EGJ ersguterjunge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei dir ist mir das absolut klar :)






Das ist es ja genau was ich meine:

Wenn ne Olle was bei ebay reinschreibt und verklagt wird findet Ulf das gerecht und wenn Bushido den viel größeren Scheiß baut, ist es auf einmal nicht so schlimm und lächerlich :D

fazit??? ulf ist congo und congo ist bushido...........

aber ganz ehrlich ich hätte niemals gedacht das anus so dumm ist und samples nutzt ohne das finanzielle zu klären....bei den alten sachen ist das verständlich aber spätestens ab elektro gheetto hätte man das finanzielle regeln sollen. die haben den jetzt voll in der hand wenn die schon eine aussergerichtliche einigung ablehnen, wo es sicher schon gut um geld geht dann wissen die dass er vor gericht keine chance hat.
und sobald das urteil durch ist wird es nur so abmahnungen hageln........
es geht halt schneller von der skyline zum bordstein zurück als bubu sich das dachte. sony wird da sicher auch mit der faust auf den tisch hauen...das wird sicher alles vertraglich abgesichert sein dass denen nicht viel passieren kann und wenn doch wird bubu nochmal von denen verklagt.
auf jedem piss online portal sind sachen mit bekannten samples ungerne gesehen wenn nicht sogar verboten...dann sollte man das als gestandener bizzman auch wissen...so ist das halt wenn die gier zu groß wird
 
yo also solange dieser ulf der immer in den anderen thread schireb das er nich bushido hört aber er trozdem korekt is bla bla.sollange der vogel hier müll laber schreib ich nich mehr hier, ulf holl dir ein runter auf busdhido freu dich das du in geld in den arsch steckst..

ulf was denkst du machst du hier, jeder hier hasst bushido und du mit deinem dummen gelaber ziehst auch kein mehr, junge du bist nich ma berlin und willst den leuten hier was erzählen, dein wissen is aus dem bu forum und der zeitung junge, du bist extrem peinlich, du verschwendest hier deine zeit und bist nur hier im bu thread wier blöde bist du den alter.alle lachen dich aus, bushido zockt die kids ab und seine mukke is billig die sounds sind geklaut die texte schreiben andere der flow und die wortwahl is bei bu immer gleich, junge mehr gibs nich zu sagen über bu.... es gibt immer 2 seiten aber nur weil bu n gutes geschäft macht is er nich hiphop sondern nur kommerz, und komma von deinem kack film runter bushido bitet seit anfang an die neukölner er klaute den lifestyle etc..
 
mräker gib mir nich immer ne rote bann ma den ulf der provoziert hier rum das is nich feierlich..............
 
hier hasst definitiv nicht jeder bushido! es gibt sehr viele im forum, die bushido feiern, aber die meisten wollen es nich zugeben, bzw. machen es 'heimlich'... im "welche musik hört ihr gerade?" theard habe ich schon oft gelesen, dass er gerade bu hört!

alleine schon seine konzerte... 'keiner mag bu...'^^
 
Cypress Hill sind für ein Sample das sie auf einem Skit auf dem Black Sunday Album von 1993 benutzt haben von Syl Johnson auf 29 Mio. Dollar verklagt worden.
Bushido hat was weiss ich wieviele Tracks von den Klägern benutzt und zu kompletten Tracks und Singles gemacht....realistisch gesehen könnte das Bushido finanziell das Genick brechen.
 
das hoffe ich...
das ding ist nämlich, dass ich generell ersteinmal nix gegen samplen habe, aber wenn es nunmal bestehendes recht ist, dass samples vorher abgeklärt werden müssen, und es sich dabei auch noch um einen act im format von bushido handelt (kein respekt; rein nach cd-verkäufen), dann hält man sich anständiger weise auch an sowas.
wenn irgendein kellerkiffer n track versampelt, und damit vor seinen kleinen myspace-freunden ein wenig welle macht, da kräht kein hahn nach.
aber er hätte schlichtweg mit rechnen müssen.
und das armseelige an seiner person ist, dass er gleichwohl andere verklagt, wegen lapalien.
das ist zwar sein gutes recht, also kann er ruhig davon gebrauch machen, aber dann braucht er selbst nicht rumheulen.
...wer im glashaus sitzt, der sollte bekanntlich im keller wichsen, oder wie war das?
 
ulf......laber keine scheisse......
eko fresh hat 100.000€ schulden weil er damals den r.kelly beat geklaut hatte, denkt ihr das zahlt einer für eko...man hiphop is untergrund dann darf man samplen, richtige hiphop scheiben kriegt man nur im dosen laden und nich im saturn oder media markt, wenn ichg saple und 100 tapes mache dann is das egal aber wenn ich kommerziel die verkaufen will dann mus ich gema bezahlen,
 
Wie lächerlich du doch bist :oops:

und deine Argumentation zeigt nur wiedermal, dass du alles gutheißen würdest was Herr Bushido dir vor die Füße wirft.

Mir ist klar das Hip Hop von Samplen lebt, aber er hat sich strafbar gemacht und muss dementsprechen zu Verantwortung gezogen werden und ich sage dir aus tiefstem Herzen ich hoffe er muss dafür ordentlich blechen!!!

