EGJ / Ersguterjunge

Allerdings ist es mal wieder typisch für Bushido, dass dieser Skandal auf dem Rücken eines anderen (Shindy) aufgebaut wird. Sein Album wird jetzt indiziert und boykottiert . Shindy wird nicht verkaufen und ist raus bei EGJ. Bushido hat aber einen Hype. Menschlich wie oft beschrieben wohl nicht so der Bringer der gute Anis.

Shindy würde ohne Bushido gar nix gebacken kriegen, er wird in der ersten Woche auf die 1 gehen. danach dümpeln die ganzen Rapper doch eh nur noch selten in den Top50 rum, ob er die 10 cds dann noch verkauft oder nicht ...:O
 
@Bushido78: Morgen kommt die Antwort auf Franz Josef Wagner for free!!!

Bu auf Twitter!

Da bin ich mal gespannt!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Grunde hast du recht. Aber repräsentieren will ich mich von so einem abgehalterten Provokateur und seinem Sidekick, ebenfalls Homo; zwar nicht mit Pandamaske aber mit lachsfarbender Stoffhose, auch nicht.

Allerdings ist es mal wieder typisch für Bushido, dass dieser Skandal auf dem Rücken eines anderen (Shindy) aufgebaut wird. Sein Album wird jetzt indiziert und boykottiert . Shindy wird nicht verkaufen und ist raus bei EGJ. Bushido hat aber einen Hype. Menschlich wie oft beschrieben wohl nicht so der Bringer der gute Anis.

laut twitter kommt bald NWA 2.0...bitch

wenn bushido jetzt fuchsig ist packt er auf 2.0 noch extra 5 geile songs drauf und kassiert bei den leuten doppelt ab...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie kann ein album wegen so ein paar laschen lines überhaupt indiziert werden. wenn die jetzt sagen würden, für kinder unter 6 jahren ist das nicht geeignet dann ok, aber indizieren ?
 
wie kann ein album wegen so ein paar laschen lines überhaupt indiziert werden. wenn die jetzt sagen würden, für kinder unter 6 jahren ist das nicht geeignet dann ok, aber indizieren ?

es steht eben die überlegung im raum, ob die ehre der genannten menschen "angetastet" wurde - grundrecht usw ;) das ist nicht eindeutig geklärt, daher die indizierung.
 
Alter, ich war bei der Hälfte des Videos von ORF noch voll auf Bubu's Seite, weil die nur dumme Fragen stellt und vor allem nie ausreden lässt, aber Bubu's Antworten waren wieder mal so behindert, dass es eine patt Situation geworden ist... meine Fresse...
 
[video]http://media.netbiscuits.com/media02/nbmmc/110439/out2/709325627/mp4/h264/qcif/80/aac/24/progressiv/31369358_property_Video.mp4?cstid=null&tID=n81q1Sbg&id=709325627[/video]

wtf :confused:
 
[video]http://media.netbiscuits.com/media02/nbmmc/110439/out2/709325627/mp4/h264/qcif/80/aac/24/progressiv/31369358_property_Video.mp4?cstid=null&tID=n81q1Sbg&id=709325627[/video]

wtf :confused:

mische und beat müsste man noch was dran machen, stimme kommt gut.
lyrisch mit den brüllaffen und dem rattenvergleich technisch auf einem level,
finale punchline (Bushido, du bist eine dumme Wurst) schlägt den shindy/bubu track dann definitiv.
 
http://www.bild.de/unterhaltung/leute/bushido/die-bundesrapublik-schlaegt-zurueck-31363248.bild.html

Ausgefallene Texte – hart aber fair, lustige Wortspiele, professionell produzierte Beats. Hören Sie selbst – BILD.de stellt die kreativsten Aufnahmen und Zeilen vor!

:oops:

und noch ein 5 seiten langes interview mit bu, er hat mit vielen dingen recht:

http://www.focus.de/kultur/musik/ti...t-ist-so-schmerzlos-geldgeil_aid_1045132.html

In dieser Textzeile, in welcher Herr Wowereit am Ende als Vergleich auftaucht, bezieht sich alles in allererster Linie auf den genannten Rapper Kay. Ich phantasiere darüber, dass Kay als bekennender Frauenheld und Playboy, als vermeintlich heterosexueller Mann in Berlin Analverkehr erleiden muss.

ahahaha, diese formulierung muss man sich auf der zunge zergehen lassen.

Herr Wowereit ist so schmerzlos geldgeil, dass er sich innerhalb von 24 Stunden ein Quartier bei der Staatsanwaltschaft eingerichtet hat. Ich werde mir überlegen, ob ich ihn aufgrund des BER-Desasters auch auf Schadenersatz verklage, denn eigentlich wollte ich mit meiner Familie von Berlin aus direkt in den Urlaub fliegen. Wegen Wowereit muss ich nun wieder einen Umweg über Düsseldorf oder Frankfurt suchen, also werde ich mir selbst auch eine Klage vorbehalten. Vielleicht werde ich auch Anzeige stellen, weil der Flughafen nun viel teurer geworden ist, als anfangs geplant; denn schließlich gehen damit unsere Steuergelder flöten. Ich werde mir als deutscher Bürger überlegen, hier rechtliche Schritte einzuleiten.

:D
 
"Die Bundesrapublik schlägt zurück"

wahrscheinlich denke nicht nur ich direkt an:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das Focus Interview ist übrigens lächerlich. einerseits Rechtfertigungsscheiße und dann andererseits sogar noch das Inszenieren als Opfer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten