EGJ / Ersguterjunge

Verbrechertechnisch unterste Stufe organisierter Kriminalität. Solche Leute sind einfach viel zu dämlich. Allein deren öffentlich Auftreten ist typisch muslimisch überheblich und wird denen eh immer das Genick brechen.
 
Auf jeden Fall super das die Abu Chaker Familie den Integrationsbambi bei sich im Puff stehen hat.
Hat sich super integriert die Bande (Menschenhandel, Schutzgeld, Raubüberfälle, etc.)

Der Burda Verlag muss so schlecht (oder gar nicht) recherchiert haben.
 
Label und Immobilienfirma zur Geldwäsche nutzen, nicht schlecht. Wenn sogar schon der Spiegel mit seiner Recherche so weit gekommen ist, möchte ich gar nicht wissen, was die Staatsanwaltschaft schon alles gesammelt hat. Muss der Bu halt in Knast, dann ist er wenigstens kredibil :thumbsup:

Eben mal nach der besagten "Immobilienfirma" gegoogled, und danach die Adresse eingegeben bei Maps, dies ist dann der erste Eintrag:



Sehr unauffällig verschleiert das Ganze :D :thumbsup: nasirjones investigativ, ich sollte beim Spiegel anfangen :cool:

ich hätte denen ja wenigstens soviel cleverness zugetraut sich irgendwo ein büro zu mieten wo kein puff im selben haus ist :D
die vorstellung, dass besagter bambi im puff an der theke steht find ich auch spitze :D

sehr lustiger bericht auf jeden fall. kay mal verpixelt, mal unverpixelt, sieht aber immer gleich tuckig aus.
 
vielleicht schicken sie ja auch Sarah Connor und Schwester auf den Strich, diese gläubigen Moslems :)
 
Auf jeden Fall super das die Abu Chaker Familie den Integrationsbambi bei sich im Puff stehen hat.
Hat sich super integriert die Bande (Menschenhandel, Schutzgeld, Raubüberfälle, etc.)

Der Burda Verlag muss so schlecht (oder gar nicht) recherchiert haben.

haha.. so sieht es aus! "Für hervorragendes und vorbildliches Engagement für Integration (drogensüchtiger Prostituierter auf den Berliner Straßenstrich). Jetzt aber mal Spaß beiseite, denn es ist nicht wirklich lustig. Das sind in meinen Augen asozialste Elemente. Sind das die Kulturbereicherer?Wieso ziehen die solche Leute nicht aus dem Verkehr. Abschieben! - egal wohin. LKA ist doch sonst so schlau..

Wegen seiner Freundschaft kann man BU sicher nicht verurteilen, aber leute wie er - und viele andere - sind eh geistige Brandstifter, die mit Sicherheit keine Vorbildfunktion haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Michael Kuhr hat die dicksten Eier... oder er steckt auch mit denen unter einer Decke:D

Wieso ziehen die solche Leute nicht aus dem Verkehr. Abschieben! - egal wohin. LKA ist doch sonst so schlau..
Staatenlose Personen können nicht abgeschoben werden!
Und darüber hinaus, wo Geld fließt und Angst herrscht passiert auch (bei der Polizei in Deutschland) nicht viel...
 
Wieso ziehen die solche Leute nicht aus dem Verkehr. Abschieben! - egal wohin. LKA ist doch sonst so schlau..

Mal unabhängig davon dass abschieben das allerletzte ist, funktioniert es nicht bei Staatenlosen wie bspw. Libanesen.

Ach hat schon jemand geschrieben..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin ich mir sogar sicher..is ja ne gängige methode staatenlosigkeit vorzutäuschen...
ob jetzt die abou chaker familie das auch so macht weiss ich nicht, aber generell machen das einige so
 
haha.. so sieht es aus! "Für hervorragendes und vorbildliches Engagement für Integration (drogensüchtiger Prostituierter auf den Berliner Straßenstrich). Jetzt aber mal Spaß beiseite, denn es ist nicht wirklich lustig. Das sind in meinen Augen asozialste Elemente. Sind das die Kulturbereicherer?Wieso ziehen die solche Leute nicht aus dem Verkehr. Abschieben! - egal wohin. LKA ist doch sonst so schlau..

