EGJ ersguterjunge II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für immer jung hat mir gefallen, als einziger Song von Hmp. Hatte da das Gefühl, dass es nicht nur Phrasendrescherei war, und das Thema ist auch eins, das mich wirklich selbst beschäftigt. Karel Gotts Stimme hat meiner Meinung nach super gepasst, und dass der Beat gut ist, darüber brauch man glaube ich nicht zu diskutieren.
 
junge junge, wenn du so erwachsen bist, warum flennt der kleine Scorpiiiio und seine freunde dann jedesmal wie kiddies, wenn man ihnen be schlechte bewerung gibt? muss ja echt hart sein euer leben! :(

Mir sind die Bewertungen sowas von schnuppe, aber wenn du teilweise schon aus Prinzip jem. schlecht bewertest, nur weil er deine Meinung nicht teilt, dann ist das einfach nur affig und Kindergartenniveau. ;)
Ich verstehe deine schlechte Bewertung eher als Rumgeheule...

wäre für immer jung länger als 2 tage im tv gelaufen, dann wäre es auch 100 % platz 1 gegangen, aber bushido das geldgleile schwein hat einfach seine vids rausgenommen und auch eine angebotene austrahlung bei viva nicht angenommen. die ommas haben schon gut arbeit geleistet bei der single, so gut hat sich wohl noch nie eine verkauft, da wir ja auch winter hatten/haben, sind die verkäufe nochmal höher anzusiedeln, als bei z.b alles verloren, was ja auch lange in den top10 war!

Dass Bu aus Trotz das TV Airplay verweigert hat, konnte er sich (bei seinem Bekanntheitsgrad) zwar locker leisten, aber da könntest du schon recht haben...

...obwohl...wenn ich mich recht erinnere, habe ich den verdammten Song noch nieeeee im Autoradio gehört. (wobei ich anmerken muss, dass ich 5x die Woche 2x durch ganz Berlin fahren muss)
 
egal welche chartplatzierung er erreicht hat .....bushido macht kack mukke und jeder der sich ne cd von ihm kauft, kauft auch schnappi das korkodil ....man muss ja wohl nicht sagen das bshido fans kein plan von hiphop haben.
 
egal welche chartplatzierung er erreicht hat .....bushido macht kack mukke und jeder der sich ne cd von ihm kauft, kauft auch schnappi das korkodil ....man muss ja wohl nicht sagen das bshido fans kein plan von hiphop haben.

wieso das bitte? :rolleyes:
also ich mag bushido auch nicht, aber so eine behauptung ist schon dumm.
ich kenne genug die bushido UND z.B. savas hören, selbst rappen und es zudem auch drauf haben. also keine 0815 möchtegern leute. deine aussage ist voll schwachsinn ^^
 
wer denn?

Ali/Ari ?

Bushido schreibts ja selber im Buch. Als es den Stress mit den ShokkMuzik Vögeln gab und diese da bewaffnet im Cafe auftauchten kam der Vater von Arafat um die ganze Geschichte zu klären. Der Vater ist immer der Oberhaupt der Familie, logisch oder? Diese Leute bleiben auch bewusst im Hintergrund. Von denen hat es keiner nötig, sich von Bushido zum Chef von Berlin hochsterilisieren zu lasen. Wärnse ja auch schön blöd. Arafat hat, bedingt durch seinen Familien-Namen sicher eine gewisse Macht, aber wie das von Bushido dargestellt wird, isses sicher nicht.

Übrigens ist Ari lediglich die Abkürzung von Arafat. Ladet euch ma das Buch runter, dann erübrigen sich auch ne Menge fragen.
 
DVD Tracklist,

- Konzert
01. Gangsta
02. Paragraph 117
03. Merk dir eins
04. Die Träne fällt
05. Zeiten ändern sich
06. Hai Life
07. Berlin
08. Bei Nacht
09. Dieser eine Wunsch
10. 1, 2, 3, 4 (Vielen Dank Aggro Berlin)
11. Alles Gute kommt von unten
12. Alles verloren
13. Hunde, die bellen, beißen nicht
14. Von der Skyline zum Bordstein zurück
15. Outro
16. Rolling Stone
17. Für immer jung
18. Eure Kinder
19. Ching Ching

- Making of

- Videos
01. Ching Ching
02. Für immer jung (feat. Karel Gott)

- Bilder Gallerie

dann mal alle am Freitag innen Laden und das Ding kaufen Jungs! :D
 
DVD Tracklist,

- Konzert
01. Gangsta
02. Paragraph 117
03. Merk dir eins
04. Die Träne fällt
05. Zeiten ändern sich
06. Hai Life
07. Berlin
08. Bei Nacht
09. Dieser eine Wunsch
10. 1, 2, 3, 4 (Vielen Dank Aggro Berlin)
11. Alles Gute kommt von unten
12. Alles verloren
13. Hunde, die bellen, beißen nicht
14. Von der Skyline zum Bordstein zurück
15. Outro
16. Rolling Stone
17. Für immer jung
18. Eure Kinder
19. Ching Ching

- Making of

- Videos
01. Ching Ching
02. Für immer jung (feat. Karel Gott)