Wer Ahnungslose Pensionisten und Hartz 4 Empfängerinnen ausnimmt hat es einfach nicht anders verdient!!


es ist totaler schwachsinn das ich alles und jede handlung von bushido feier, ich habe ihn hier und in dem alten thread oft kritisiert, sei es für ching ching oder seine egj politik ...



na da hat der kleine murder nun endlich was gefunden, womit er mich dran bekommt. ^^ naja und recht hast du diesmal auch einbisschen.(zum ersten mal btw)

aber das ist eben eine subjektive sache, nicht jedem der etwas ungesetzliches macht, wünscht man auch bestraft zu werden. du wünscht es dir bei bushido, ich eben nicht.

das ich das heruntergespielt habe stimmt schon, aber der prozess ist auch noch nicht vorbei, also kann ich das auch machen, denn man wird erst noch sehen was darauf wird. man geht nämlich zuerst immer von der unschuld des angeklaten aus.

wen bushido jetzt kleine kinder schlagen würde oder sowas, dann wäre ich auch gegen ihn. Aber ...

hier tut bushido damit den froschliebhabern ja nicht weh, er macht sogar promo für sie. deswegen bin ich hier auch für bushido in diesem falle.

ok die hartz 4 olle hat bushido vlt auch nicht weh getan, das stimmt schon.^^

trotzdem gehört die schon für die dummheit bestraft ...

genauso gehört bushido dafür ausgelacht, WENN er den prozess verliert. ausgelacht dafür das er ihn verloren hat und für die dummheit bei solchen verkaufszahlen so krass zu klauen/sampeln.

aber dafür muss er den prozess erstmal verlieren. ^^


@ error: du bist der geilste, hör bitte nicht auf zu posten :D
 

eko fresh hat 100.000€ schulden weil er damals den r.kelly beat geklaut hatte,



stimmt so nicht, er hat den beat auch nicht geklaut.

er hat den beat nehmen dürfen und dafür hat r.kelly, die gema, sony oder was wei sich wer, die kohle kassiert die durch den track eingenommen wurde.

eko hat also einen track rausgebracht an dem er nicht, rein garnichts verdient hat!

warum hat er das gemacht?

um seinen bekantheitsgrad zu steigern;)
 
eko sagte selber im hiphop.de videointerview das er noch heute schulden hat wegen beatklaun....... suchs dir doch raus..............
 
es ist totaler schwachsinn das ich alles und jede handlung von bushido feier, ich habe ihn hier und in dem alten thread oft kritisiert, sei es für ching ching oder seine egj politik ...



na da hat der kleine murder nun endlich was gefunden, womit er mich dran bekommt. ^^ naja und recht hast du diesmal auch einbisschen.(zum ersten mal btw)

aber das ist eben eine subjektive sache, nicht jedem der etwas ungesetzliches macht, wünscht man auch bestraft zu werden. du wünscht es dir bei bushido, ich eben nicht.

das ich das heruntergespielt habe stimmt schon, aber der prozess ist auch noch nicht vorbei, also kann ich das auch machen, denn man wird erst noch sehen was darauf wird. man geht nämlich zuerst immer von der unschuld des angeklaten aus.

wen bushido jetzt kleine kinder schlagen würde oder sowas, dann wäre ich auch gegen ihn. Aber ...

hier tut bushido damit den froschliebhabern ja nicht weh, er macht sogar promo für sie. deswegen bin ich hier auch für bushido in diesem falle.

ok die hartz 4 olle hat bushido vlt auch nicht weh getan, das stimmt schon.^^

trotzdem gehört die schon für die dummheit bestraft ...

genauso gehört bushido dafür ausgelacht, WENN er den prozess verliert. ausgelacht dafür das er ihn verloren hat und für die dummheit bei solchen verkaufszahlen so krass zu klauen/sampeln.

aber dafür muss er den prozess erstmal verlieren. ^^


@ error: du bist der geilste, hör bitte nicht auf zu posten :D

bushido hat doch mal ein kind geschlagen das angeblich seine reifen zerschnitten hat
 
achtung gleich kommt wieder ein ulf post....... holt euch schon mal wat zum kabbern......

nagut bevor du wieder anfängst zu flennen ^^


http://www.egj-berlin.de/tareec/tareec_interview.pdf

interview

http://www.myspace.com/kayone24

neuer kayone freetrack ^^ aus mit mandy ? :D


bushido hat doch mal ein kind geschlagen das angeblich seine reifen zerschnitten hat

^^ das war kein kind, zumindest nicht im rechtlichen sinne.
 
farid bang hatte doch mandy gevögelt!

wurde bu angezeigt weil er gesampelte beats komerziell rausgebracht hat oder was?!
 
Ob diese Entscheidung unserem Freund Bushido helfen wird, ist allerdings fraglich. Dieser wurde von der Gothic-Band Dark Sanctuary verklagt, da er sich wohl vorallem für sein Platin gegangenes Album "Von Der Skyline Zum Bordstein Zurück" von den französischen Musikern inspirieren ließ. Ganze 16 Lieder wurden von einem Musikwissenschaftler geprüft, dieser sprach im Anschluss daran von "drastischer Ausplünderung". Eine außergerichtliche Einigung zwischen Dark Sanctuary und Ersguterjunge wurde von Seiten des Rappers abgelehnt, der Prozess in diesem Fall wird nun im Januar in Hamburg stattfinden.




HAHAHA EGJ IST SO BILLIG, WER JETZT NOCH GLAUBT DAS BUSHIDO
NUR ANSATZWEISE ZEIT ZUM TEXTE SCHREIBEN HAT,
KANN NUR DUMM ODER ULF SEIN !!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten