EGJ / Ersguterjunge

Könntest du vielleicht aufhören immer 3 Punkte nach jedem Satz hinzuzufügen? Das stört irgendwie den Lesefluss und passt nicht zu deinem besserwisserischen Stil.
 
Könntest du vielleicht aufhören immer 3 Punkte nach jedem Satz hinzuzufügen? Das stört irgendwie den Lesefluss und passt nicht zu deinem besserwisserischen Stil.

Der Lesefluss sollte echt dein geringsten Problem sein... du hast echt ein sehr krankes Weltbild... Wie du hier über Minderheiten herziehst sprengt schon alle Grenzen des guten Geschmacks... da drängt sich bei mir wirklich die Frage auf, ob du Islamist bist. Weil das was du im RdW verzapfst und deine Aussagen über Schwule hier können einem echt Sorgen machen...
 
:rolleyes:
Da haben wir einmal den Tayyip-Jünger und einmal den Sarraziner "Man darf ja wohl noch sagen dürfen..."
Heftig..
Und dann heißt es "War doch nicht so schlimm was Bushido gesagt hat" - hier ist doch der Beweis, dass es auf fruchtbaren Boden trifft...

ja man darf tatsächlich noch sagen dürfen, sowas nennt sich demokratie, ich weiß in deiner linken schönen neuen welt gibst du vor was aus meinem mund heraus kommt aber noch ist es glücklicherweise nicht soweit!
es gibt kein normal, das ist ein wort dessen bedeutung immer von zeit und umständen abhängt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja man darf tatsächlich noch sagen dürfen, sowas nennt sich demokratie, ich weiß in deiner linken schönen neuen welt gibst du vor was aus meinem mund heraus kommt aber noch ist es glücklicherweise nicht soweit!
es gibt kein normal, das ist ein wort dessen bedeutung immer von zeit und umständen abhängt

Du vergleichst hier Homosexualität mit Pädophilie... dein Buddy Yumruk redet von "Homosexuelle sind krank im Kopf" - mehr braucht man nicht sagen...
 
Der Lesefluss sollte echt dein geringsten Problem sein... du hast echt ein sehr krankes Weltbild... Wie du hier über Minderheiten herziehst sprengt schon alle Grenzen des guten Geschmacks... da drängt sich bei mir wirklich die Frage auf, ob du Islamist bist. Weil das was du im RdW verzapfst und deine Aussagen über Schwule hier können einem echt Sorgen machen...

Bist du behindert? Du schreibst als ob ich zum töten von Schwulen aufgerufen hätte. Ich sage nur, dass das schwul-sein abnormal ist. Ich respektiere es; die Gays können nix dafür, aber es ist eben eine Abnormalität.
 
Bist du behindert? Du schreibst als ob ich zum töten von Schwulen aufgerufen hätte. Ich sage nur, dass das schwul-sein abnormal ist. Ich respektiere es; die Gays können nix dafür, aber es ist eben eine Abnormalität.

Du denkst wirklich, dass das ein Argument ist, das gerade für dich spricht oder?
 
Man könnte ja jetzt anfangen wegen Schöpfung: Wie wurde der Mensch erschaffen? Männlich und weiblich. Da haben wir "normal" und dann gab es auch nicht schon immer Homosexualität, wie hier behauptet wurde.
Dann kommen die gebildeten Wissenschaftler, die die Schöpfungslehre für völligen mittelalterlich hinterwäldlerischen Quatsch halten. Aber was besagt diese? Dass sich Merkmale und Verhaltensweisen, die das Überleben der eigenen Rasse am Besten sichern, ausprägen, weitergegeben werden und in den Genen verankern.
Nun erkläre mir bitte jemand, wie Homosexualität zur Erhaltung der Rasse "Mensch" dient...Theoretisch müsste jeder Evolutionist die Normalität der Homosexualität in Frage stellen...;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
natürlich ist es nicht das optimale, niemand behauptet das aber es gibt auch albinos obwohl das nicht ''normal'' ist weil ja 99,99999% keine sind, im endeffekt können sie nichts dafür, die natur hat halt ihre eigenen regeln.
 
ihr seid doch alle genauso so große spasten wie die bild, rtl und der gesamte rest der medien.
bushido kickt 2,3 lines (wobei man sagen muss dass der wowereit spruch wirklich sein bester punch seit ccn 2 reloaded war mindestens) und ihr schreibt hier seitenweise irgendne kacke.

ich habe den track das erste mal gehört und dachte mir: ok ist nicht schlecht, aber auch nichts besonderes, standard gangsta kram vom fließband halt. als dann einige zeit der typ nur noch in den nachrichten war, war ich wirklich schockiert, warum da so ein wirbel drum gemacht wird. mittlerweile hängt es mir nur noch aus dem hals raus, und jetzt schreiben hier auch noch alle darüber:mad:

der einzige der sich jetzt gemütlich ein runterholt ist bubu selbst, weil er es wieder geschafft hat.
ich persönliche habe die disses erstmal gar nicht so wahrgenommen, bevor die ganze diskusison entfacht ist, ich frage mich ernsthaft, ob die menschen in diesem land keine anderen probleme haben.
die wowereit line war zudem nur ein vergleich, ein für bushido ziemlich guter sogar wie ich finde.
er hat halt kay one damit beleidigt, die anderen sachen waren natürlich reine provokationen und mittel zum zweck.
ignorieren wäre hier definitiv das beste gewesen, denn so hat er genau das erreicht was er wollte.

ich will einfach nur noch dass ihn irgendeiner erschießt :(
 
zur tierwelt ... ausnahmen bestätigen die regel
ne spaß aber es gab auch schon immer pädophile! die empfindet aber keienr als normal! normal ist ne frage der gesellschaftlichen betrachtugn und der kann man sich anschließen oder auch nicht

Hetze gegen Pädophilie (also die Sexualpräferenz an sich) ist übrigens auch lächerlich.


es geht außerdem gar nicht darum, ob jemand etwas "mag" oder nicht. es steht einem ja auch frei, Schwarze per se für "Untermenschen" zu halten. macht man aber einen Song, der mit Hetzparolen oder rassistischen Beleidigungen in die Richtung daherkommt, bekommt man nunmal die dementsprechende Reaktion darauf (ob das nun, wie hierzulande, strafrechtliche Konsequenzen hat oder, wie in einigen anderen westlichen Industriestaaten, nur die gesellschaftliche Ächtung ist).


ich will einfach nur noch dass ihn irgendeiner erschießt :(

nicht mißverstehen: das soll KEIN Aufruf sein.

ich wundere mich aber fast, warum das nicht schonmal jemand probiert hat. wäre doch für eine crew im Bereich "Straßenrap" eine verdammt gute Werbung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich wundere mich aber fast, warum das nicht schonmal jemand probiert hat. wäre doch für eine crew im Bereich "Straßenrap" eine verdammt gute Werbung.

Werbung wofür? Ein paar Monate im Knast?
Die meisten Leute sind nicht so behindert, dass sie Authentizität über gute Musik stellen. Viele, aber längst nicht alle. Hoffentlich.
 
ich habe den track das erste mal gehört und dachte mir: ok ist nicht schlecht, aber auch nichts besonderes, standard gangsta kram vom fließband halt. als dann einige zeit der typ nur noch in den nachrichten war, war ich wirklich schockiert, warum da so ein wirbel drum gemacht wird. mittlerweile hängt es mir nur noch aus dem hals raus, und jetzt schreiben hier auch noch alle darüber:mad:

Dass die Medien sich darauf stürzen ist ja ganz normal, die leben von sowas. Das hier darüber diskutiert wird ist auch ganz normal, dafür sind Foren da.
Das einzige was mir an der ganzen Geschichte wirklich etwas bitter aufstößt ist die Tatsache, dass Politiker für so einen Unfug mit ihren Klagen die Arbeitszeit von Staatsanwälten verschwenden, die sich besser um echte Klagegründe kümmern könnten.
Gibt es eigentlich Bußgelder für Klagen die als ungerechtfertigt abgewiesen werden? Fände ich gar nicht verkehrt.
 
Kümmer dich erstmal um die Rechts-Basics (Unterschied Zivilrecht und Strafrecht, Aufgabe eines Staatsanwalts etc.) bevor du dir dein Köpfchen über sowas zerbrichst.
 
Dass die Medien sich darauf stürzen ist ja ganz normal, die leben von sowas. Das hier darüber diskutiert wird ist auch ganz normal, dafür sind Foren da.
Das einzige was mir an der ganzen Geschichte wirklich etwas bitter aufstößt ist die Tatsache, dass Politiker für so einen Unfug mit ihren Klagen die Arbeitszeit von Staatsanwälten verschwenden [...]

Die leben von sowas.
 
Zurück
Oben Unten