- Bilder Gallerie

dann mal alle am Freitag innen Laden und das Ding kaufen Jungs! :D

die klassiker bei nacht und berlin spielt er ja immer wieder gerne.:thumbsup:
 
wieso das bitte? :rolleyes:
also ich mag bushido auch nicht, aber so eine behauptung ist schon dumm.
ich kenne genug die bushido UND z.B. savas hören, selbst rappen und es zudem auch drauf haben. also keine 0815 möchtegern leute. deine aussage ist voll schwachsinn ^^



deine leute die du kennst sind spasten .....savas hören und gut finden und dann auch noch bushido ??? das sind kleine spasten
 
der einzigste spast hier bist du. :rolleyes:
alter wie lächerlich ist das denn! guck mal über den tellerrand und erweitere deinen horizont. Ich höre auch andere sachen wie savas o_O omg ich bin ein spast :rolleyes:
außerdem wenn bushido nicht rappen kann, wer kann es dann in deinen augen? samy deluxe? oldschool shit bestimmt, wa. ^^ oh man.
den hat bu auch, und das feier ich auch. ccn usw.
ich könnt mich stundenlang über solchen leute wie dir aufregen.
was ist falsch daran bu und sav zu mögen? sag mal an bitte. würde mich ma interessieren. wegen der einen zeile in bu`s song? :D lachhaft. wie käme es denn bitte wenn er in sav`s arsch kriechen würde? sry wenn ich das so sage ab es ist doch so. egal. bu wollte und hat sein eigenes ding gemacht. also scheißt er auf .. alle. ja sagt er ja so. und da alle labern das savas king ist, ist doch klar das er, der erfolgreichste, sowas sagt. ach kein plan wie ich dir das ins hirn schlagen soll.
 
ja bist du !

wie kann man sich savas anhören und dannach bushido ?????????? oder andersrum

dann bist du halt 19zen und hörst rap seit 2004 anders kann ich mir einfach nicht vorstellen wie man als schlauer mensch, so eine scheisse hören kann ???

bei ulf kann ich das verstehen, der typ hängt dauernd im internet ab und spamt die foren mit seiner scheisse (kommt von laut.de) zu um zu provozieren .....aber das halbwegs normale rap fans wie du, auch den dreck hören, macht mich schon bisschen traurig .


bushido, massiv, sido und und und hatten ihre zeit, es ist wichtig das leute begreifen das rap nicht aus den immer wieder gleichen scheiss besteht ,,,,,,kleine kinder die drogen nehmen, ghetto, kanaken bla bla bla bushido macht immer die gleiche kacke und wer jetzt noch sagt das seine musik irgendeinen wert hat, ist für mich ein spast oder weiss es einfach nicht besser !!!


bushido fans haben nix mit rap zutun ......sonst würden sie den dreck nicht kaufen
 
du kannst sav und bu nicht miteinander vergleichen. jeder macht da eine ganz andere art von rap. und wem es gefällt soll`s doch hören. ich meine, ich weiß ja nicht wie ich dir das sagen soll, aber wieso liest du meine beiträge nicht. wie gesagt wir hören nur das ALTE wie CCN :rolleyes: und wer sowas schlecht findet, sorry, dem fehlt was inna birne. aber wieso muss ich mich eigentlich rechtfertigen. Ich mag bushido nicht (oh man jetzt wiederhole ich mich extra für dich)
das rap nicht aus den immer wieder gleichen scheiss besteht ,,,,,,kleine kinder die drogen nehmen, ghetto, kanaken bla bla bla (hast du gesagt)
ja also wenn die orsons, kaas, maeckes (ja ich weiß es sind die orsons selbst) savas oder banjo, chakuza usw. über ghetto, drogen und kanacken rappen sag bescheid. das muss ich mir geben.
 
tzzzz sagt ein 26 jähriger student der mit rap so viel zutun hat, wie ein 17jähriges pickel mädchen mit bushido poster .


na und dann werde ich halt gebannt ....ich bin wenigstens nicht so eine schwuchtel die den ganzen tag hinterm pc sitzt und die ganze zeit den melde button drückt .



geh sterben


du bist doch öfter on als ich junge, komm mal lieber auf dein haterleben klar, hass macht blind du kid!

geschmäcker sind verschieden und bushido trifft nunmal einpaar davon, ob das du nun gefällt oder nicht. genauso wie egj viele gute musik rausbringt und das label wird durch bushido und seinen fame am leben gehalten.
 
Ich hätte mir die DVD nur gekauft wenn ihn jemand von der bühne gekickt hätte :thumbsup:
 
sooooooviel ... zu ghostwriter aka abulla aka spastenkind aka dauerbanned ...

neues bushido release steht an, um hmp auf platin zu pushen ! wäre aufjedenfall gut, wenn ihr da mit anzieht und das ding kauft, denn bushido muss ja wieder bisschen kohle machen.

ansonsten wird 2009 nen paar überraschungen bieten und wir können uns auf viele veröffentlichungen von egj freuen! ein neuer label sampler kommt bestimmt auch, nur bushido muss dazu erstmal nen neuen künstler signen und/oder erstmal seinen film fertig bekommen. die hmp tour, die ja auch noch kommen wird, behindert natürlich einen schnelle veröffentlichung von diesem, denke also der kommt erst 2010(der sampler).

da ihr hier ja alle so krasse bushido fans seid, könnt ihr euch ja mal nen paar cd's oder sachen von ihm kaufen, damit wieder bisschen geld reinkommt. denn die franzmänner wollen auch bezahlt werden! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten