EGJ ersguterjunge V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"fler ging nach rrrrrrrechts":D

bushido:"wir wollten melbeatz boxen, egal ob das ne frau is!"
fler:"Nein, ich hab nur so getan als ob ich die schlagen wollte!"
bushido:"ich schwör auf meine mutter, ich wollte die schlagen! du musst immer den härtesten schlagen! savas und so hätten ja eh nichts gemacht!"
hahahahah

warum hängen da eigentlich 3 bushido poster im hintergrund?:D

bushido:"ich oute mich als hip hopper!"

Falk"wo bleibt denn KWA?" ??? heißt doch NWK oder nicht?!

bushido: "kay is jabba the hut geworden"

wie die tua dissen

killerfreestyle von ka-eins!!!
 
genau die meinung über tua pflege ich auch, nichts sagender und sich aufspielender idiot :D

haha die stories über kay waren echt geil ... total aufgeschwemmt und man erkennt ihn nur noch an seinem muttermahl "ich bin kay one" :D
 
wie sich bushido immer aufspielt mit "du musst den stärksten schlagen" pffff ohne seine gorillias würde er niemanden schlagen .....der macht nur welle auf koka
 
Wenn Kay One ein Freestylebattle verliert wird Bushido aufhören zu rappen und sein Vermögen an den CSD stiften.

Also, wieso macht ihn keiner platt? :)

Der Mixery Freestyle war lang und gut geflowt aber vom Besten Freestyler erwarte ich weniger Wiederholungen. Die haben nämlich Samy und Kay gleichermaßen.
 
Ehrlich ich finde Kay im Freestylen auch nicht gut ist aber trotzdem ein Hammer Rapper.
Ich habe zwar nie gerappt habe aber auch ein paar mal so für mich gefreestylet. Und ich würde ihn zer****en.Und ich glaube nicht das ich so gut bin.
 
mrd-interview mit bushido & fler war ganz großes kino. props an mrd. das warten hat sich gelohnt.

wenn es nur mehr interessante persönlichkeiten im deutschrap geben würde. dann wär hip-hop insgesamt beliebter. aber jetzt kommt zum glück bald auch ein album von summer cem. deutschrap muss mal wieder so richtig ins rollen kommen.
 
Was hat Bushido jetzt eigentlich für ein Problem mit Saad? Ich denke Bushido hat es nicht gefallen das Saad zu erfolgreich wird. Im ernst alle die was drauf hatten Eko,Hengzt haben das Label verlassen und jetzt streit mit Saad!?
Ich meine Chakuza hat auch was drauf allerdings hat Chakuza einen eigenen Stil der für die Massen nicht so tauglich ist.Allerdings ist hat Kay ja auch was drauf hmm kp. Wer weiß was da war
 
saad ist ein als feature-rapper ok. stimme ist cool und er hat auch immer wieder gute reime bzw. lines. für solotracks oder gar alben reichen seine skills aber meiner meinung nach nicht aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten