EGJ / Ersguterjunge

Kay :rolleyes:

Wie Bushido auch immer die ganzen Newsartikel bei seinem twitter Account retweetet :D
 
3,w=308,c=0.bild.jpeg


Die Ruhe vor dem Sturm: Bushido ganz entspannt mit seinem Töchterchen am Donnerstag in Berlin. Wenige Stunden später wurde das Hass-Video hochgeladen


:D




Grünen-Chefin Claudia Roth wird im Bushido-Video mit Erschießung gedroht

haha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber diese medienhetze ergibt doch keinen sinn...ausser beste promo für bushido. wo war der massiv shitstorm als er auf bgb1 "egal welche frau in den wald" nimmt :D
so berichte könnte man über jeden rapper machen.....bleibt nur zu hoffen dass die journalisten und nachrichtensprecher selbst merken wie lächerlich sie sich machen.
ich finde, bushido könnte sich überlegen über schadensersatz zu klagen...im endeffekt hat er (oder shindy :)) einen part gerappt, dass dürfte doch vor gericht als kunst durchgehen^^
aber öffentliche und ernst gemeinte beleidigungen von heino, wagner und co sind da schon ne andere hausnummer.
es ist so selten dämlich wie diese menschen sich immer als anständig präsentieren (und auch wahrgenommen werden) aber dann zu jedem thema sagenhaft dumme 0815 aussagen treffen wie " hoffentlich kriegt er mal nen basie an den kopf "
 
ANIMUS @AnimusOfficial

@KingVincentH @Bushido78 Bushido ist der Puppenspieler. Die Puppen wissen es nur noch nicht und machen Welle. #king

Und ob sie das wissen, aber lustigerweise machen sie trotzdem weiter.
 
Ab jetzt bleib ich nicht mehr demonstrativ in der Bahn sitzen, wenn eine alte, gebrechliche Frau einsteigt. Vielleicht helf ich der Schlampe danach sogar noch über die Straße. DAS würde Bushido RICHTIG anpissen!
 
so geil, wie der pöbel wieder total aufgeschreckt wird wie so ein haufen flatternder hühner.
<----- ich salutiere

dtlflagge-4.gif
 
omg le scnooc ich hoffe dass dein vater der olle huansohn dich mal kräftig in den arsch fiakkt du missgeburt. verpiss dich doch aus dem trhead alter, alles schlechtreden was nur geht junge :confused: du hast aufjedenfall schläge verdient :D


1. kann man bushidos twitter profil, auch ohne auf twitter angemeldet zu sein, angucken ?
2. wo hatn bushido volker beck irgendwie markiert mit den worten "viel spaß auf der afterparty" ? :D:thumbsup:

alter, übertrag doch deine familiäre situation mal bitte nicht auf mich und behalt deine analpenetrationsfantasien mal für dich du kleiner homo :p
bei jeder gelegenheit wenn raper vorbeikommt geht bei dir plötzlich der analpeter los, feierst irgendwelche dämlichen wowereit lines und die gangsterrapper, die drüber rappen, dass sie irgendjemand in den arsch figgen.
ich mein ok, leb dich aus, geh doch zu toony, der hat da ne schwäche für, vielleicht lässt dich der doubletime-king mal mit in den whirlpool steigen, kannste da deinen dünnschiss losblubbern (gibt auch lustige blasen, im whirlpool), aber musst uns hier doch nicht auf die nüsse gehen, auch wenn du das gern würdest :D
 
sagt mal was ist bei twitter eigentlich los? was bedeutet dieses @Denoder den und @ @@@@@@ ich sehe immer nur @@@@@@@!!!! ich brauch eine aufklärung ich check die nachrichten sonst nie...das ist wie mathe wenn ich bei twitter was lese :(
 
Das @ ist eine Erwähnung. Damit sehen die Leute den Post auch in ihrer Timeline.
 
Langweilig. Außer der Beef Wagner vs Bushido. Das hat was.

Zwei der größten Unsympathen in Deutschland...Deathmatch.
 
Sinan: Wallah was für Strafanzeige diese Hunde sollen mal lieber neue gesetzte für Kinder schänder und so machen #StressOhneGrund


was ist es eigentlich, dass deutschrap immer diese pappfigur vom kinderschänder rausholen lässt, der angeblich unzureichend bestraft und in deutschland nicht ausreichend verfolgt wird?
ständig kommt das, sobald es um irgendeine straftat geht, als argument. auch bei xatar haben das damals einige verlauten lassen.

naja, auch die kommentare der rapper zeigen nur: alles genau wie immer.

als ob das nur bei deutschrap so wär...
 
naja kinderschänder werden einfach viel zu sanft bestraft, der strafrahmen ist in meinen augen mehr als lächerlich!
 
Sinan: Wallah was für Strafanzeige diese Hunde sollen mal lieber neue gesetzte für Kinder schänder und so machen #StressOhneGrund


was ist es eigentlich, dass deutschrap immer diese pappfigur vom kinderschänder rausholen lässt, der angeblich unzureichend bestraft und in deutschland nicht ausreichend verfolgt wird?
ständig kommt das, sobald es um irgendeine straftat geht, als argument. auch bei xatar haben das damals einige verlauten lassen.

naja, auch die kommentare der rapper zeigen nur: alles genau wie immer.

Ganz einfach: Das ist wohl eine der wenigen Straftaten, die selbst unter Gangstern als uncool gilt.
 
Zurück
Oben Unten