EGJ Ersguterjunge VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1. er sieht am besten aus von allen rappern in dtl.

2. er rappt mit einem neuen style.

3. er respektiert nur sich und bushido.

4. sein album ist zur hälfte fertig.

5. weitere infos gibts über congo.

6. album kommt paar monate nach dem film.

7. bushido produziert.

8. er ist von gd weg, ging an den bodensee, und erst 1 jahr später kam bushido. kein illoyaler move von ihm.

9. freestylen übt er im alltag. indem er zuhause sitzt und über gegenstände rappt, die um ihn rumstehen. die er in reime packt.

10. er will auch mit 40 noch rappen. weil es ihm spaß macht.

11. er will in südostasien in einer villa leben mit schönen hausmädchen, die er aus dem ghetto geholt hat.

12. er geht feiern. und gibt tausende für alkohol aus.

13. neben der rapperei will er irgendwas in mode machen, mit stylo-klamotten. damit die leute so gut aussehen wie er. er arbeitet aber auch an ferchichi mit.

14. er macht dieses jahr seinen führerschein. aber derzeit hat er noch fahrer.

15. er will keine anderen produzieren. er produziert aber mit bushido.

16. er hört sich nachwuchsrapper an. 99% ist scheiße.

17. er hat eine 6 zimmer whg am kudamm.

18. er geht jeden tag essen oder lässt sich bekochen.

19. er hat viele albanische freunde.

20. reason ist ein sehr guter kumpel.

21. der rapper mit dem meisten potential aus dem süden ist adrenalin (aka benny blanko)

22. es gibt keinen beef mit la honda.

23. wer erfolg haben will, muss was neues machen.

24. der beef-zug ist abgefahren. während andere sich dissen lacht er sich bei einem wodka kaputt.

25. er geht mit frank ribery party machen in münchen.

26. er ist technisch der krasseste.

27. er hat vor 4 tagen marc terenzi getroffen. der ist vor ihm geflüchtet.

28. vor dem album werden keine freetracks mehr kommen. weil er die überraschung aufrechterhalten will.

29. sein album wird das deutsche detox.

30. er sieht an seinem schwanz, dass er der beste dt. rapper ist.

31.bushidos neues album wird der wahnsinn. unfassbar.

32. sein neues album wird auch unfassbar.

33. mit dem album werden auch merchandise artikel kommen.

34. das ganze leben ist ein test durch gott.

35. er wundert sich, ob heaven ein ghetto hat.

36. er hat sich richtig mühe gegeben mit dem iview.

37. er ist stolz auf seine army.

38. egj wird dieses jahr alles ****en.

Sehr geil der Beitrag. Es ist schon lustig, denn seine vermeintliches Können bzw. seine Selbstwahrnehmung fußt auf nix. Er ist der Parasit in Bushidos Pelz. Er ist eine aufgedunsene asiatische Qualle, die aus meiner Sicht gar nichts kann. Der Typ ist einfach nur extrem dumm. So Leute wie Mark Terrenzi sind ja schon übelster Abschaum, aber der Txp ist noch opferer als der ist...

Unantastbar aus Sansibar
 
Lustiger Bengel. Warum geht er immer aus dem Bild? Teleprompter? Er hat Swagger. Definitiv. Irgendwie lustig diese Hasstiraden auf den Beats eines Afrikaners zu stammeln. Also, einer der so für Deutschsein plädiert, sollte die Sprache erst mal fließend vortragen können. Schwanke zwischen traurig und lustig.

was sindn das für beats? komm nicht drauf, von welchem lied die instrumentals sind :confused:
 
mir is noch aufgefallen, dass der erste beat von "alphatier" und der zweite von "wie 1 gee" stammt, aber die anderen beiden weiß ich nicht..
 
3 track heißt "wieder von der skyline zum bordstein zurück" und 4 "knight rider" beides bonus tracks von vdszbz
 
ich hör grad ccn1 das ist einfach nur geil vor allen bushido fler ist aber auch sehr gut ich mein mal farid bang auf den beat von boss gehört zu haben hat einer den track oder kann man den irgendwo hören ich bin mir ziemlich sicher das mal gehört zu haben
 
Beatlefield produzieren und Fler ist Featuregast auf dem Album.
 
kauft euch das album am besten 3mal, einmal zum selber hören, zweite wird nicht aufgemacht, das dritte wird verschenkt, einfach mal paar zigaretten weniger kaufen, ist auch gesund
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten