EGJ Ersguterjunge VII

Dieses Thema im Forum "Hip Hop Diskussion - Klassiker" wurde erstellt von slem80, 25. Jan. 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alexxxx93

Alexxxx93 Aktivist

Bekommene Likes:
    40
  2. Clemenza

Clemenza BANNED

Bekommene Likes:
    1.057
    ohne scheiß, bushido is heute noch immer n lauch, der n sixpack hat sonst nichts und der würde sich auch niemals trauen das maul aufzureißen, wenn nicht immer 10 türsteher hinter dem stehen würden. kuck dir den doch mal an, der schlägt frauen sonst niemanden!

3. haschpapi

haschpapi Gold Status Member

Bekommene Likes:
    1.048
    genau, wer den anderen nicht ordentlich auf die fresse hauen kann ist garnicht cool! man muss sonen lauch (wtf?!) auch mal locker einfach so umboxen können.

findet ihr euer gelaber selbst eigentlich auch so peinlich?

4. alles geben'!

alles geben'! Aktivist

Bekommene Likes:
    15
    Auf jedenfall ist das positiv

5. FifthAce1

FifthAce1 Babo Supporter

Bekommene Likes:
    51.519
    ihr kommt vom thema ab.

6. Clemenza

Clemenza BANNED

Bekommene Likes:
    1.057
    du kapierst es nicht! bushido stellt sich in dem film (wie zu erwarten) als superman mit übermenschlichen kräften da, die er nie hatte!

aber ich finds trotzdem nicht schlecht, das macht den film ja erst unterhaltsam, zu ner komödie, dazu kommt noch seine grottenhafte schauspielerische leistung!

7. JimBanane

JimBanane Aktivist

Bekommene Likes:
    40
  8. Fir Mark

Fir Mark Gold Status Member

Bekommene Likes:
    11.811
    Es gibt keine Seite 16 in dem Thread.

9. Reloaded

Reloaded Altgedient

Bekommene Likes:
    377
    Genau :rolleyes: Jemand der so redet voll hängengeblieben.
    Was zu schwach du kapierst nicht dass es manchmal nicht darauf ankommt. Da ist ein Bushido und da ist so ein Typ wie du auch wenn du 2,00 m bist und breit wie ein Schrank von deinem reden bist du einfach nur ein Spinner und hast keine Freunde jemand wie Bushido hatte in seiner Jugend Freunde.
    Was willst du denn machen dann? Sag mir was willst du machen?

10. weil er in seiner jugend freunde hatte, macht er alle fertig?

11. Clemenza

Clemenza BANNED

Bekommene Likes:
    1.057
    das sind so typisch metrosexuelle heldentaten:rolleyes: bushido würde beim einzelkampf kassieren von jedem, außer frauen!

edit: weil er ne flasche is!

12. Reloaded

Reloaded Altgedient

Bekommene Likes:
    377
    Achja ihr könnt ja weiter in eurer Traumwelt leben und die Warheit leugnen ich sprech einfach das aus was Fakt ist.
    Nicht dass er so einen Trottel wie den Typ fertig gemacht hätte (was ich aber trotzdem bei so nem Freak glaube) nein der Typ hätte einfach nicht die Eier gehabt. Ist Fakt. Hier sitzen voll die häßlichen Freaks hinterm PC und lästern über kanakenrapper (warum nur) und behaupten auch noch sie würden jeden auf die Fresse hauen. Ey wenn es nicht so ist warum jammern alle rum hilfe die kanaken hauen uns auf die Fresse was los?
    Bleibt mal bei der Realität ist nur noch peinlich hier nur nopch PC Freaks die noch nie vor der Tür waren. Und gerne ein Held wären. Es gibt nichts erbärmlicheres als die Warheit zu leugnen. Das ist es warum viele nicht auf emine Posts klar kommen. Weil ich einfach die Warheit ausspreche,man ich stelle mich auch nicht so an selbst wenn mir die Warheit manchmal auch nicht passt. Seid mal Männer und kommt mit der Warheit klar. Und nicht irgendwelch HipHop Dorfkinder,die immer noch glauben Hitler kommt morgen und rettet sie.

13. Reloaded

Reloaded Altgedient

Bekommene Likes:
    377
    Ich ahbe nie behauptet dass das eine Heldentat ist. Was aber auch garantiert keine Heldentat ist,ist im Forum zu schreiben man stürmt als Bauer alleine in irgend ein Kanaken Viertel und macht alle Platt,und im echten Leben selbst von den Freaks zu kassieren.

14. Pizzafresse123

Pizzafresse123 Frischling

Bekommene Likes:
    11
    Ruft doch eifnach alle 110 und lasst euch verkloppen bis die da sind oder??? is doch garnich so das ding...

15. Reloaded

Reloaded Altgedient

Bekommene Likes:
    377
    Warum regt sich jeder so auf ich greife doch niemanden an. Ich poste doch nur die Realität.
    Ist das schlimm? Darum ist alles so abge****t,weil keiner die Realität einsehen möchte. Wie leben in einer Gesellschaft voll von Lügen in diesem Sinne

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Feb. 2015
  16. JML_BLN

JML_BLN Aktivist

Bekommene Likes:
    106
    Bu ist jetzt auch nicht Hulk, das hat er glaub ich auch noch nie behauptet.

17. Clemenza

Clemenza BANNED

Bekommene Likes:
    1.057
    und wer hat das gesagt, du clown? ich rede von fairem einzelkampf, aber sowas gibts ja bei den muschis heut zu tage nicht mehr. bushido is ne frau im körper eines jungen mit bart!

18. Achtung, Reloaded postet hier die Realität!

19. Reloaded

Reloaded Altgedient

Bekommene Likes:
    377
    Du hast das nicht behauptet du Freak. Aber ein anderer Freak

20. Reloaded

Reloaded Altgedient

Bekommene Likes:
    377
    Ich poste gar nichts mehr zu dem Thema lebe in deiner Traumwelt Mädchen (und das ist nicht auf dein Avatar bezogen,Männer haben die Eier die Warheit einzusehen)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.