EP EASY - Rap ist easy

hmpf ich bin von mindestens 10 000 downloads ausgegangen, dann hätt ich auf jeden Fall ein Label wie EGJ angeschrieben um mich signen zu lassen :D :p

aber im Ernst... über 1000 klicks und nur 29 downloads is i-wie voll deprimierend :(

Edit: naja es gibt ja noch die beiden anderen portale. auf dem einen sind paar tracks von mir zwar leider schon verschwunden, aber uploaded.to steht ja ganz obn, dann wird da auch mehr gesaugt worden sein. ich bild mir einfach ein, da drauf sind 10 000 - 29 downloads :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sehr schön. wenn wir bei fünfzig sind is die nächste ep draussen (nächstes jahr...)
 
hmpf ich bin von mindestens 10 000 downloads ausgegangen, dann hätt ich auf jeden Fall ein Label wie EGJ angeschrieben um mich signen zu lassen :D :p

aber im Ernst... über 1000 klicks und nur 29 downloads is i-wie voll deprimierend :(

Edit: naja es gibt ja noch die beiden anderen portale. auf dem einen sind paar tracks von mir zwar leider schon verschwunden, aber uploaded.to steht ja ganz obn, dann wird da auch mehr gesaugt worden sein. ich bild mir einfach ein, da drauf sind 10 000 - 29 downloads :D

:D:thumbsup:

was hab ich gelacht udn jetz imemr noch
warum sagt man mri sows nich imemr gleich :D

das is aufjedenflal noch witziger als das akryl hier die texte schreibt :D

zu geil da trink ich heute ein drauf :D

also die zahlen isnd im wahrstensinen des wortes ein witz :D
und zwar ein richtich gut :D
 
aber ich wette die downlaodzahlen stimmen nicht
die sidn garantirt gefakt :D
mit sowas kennt sich aj der teetrottel aus :D
 
bo ey... 34
Davor muss man echt den Hut ziehen.
Obwohl... ich glaube, die hatte ich bei meiner letzten Ep schon nach ner Stunde zusamm :D
 
bo ey... 34
Davor muss man echt den Hut ziehen.
Obwohl... ich glaube, die hatte ich bei meiner letzten Ep schon nach ner Stunde zusamm :D

dass du deine downloadzahlen fälscht ist hinlänglich bekannt moruk.
und über die qualität der musik sagt das doch absolut nicht aus, wie viel das nun geladen wurde. aber dass du emo schwuchtel das nicht begreifst wundert mich nicht.
 
Tut es dir eigentlich weh, wenn du so eine Scheiße schreibst oder merkst du gar nicht mehr, wie dumm deine Aussagen sind?
Was ist denn sonst ein Inditz für gute Musik, wenn nicht die höhe der Downloads? Aber vielleicht täusche ich mich auch und Katy Perry verkauft soviel weil sie Titten hat. Vielleicht wird die Musik von DeeAss ONE deshalb so oft geladen...
 
oh man wieder vogelalarm am start

easy hat bestimmt ihre ep nur bei mzee geposted oder so...naja und rapspot...ich meine die ham fast keine besucher. aber von dem uploaddingslink haben bestimmt einige mehr geladen.
du hättest viel mehr werbung machen müssen, wenn du höhere downloadzahlen hättest erreichen wollen.
 
in praktisch jedem thread der selbe hundescheiss...ich wollt eig mal ne ordentliche nachträgliche review hinhaun aber wenn ich dieses "jetzt 3000 klicks" gelaber lese könnt ich grad nem eichhörnchen ins gesicht kotzen...was ihr für ein haufen seid mit euren downloadzahlen die jeder mensch der sich halbwegs lange im netz bewegt eh als das was sie sind analysiert...gelalle...ein ärmliches schauspiel...könnt ihr das nicht auf eure threads belassen die eh nur ein geistesgestörter anklickt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mit nem DeeAss ONE Diss hätte die Phönix ihren Teeliebhaber und seine ganzen Kumpels mit ihren 3stelligen Downloadzahlen in den Beutel gesteckt, da bin ich mir sicher.
 
