EP EASY - Rap ist easy

was hat das mit meinem beitrag zutun?

also knut... oder wie auch immer du in deinem leben heißen magst, ich weiß nicht was dein problem ist... obs die drogen sind, oder der alkoholkonsum, dein verkorkstes leben, oder deine eltern die dich geschlagen haben... ich weiß es nicht, es geht mich ja auch nichts an... aber könntest du es eventuell in erwägung ziehen, meine beiträge zu ignorieren? und falls du doch mal den drang verspüren solltest, deine geistigen ergüsse auf fachmännische weise kundtun zu wollen, dann schreibe diese doch bitte auf einen zettel und gib sie dem lidl-kassierer deines vertrauens... wie wär das :)?
 
yoyoyo kein streit in meinem fred, pls. will ja nich dass es aussieht wie bei anderen mzee nutzern... wei8sst wie ich mein, ne :):)
 
... und zweitens ich das darf....



Tschuldigung, wenn jemand einen meiner Lieblingsklassiker anstimmt muss ich halt mitsingen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
immer gern doch, so ein klassiker sollte doch von allen mitgesungen werden...

(dreh n clip mit paar bitches oben ohne und halt dazu ein paar homophobe monologe)
 
Jaha.....ich habs aber auch schon wieder ausgeglichen.
Ich hab mindestens 2 Leuten schon was davon auf Tapes mit drauf gepackt die hier nicht aktiv sind und somit sonst nie was von gehört hätten:cool:.
 
Zurück
Oben Unten