Ach ihr stellt euch das immer so einfach vor, da macht die Polizei nix.

Die Polizei macht erst was,wenn sie was braucht!

Der Polizei ist so viel bekannt, und die unternehmen nix.

Das läuft ungefähr so:
Du machst das aber dir muss klar sein, dass wir irgendwann vielleicht mal bei dir vorbei schauen.

Warum das so ist keine Ahnung.

Ich glaube das hat viel mit Politik zu tun, hier geht es weniger um Geld (direkt) oder um Angst.

Z.B stehen der Polizei auch nicht so viel Gelder zur Verfügung, weitere Faktoren: Zeit der Gerichte,Anwälte,Polizisten usw.
Plätze im Gefängnis usw.

Zudem fast jeder Betrieb macht etwas illegales, meist sind es Sachen wie Betrug usw., man könnte halb Deutschland einbuchten.


Schlimme verbrechen wie jemanden umzubringen werden allerdings immer sofort bestraft und geahndet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich wette 50% dieser libanesen sind fake

ist doch bekannt, dass das alles türken sind, die sich als staatenlose libanesen ausgeben/gegeben haben. und die türkei weigert sich die zurückzunehmen, weil sie als wehrdienstverweigerer die staatsbürgerschaft verloren haben:D
diese arabischen großfamilien sind alle aus anatolien

Ach ihr stellt euch das immer so einfach vor, da macht die Polizei nix.

Die Polizei macht erst was,wenn sie was braucht!

Der Polizei ist so viel bekannt, und die unternehmen nix.

Das läuft ungefähr so:
Du machst das aber dir muss klar sein, dass wir irgendwann vielleicht mal bei dir vorbei schauen.

Warum das so ist keine Ahnung.

Ich glaube das hat viel mit Politik zu tun, hier geht es weniger um Geld (direkt) oder um Angst.

Z.B stehen der Polizei auch nicht so viel Gelder zur Verfügung, weitere Faktoren: Zeit der Gerichte,Anwälte,Polizisten usw.
Plätze im Gefängnis usw.

Zudem fast jeder Betrieb macht etwas illegales, meist sind es Sachen wie Betrug usw., man könnte halb Deutschland einbuchten.


Schlimme verbrechen wie jemanden umzubringen werden allerdings immer sofort bestraft und geahndet.

ja könnte man denken. ich weiß aber zum beispiel mit absoluter sicherheit, dass dem ehemaligen chapter westend der hells angels sogar diverse morde, menschenhandel etc durchgelassen wurde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja könnte man denken. ich weiß aber zum beispiel mit absoluter sicherheit, dass dem ehemaligen chapter westend der hells angels sogar diverse morde, menschenhandel etc durchgelassen wurde.

Hier frage ich mich dann allerdings schon warum und weshalb.
Geht es wirklich dann um Geld oder um Angst?
Kann mir nicht vorstellen dass Polizisten Angst vor etwas haben müssen, mit Rückendeckung des Staates werden die mit allem fertig.

Klar kann in Einzelällen mal etwas passieren,so wie dieser eine Polizist, der durchlöchert wurde.