Also mit nem DeeAss ONE Diss hätte die Phönix ihren Teeliebhaber und seine ganzen Kumpels mit ihren 3stelligen Downloadzahlen in den Beutel gesteckt, da bin ich mir sicher.

was tut denn das zur sache eigentlich...mir uis schon klar das diskutieren mit dir nciht viel bringt das sieht man ja an diversen gesprächsverläufen, aber hier sind es doch grade deine "homies" deren einzige gesprächsthemen um die eigenen thread zu füttern irgendwelche downloadzahlen sind...das interessiert doch keinen mensch...interessant sind objektive kritiken zu dem thema und da findet man ja in diesen threads eh nix...ich kenn weder die eine "seite" von die "ander" aber ich weiss welche seite mich nervt und bei welcher "seite" ich mir denke "gott schenk hirn"...

ihr würdet vielen WIRKLICH interessierten einen großen gefallen tun wenn ihr entweder aufhört jeden thread mit eurem beef zu überziehen oder einfach euren account deaktiviert...
 
in praktisch jedem thread der selbe hundescheiss...ich wollt eig mal ne ordentliche nachträgliche review hinhaun aber wenn ich dieses "jetzt 3000 klicks" gelaber lese könnt ich grad nem eichhörnchen ins gesicht kotzen...was ihr für ein haufen seid mit euren downloadzahlen die jeder mensch der sich halbwegs lange im netz bewegt eh als das was sie sind analysiert...gelalle...ein ärmliches schauspiel...könnt ihr das nicht auf eure threads belassen die eh nur ein geistesgestörter anklickt?

:D ich wusste garnich das ich ständich in die threads von der teefraktion reinhate :D
ach ne das mach ich ja fast nie :D

stimmt hät ich beien vergessen
die scheißen ja ständich in meien threads rein udn müllen die zu

vileicht soltle ich mal die beiträge von phnix in meinen threads zählen :D
udn sie dann damit vergleichen wieivele ich bei ihr reingewurschtelt habe :D
 
kann man die postsvon deass & anhang nich einfach rauslöschen? das wirft son schlechtes bild auf mein fred.

(also im prinzip is mir die downloadzahle egal, solang es auch nur einen menschen gibt dem es gefällt. ich hab mich da nur drüber lustig gemacht, aber egal)

und es gibt hier auch vernünftige feeds, wer vernünftiges feedback gibt, dem wird auch gegeben, oder was denkt ihr wieso ich immer seitenlange feeds schreibe? weil ich auch mit nem Feed à la WKM nix anfangen kann: "Beat is ganz ok, Stimme gefällt, flow ist top, weiter so"

man findet IMMER irgendwelche Fehler solange man hier veröffentlicht und nich unter nem label is (selbst da gibts Fehler) und die will ich ausmerzen. alles andere is mir kackegal.
 
kann man die postsvon deass & anhang nich einfach rauslöschen? das wirft son schlechtes bild auf mein fred.

(also im prinzip is mir die downloadzahle egal, solang es auch nur einen menschen gibt dem es gefällt. ich hab mich da nur drüber lustig gemacht, aber egal)

und es gibt hier auch vernünftige feeds, wer vernünftiges feedback gibt, dem wird auch gegeben, oder was denkt ihr wieso ich immer seitenlange feeds schreibe? weil ich auch mit nem Feed à la WKM nix anfangen kann: "Beat is ganz ok, Stimme gefällt, flow ist top, weiter so"

man findet IMMER irgendwelche Fehler solange man hier veröffentlicht und nich unter nem label is (selbst da gibts Fehler) und die will ich ausmerzen. alles andere is mir kackegal.

Dann hätte ich mir keinen Text vom Akryl schreiben lassen, das is ja oberpeinlich.
Ich würd ja gern sagen "dann hätte ich die EP nicht veröffentlicht, sondern vernichtet" aber ich habs nich gehört also kann ich mich nich über deine Musik lustig machen, sondern nur darüber, wie du und deine Teesippe euch gebt.
Also allein wie du versuchst, mein Feedback zu imitieren. :D Das is eigentlich mehr als n Eigentor, weils sehr viel über dich aussagt.
Mal abgesehen davon, dass du mein Feedback nich gescheit liest, sonst würdest du son Mist gar nich schreiben.
Und die Downloadzahlen sind dir sicher nich egal, sonst hätteste nich rumgejammert als der eine da gesagt hat, er hat sichs 3 mal runtergeladen. Dass dich das wurmt is so offensichtlich, dass es extrem peinlich is, so zu tun, als wärs nicht so.
Also wenns dir so wichtig ist, was die Leute über deinen Thread denken, dann müsstest du eigentlich die Klappe halten und deinen Kumpels verbieten, hier reinzuschreiben. Denn was ihr von euch gebt is eigentlich echt unter aller Kanone.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten