EGJ / Ersguterjunge

der hat sich doch nicht für unmündig erklärt. der hat einfach ne vollmacht ausgestellt. das is was komplett anderes.
 
Allein den Begriff Mafia für diese geistig unterentwickelten Esel zu gebrauchen, spült mir die Tränen vor lachen in die Augen. Gut, kriminell mögen sie sein, aber das sind viele. Solange die nicht mal an richtige Verbrecher geraten, können sie ja weiter auf Promi-Partys rumtanzen. Jemand der so dämlich in der Öffentlichkeit auftritt muss sehr limitiert sein.

Ich wünsche denen, dass die mal an ein paar aus dem Kaukasus oder Tschetschenien geraten...
 
panamera flow find ich garnichtma schlecht, richtig cool irgendwie der song
shindy hat zwar zu viel sun diego gehört, aber ist cool, ich finds gut beide konstant ''nice''
 
Allein den Begriff Mafia für diese geistig unterentwickelten Esel zu gebrauchen, spült mir die Tränen vor lachen in die Augen. Gut, kriminell mögen sie sein, aber das sind viele. Solange die nicht mal an richtige Verbrecher geraten, können sie ja weiter auf Promi-Partys rumtanzen. Jemand der so dämlich in der Öffentlichkeit auftritt muss sehr limitiert sein.

Ich wünsche denen, dass die mal an ein paar aus dem Kaukasus oder Tschetschenien geraten...

:D :thumbsup:
 
bushido könnte auch eure mütter töten und ihr würdet ihn immer noch in schutz nehmen ne :D ?

@fir mark / woisdiekompetenz




das ihr ihm immer noch die eier lutscht .... oO
 
@kr0x

eben.... es gibt überhaupt keinen grund sowas überhaupt zu tun. Bushido hat seinen Arsch verkauft und ist jetzt nicht mehr Herr über sein eigenes Leben.
 
Die Frage ist doch eher, warum man das überhaupt tun sollte :confused:
Möglicherweise, um nicht irgendwelche Anwälte damit zu betrauen, sich im Todesfall darum zu kümmern.

Auch ein gutes Detail aus dem Stern-Artikel:
Die gehen explizit davon aus, dass der Kopf der "Bande" Nasser Abou-Chaker ist. Wieso wurde die Vollmacht dann nicht auf ihn, sondern auf Arafat ausgestellt?
 
Möglicherweise, um nicht irgendwelche Anwälte damit zu betrauen, sich im Todesfall darum zu kümmern.

Auch ein gutes Detail aus dem Stern-Artikel:
Die gehen explizit davon aus, dass der Kopf der "Bande" Nasser Abou-Chaker ist. Wieso wurde die Vollmacht dann nicht auf ihn, sondern auf Arafat ausgestellt?

Weil Nasser für die einfachen Strassenangelegenheiten zuständig ist und Arafat für das Geschäftliche. Stand doch auch dort.
 
Die letzten Seiten lesen sich wie Youtube Kommentare. Richtig krasse Experten sind hier unterwegs.
 
Möglicherweise, um nicht irgendwelche Anwälte damit zu betrauen, sich im Todesfall darum zu kümmern.

Das ist doch Schwachsinn, dann hätte er ihn einfach alleine ins Testament schreiben oder ihm ne postmortale Vollmacht ausstellen sollen.

Richtig behindert sowas zu machen.
 
Möglicherweise, um nicht irgendwelche Anwälte damit zu betrauen, sich im Todesfall darum zu kümmern.

Auch ein gutes Detail aus dem Stern-Artikel:
Die gehen explizit davon aus, dass der Kopf der "Bande" Nasser Abou-Chaker ist. Wieso wurde die Vollmacht dann nicht auf ihn, sondern auf Arafat ausgestellt?

Nee eher nicht. Im Todesfall greift dann einfach das Erbrecht, bzw. der Wille im Testament. Bushido hätte im Todesfall auch einfach Arafat als Erben angeben können. Jedoch hat er ihm durch die Generalvollmacht auch zu Lebzeiten die Erlaubnis gegeben, auf sein ganzes Vermögen (Geld, Häuser etc.) zuzugreifen. Welcher normale Mensch tut so einen Schwachsinn? ....Keiner!

Gleichzeitig hintergeht er auch seine eigene Familie, die im Todesfall NICHTS bekommen würde...da ja Arafat die volle Verfügung hat.


Keine Ahnung was da Hinter den Kulissen so alles abgeht, aber ehrlich gesagt muss man Mitleid mit Bushido haben, der sich in einen Personenkreis reingetraut hat, aus dem er, ob er will oder nicht, nicht mehr rauskommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erbe wird ja hoch genug versteuert, Schenkungen meines Wissens nicht (korrigiert mich gerne falls ich falsch liege, bitte mit Quelle).
Wenn er mit der Vollmacht auch nach Bushidos Tod frei über das Vermögen verfügen und es verschenken kann, kann dann damit die Erbschaftssteuer umgangen werden? Wäre dann ein ziemlich cleverer Move, wenn man jemanden hat dem man wirklich vertraut.

Aber ich vergaß natürlich, dass hier im mzee-Forum die krassen Checker mit den geheimsten Insider-Infos unterwegs sind, die ganz genau über alle Vorgänge da bescheid wissen, und daher wissen, dass Bushido nur erpresst wurde.
 
promoooooo...das wissen doch alle schon längst. jetzt nennen wir den abou chaker-clan aber nichtmehr "arabische großfamilie" sondern "mafia". das klingt wesentlich drastischer und sorgt nochmal für ein bisschen aufmerksamkeit. deutschland kann nochmal ein bisschen empört tun und den echo zurückfordern und achja das wichtigste an der sache: wann kommt das neue album?
 
Gleichzeitig hintergeht er auch seine eigene Familie, die im Todesfall NICHTS bekommen würde...da ja Arafat die volle Verfügung hat.

Das stimmt so nicht. Es kommt darauf an, wer im Testament steht. Da eine Vollmacht jederzeit widerrufen werden kann und der Erbe ja Rechtsnachfolger des Verstorbenen wird, hat er nun entsprechend auch das Recht, die ausgestellte Vollmacht zu widerrufen.
Wenn also der Bruder von Bu oder so im Erbe ist, wird er wohl die Vollmacht einfach widerrufen.
 
Ich dachte erst Aeko ist geistig behindert. Hatter ja nochmal Glück gehabt, dass ich seine Mutter nicht auf schwerdenunzierende Art und Weise beleidigen muss
 
Zurück
Oben Unten