Aber wenn man so gut wie alle potenziellen Bedrohungen ausmerzt,dann dürft ja eigentlich nix passieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die denken, dass sie dann wenigstens nen überblick haben und ihnen die hells angels lieber sind als irgendne russen- oder kosovobande nehm ich
 
ist doch bekannt, dass das alles türken sind, die sich als staatenlose libanesen ausgeben/gegeben haben. und die türkei weigert sich die zurückzunehmen, weil sie als wehrdienstverweigerer die staatsbürgerschaft verloren haben:D
diese arabischen großfamilien sind alle aus anatolien
völliger quatsch.

ein türke kann nicht einfach nen araber imitieren^^ allein schon sprachlich.
 
nene ..also vom sprachlichen hab ich keine ahnung aber das stimmt auf jeden fall so...wenn sie einem auf papier nix nachweisen können dann wars das....
 
völliger quatsch.

ein türke kann nicht einfach nen araber imitieren^^ allein schon sprachlich.

keine ahnung was die sprechen, aber diese ganz bekannten angeblichen arabischen bzw. kudrisch-libanesischen" großfamilien wie al zein, die familie miri, abu chakah und so sind alles türken, das ist erwiesen. da gibt es auch den streitpunkt diesbezüglich, ob die in die türkei abgeschoben werden könnten. google mal "Mhallamiye-Kurden"

Falsche Identitäten

Die Bremer M.s, die sich öffentlich sogar in Polohemden mit der in einen Lorbeerkranz gedruckten Aufschrift "Das goldene M" und ihrem vollständigen Nachnamen zeigten, dienen der Polizei als Synonym für das Problem mit den Mhallamiye-Kurden. Überwiegend eingewandert in den achtziger Jahren als angebliche Bürgerkriegsflüchtlinge aus dem Libanon haben sie sich vor allem in Berlin, Bremen und Essen angesiedelt.

Viele der 15.000 Migranten aus den Kurdengebieten im Südosten der Türkei vernichteten vor der Einreise nach Deutschland ihre Papiere und nannten den Behörden falsche Identitäten - in der Hoffnung, dauerhaft bleiben zu können, und vielfach mit Erfolg. Nur in Ausnahmefällen können die vielfach offiziell Staatenlosen abgeschoben werden. "Und selbst wenn eine Ausweisung möglich wäre, geschieht sie doch so gut wie nie", klagt ein Ermittler. "Das können Sie komplett knicken."
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,721741,00.html
http://www.tagesspiegel.de/berlin/t...tgroesse-al-zein-in-berlin-bleibt/448464.html

und welcher mod löscht denn hier einfach meine beiträge?:confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die denken, dass sie dann wenigstens nen überblick haben und ihnen die hells angels lieber sind als irgendne russen- oder kosovobande nehm ich

Ja, die sind sowieso da, regieren auch die Unterwelt, aber fallen dabei nicht so behindert auf. Denkst du im Ernst, dass sich ne Russen-Mafia, Kasachen oder Tschetschenen auch nur ansatzweise mit solch "arabischen" Witzfiguren in rosa Hemden vergleichen lassen. Allein die Serben und Albaner sind soviel krasser, weil die einfach auch massig Kampferfahrung haben. Jeder, der sich schon mal n bisschen eingelesen hat, der weiß, dass diese arabischen Clans keine nennenswerte Rolle in der oberen Liga spielen. Selbst die türkische Mafia, die viel Geld mit Drogen verdient, bliebt nur ne Fußnote.

Aber um den Frieden in der Nachbarschaft zu stören reicht es alle mal. Und das sollten alle scheiße finden. Deutsche und auch Ausländer, die einer ordentlichen Arbeit nachgehen. Als wäre das alles voll coll :confused:

Bekannt ist, dass das oftmals Mhallamiye-Kurden aus den Grenzgebieten sind, die teilweise wirklich Staatenlose sind. Trotzdem wäre es locker machbar, deren identität nachzuweisen und die auszuweisen. Besonders frech finde ich, dass die hier einwandern und mit ihren 25 Kindern dann 5000 Euro Sozialhilfe kassieren und dann mit nem SL zum Sozialamt fahren.

Wo kommen wir denn da hin, wenn diese Leute in den Bezirken über Recht und Unrecht befinden. Durchgreifen wie Rudi Giuliani in New York.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten