EGJ / Ersguterjunge

häh? :confused: ich bin da nich angemeldet. ich konnte es trotzdem lesen.
dann kopier ich es halt ma hier rein, was er geschrieben hat:

ich konnte es auch lesen.
ich frage mich aber:
er kackt ja krass auf kolle ab - in welchem interview hat kolle denn was über congo gesagt?
problem ist, bu und kolle sind eigentlich cool miteinander und jetzt fängt der trottel von congo an, den nächsten krieg anzuzetteln. war damals mit massiv schon so, und mit einigen anderen danach. immer diese feldzüge gegen andere rapper...
 
Naja Visa Vie hat Kolle zu ein paar Äußerungen animiert.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja Visa Vie hat Kolle zu ein paar Äußerungen animiert.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


danke :thumbsup:
kuck ich mir mal grad an.
bin übrigens immer noch der meinung, dass visa vie mich auch mal animieren dürfte :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich fänd's cool, wenn das EGJ-Forum so einen Admin hätte, der zwar Verkaufszahlen und so raus haut, aber nicht so ein übertriebener Hoden ist wie Congo :thumbsup:
 
is doch witziiiig :D
die haben so einen übelst hängengebliebenen bushidogroupie der mittlerweile denkt er hätte irgendein mitspracherecht :D
 
Ich weiß gar nicht was alle immer den Congo so haten. Manchmal postet er sicher auch bissl Blödsinn, aber bei dem meisten was ich bisher von ihm gelesen habe hat er schon recht, das ist nur durch die Haterbrille nicht so leicht zu erkennen, da er sich ja idR auch nicht unbedingt diplomatisch ausdrückt.
 
Ich hab alle Bushido-Alben im Schrank stehen, bin also wirklich kein Hater. Aber congo nervt einfach nur mit seiner rumhitlerei, wenn irgend jemand dort nicht genau seine Meinung teilt und ihm beipflichtet, wird er entweder gebannt oder als "ehrenloser Bastard" etc beschimpft.
Von der Peinlichkeit bewegt er sich auf einem ähnlichen Level wie Herr Merkt, so anonyme Internet-Fritzen, die keiner wirklich leiden kann.
 
alta!


diese dumme congo mongo schwuchtel nervt so übelst......

ein richtiger "****fehler" ist der typ...


der soll sich ins knie ****en und bushido einen blasen....


opfer......

vergleicht bushidos berg pferd, haus maus raps mit kollegahs punchlines.....

opfer......

ist in echt bestimmt nur so ne hängengeliebene spasti atze....


word....
 
Ich hab alle Bushido-Alben im Schrank stehen, bin also wirklich kein Hater. Aber congo nervt einfach nur mit seiner rumhitlerei, wenn irgend jemand dort nicht genau seine Meinung teilt und ihm beipflichtet, wird er entweder gebannt oder als "ehrenloser Bastard" etc beschimpft.
Von der Peinlichkeit bewegt er sich auf einem ähnlichen Level wie Herr Merkt, so anonyme Internet-Fritzen, die keiner wirklich leiden kann.
Hm ok, das kann ich nicht beurteilen, ich kenne nur einige seiner Monolog-Threads zu diversen Themen, darauf bezog sich das.
Ich habe übrigens keine einzige Bushido-CD im Schrank stehen, bin also weder Fan noch Hater. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm ok, das kann ich nicht beurteilen, ich kenne nur einige seiner Monolog-Threads zu diversen Themen, darauf bezog sich das.
Ich habe übrigens keine einzige Bushido-CD im Schrank stehen, bin also weder Fan noch Hater. ;)

ich kann mal recht objektiv sagen, dass congo zeitweise nützliche infos postet, aber seine art ist einfach nur zum davonlaufen. er benimmt sich wie ein kleiner diktator und greift manchmal wirklich grundlos leute an für eine auch nur minimal abweichende meinung. zudem seine ständigen schüsse gegen andere fanlager, andere rapper, andere foren, das ist einfach nur unangenehm und unprofessionell. außerdem betont er bei jeder gelegenheit, dass er auf alles und jeden scheißt, steigert sich aber gleichzeitig so ungesund in alles rein, dass es weh tut beim lesen. damit schießt er eigentlich immer übers ziel hinaus und provoziert streit, wo es eigentlich keinen gibt.
schließlich inszeniert er sich als über den dingen stehender forum-könig, reagiert aber trotzdem wie ein kleiner junge mit adhs.
 
Oft schreibt er einfach nur Müll. Er sagt viel Schlechtes über andere Rapper, auch über Chak, D-Bo, Bizzy und co, kurz nachdem bekannt wurde, dasse weg sind. Als ob Bushido immer nur das Beste im ganzem Game abliefern würde, ist nicht so. "HMP" war für mich das letzte richtig krasse Album von Bushido, dass ich heute noch durchhören kann, "ZäD" und co werden mit der Zeit einfach langweilig, außer wenige Außnahmetracks.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ballert das lied, was hat das auf sich mit Crime Payz? neue gruppe von kay one? Bushido hatte bei nem auftritt einen Pulli mit der aufschrift drauf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo, crime payz ist quasi ne gruppe von kay aus dem süden. sind seine freunde und wenn er im süden ist macht er mucke mit ihnen
 
Diese "Crime Payz"-Formierung soll im Übrigen angeblich nächstes Jahr mit nem Album um die Ecke kommen.
 
Zurück
Oben Unten