EGJ Ersguterjunge VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin echt mal gespannt, wie der track mit kolle wird und gegen ein ziemlich unwahrscheinliches kollabo-album hätte ich auch nix. ^^

ansonsten sollte kay - der alte stricher - mal den finger aus dem arsch ziehen und sein album fertig bekommen. chakuzas neues album würde sich auf meiner festplatte auch gut machen.

chak album liegt in den letzten zügen - genaue news kommen nach dem filmstart, album usw. :)

und überhaupt - ulf, wo warst du denn all die zeit? verschollen? weltreise?
 
bin echt mal gespannt, wie der track mit kolle wird und gegen ein ziemlich unwahrscheinliches kollabo-album hätte ich auch nix. ^^

ansonsten sollte kay - der alte stricher - mal den finger aus dem arsch ziehen und sein album fertig bekommen. chakuzas neues album würde sich auf meiner festplatte auch gut machen.

nicht in diesem leben ;)
wette sogar fler wird vor ihm releasen
 
ich war jetz ma die heutigen beiträge von cule lesen...klingt echt so als ob das congo wäre.

aber das ganze is i-wie extrem sinnlos.
 
nene, kay wird schon rechtzeitig releasen. aber das timing muss stimmen. jetzt ist erstmal bushido dran. und zwar im gang großen stil. und wenn dann der hype langsam nachlässt bekommt kay seine zeit zum scheinen.

ist halt die frage wie bushido nun seine prioritäten setzt. der wird vor ein paar probleme gestellt. zum einen will chakuza releasen, zum anderen wären dann da noch kay und fler.
ich denke, dass chakuza ohne viel hype sein album raushaut, sogar ohne bushido feat. ect... und kay dann nen monat später oder so nachzieht
 
ja, bushido wird chakuza nicht mehr allzu viel pushen. kann mich nicht erinnern, wann bushido das letzte mal den namen "chakuza" in den mund genommen hat (no homo).
 
bushido will doch die ganze zeit zusammen mit kay im studio an seinem ersten solo arbeiten und produzieren usw.

aber bushido meint, dass kay das problem hat, dass er tagelang auf party is, da 10 kilo zunimmt, dann 5 tage pennt, wo er die 10 kilo wieder abnimmt usw :D
 
bushido will doch die ganze zeit zusammen mit kay im studio an seinem ersten solo arbeiten und produzieren usw.

aber bushido meint, dass kay das problem hat, dass er tagelang auf party is, da 10 kilo zunimmt, dann 5 tage pennt, wo er die 10 kilo wieder abnimmt usw :D

nee nee, hab nun ab und zu schon ma mitbekommen das kay vom studio aus auf myspace geschrieben (scroll da jeden tag ma alle posts durch bis ich einen von kay entdecke) hat, und an seinem album gearbeitet hat.
 
chak geht eh mit beatlefield rüber zu wolfpack und veröffentlicht über d-bos label, da brauchen die keinen bushido mehr. deren business läuft ja mit eigener fanbase etc.

denke, dass nun kay kommt und dann vll fler, wobei fler sehr unsicher ist.
 
chak geht eh mit beatlefield rüber zu wolfpack und veröffentlicht über d-bos label, da brauchen die keinen bushido mehr. deren business läuft ja mit eigener fanbase etc.

denke, dass nun kay kommt und dann vll fler, wobei fler sehr unsicher ist.

saad nicht zu vergessen. der will auch dieses jahr releasen :thumbsup:
 
ja bei den beißerchen muss ich wirklich jedesmal lachen
das sieht so künstlich aus oder kommt mir das nur so vor weil man ihn früher nie so gesehen hat
 
passt doch, neben raab fällt das kaum auf ;)

:D:D:D:D:D:D

:thumbsup:

ja bei den beißerchen muss ich wirklich jedesmal lachen das sieht so künstlich aus oder kommt mir das nur so vor weil man ihn früher nie so gesehen hat

die gebleichten beisserchen hat bushido erst seit ein paar jahren. das erste ma sah ich ihn damit bei mtv, wo er und chakuza ma bei trl waren, zu "unter der sonne"-zeiten.

vorher hat bushido NIE gelächelt im tv, höchstens geschmunzelt...und SEITDEM....:D
sein lächeln erinnert mich ein wenig an diese lächelnden menschen aus den amerikanischen werbeanzeigen aus den 60ern, ihr wisst schon, diese knallbunten, gezeichneten anzeigen.
so wie hier: http://blstb.msn.com/i/EF/971974127A259F2308187D4CFE3B3.jpg
:D
 
grade bei raab die szene, wo bushido ne frau schlägt. der soundeffekt vom schlag war ja voooooll übertrieben :D

bushido holt aus: *wooooooosh*

bushido schlägt zu *PATSCH*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten