tattoos usw. drin :D Das gehört zu deren Ausstattung. Kein Gangster geht ohne seine Goldkette raus ^^
 
Hahaha, kennst du dieses "Gangster Set" ? Das bekommt man immer wenn Karneval ist. Da sind dann so ketten, ringe, du rags (kopftuch dings bums :D), klebe tattoos usw. drin :D Das gehört zu deren Ausstattung. Kein Gangster geht ohne seine Goldkette raus ^^

hahahahaha beste :D
:thubmsup:

teilweise gibts auch welche mit jogginganzügen ^^ endgeile sache aber die hängen immer betont gechillt am bahnhof rum und ruchen eine nach der anderen und reden dich an mit: eyyyy alta! wa isch mit diaaaaa'?'

sehr lustige gesellen. die hören bushido klingeltöne übers handy hahahahaha
 
eyyyy alta! wa isch mit diaaaaa'?'

haha, ich glaube je nachdem aus welchem teil deutschlands die kommen, haben die andere Sprüche drauf :D

So läuft das. Machse nix. Normale Menschen sind in diesem Business ne Seltenheit. Ganz schlimm sind diese Foren-Gangster/Hater.

Also, der track ist auf jedenfall gelungen. Man kann immer besser sein. Dem einen gefällts, dem anderen nicht.

Shout out an den producer. Der beat gefälllt mir. Ich steh generell auf "ich heul gleich" beats :D
 
Zurück
Oben Unten