ein DEUTSCHER schlägt zurück/man muss sich ja nicht alles gefallen lassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
noch ma an @freedom

ey du feigling äußer dich doch zu unsern beiträgen oder hast du keine eier.....

du nazi
wir azi

deswegen bist du leise wa???
 
Argh !!!
Da weiß man ja gar net ob man sich erst über den Inhalt oder die Technik aufregen soll. :(

Also davon abgesehen,dass deine Aussagen krass undurchdacht und verallgemeinernd sind,bringt es nix dauernd zu sagen:
"Man könnte ja denken ich bin ein Nazi aber das stimmt net"
wenn danach dauernd von Negern,Buschmusik und sonstigem die Rede is. Und dann das Ende:
"Ich bin auch nicht unbedingt n Nazi, aber ich bin eben für ein gutes deutschland, dem es besser geht, als dem rest der welt/"
Ohne Worte... :oops:


Und wenn du dich darüber aufregst:

Und auch in der DEUTSCHEN Fußball Bundesliga gibt es zu viele Ausländer/
Die sind millionäre, weil sie in Afrika mit stöcken rumgekickt haben und ich muss hart arbeiten/

solltest du besser aufhören so nen Dreck im Internet zu schreiben und aufm Bolzplatz üben gehen !!!
Ohne Witz,ich frag mich immer ob manche sich gar kein Meter Gedanken machen bevor sie sowas posten.
Naja,das raffst du auch noch,wenn du erstma 16 bist oder so.

@ KThree:Keine Angst,bis der wählen darf,das dauert bestimmt noch. *g


Ach so,zur Technik: Hör bitte auf zu rhymen (wenn man das so nennen will).
Um dir zu erklären was passiert,falls du das net machst, muß ich ma ne Line von dir zitieren:

"Und wenn es sein muss, dann muss auch gewalt angewandt werden, wie in anderen harten Ländern ja auch"

LoL....
 
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&postid=2973588#post2973588

checkt ma hier hier gehts auch um so ne scheiße nur das hier "kanacken" Kanaken haten. sozusagen ungekehrteer rassismuss. krass sowas in nem Hip Hop Forum sind wir schon so tief??? wie war das in diesem lied? "der Mensch ist Mernsch ..." ?
hey freedom dein vaterland find ich gut aber es könnte besser sein ohne deinesgleichen. scheiße jetzt hab ich doch noch was dazu gesatg! dennoch g-money hat immer noch recht gehabt.
 
Re: du spacken

Original geschrieben von geilesau88
"aßerdem dass es hier so viele außsllnder gibt, daran seit ihr doch selber schuld.....nach den 2 weltkrieg kamen "wir" gastarbeiter und haben euch eure banken und häuser gebaut....und dass ist euer dank? "

Nur um diesen Auszug mal zu kommentieren:

Hast du vllt schon mal etwas von den Trümmerfrauen gehört?Dein geschichtliches Wissen scheint mir sehr eingeschränkt...xD


@ geile Sau: Du hast auch mal keinen Plan du verpeilter Mongo. "Trümmerfrauen" waren nicht irgendwelche Türken oder so sondern der Großteil der deutschen Bevolkerung nach Kriegsende. Da die Frauen die Städte wieder eingigermaßen bewohnbar gemacht haben. ....die Männer könnten es ja auch schlecht; entweder waren sie alle tod oder vergammelten irgendwo in Russland in nem Gefangenenlager. .....Die Gastarbeiter kamen erst einige Jare später.... soviel dazu.



Der text is aber echt übel; also wirklich zu radikal obwohl man n paar Grundzügen eigentlich zustimmen könnte.
 
Original geschrieben von freedon[/b]
passt besser auf, mit wem ihr euch anlegt !!!!


Hier ein Foto von mir...

http://rapidshare.de/files/4499297/das_bin_ich.jpg.html


uuuuuuuuuuu du gangster..... ich **** dein kopf....
bist du jetzt cool oder was...hier mein text du arschgeburt

ich bin ein kanacke ich mach die nach zum tage
die mädels stehn auf mich denn ich habe schwarze haare
es isr keine frage kanacken gehn ab
statt zu discutieren macht unser messer zack
dein schwanz macht schlapp deine freundin kommt zu uns
es dauert nicht lang und sie wird richtig gebunst
sie macht schluss mit dir auf nimmer wiedersehn
sie nimmt mein schwanz in den mund denn sie kann nicht wiedestehn
schon morgens vor dem spiegel hast du ein problem
deine haut farbe ist so weiss wie nivea creme
kaum kommst du aus den haus schreien die mädchen iiihhh
keiner will dich sehn du kannst jetzt gehn
nur breite schultern haben zu reden und zu bestimmen
sogar wenn wir nur da stehn hörst du sirenen klingeln
die bullen kommen und stellen fragen über fragen
zum beispiel warum an der ecke bmw`s parken
es war ja zur erwarten, wir werden abgeführt
aber am nachsten tag dürfen wir wieder aus der tür
boaa ich hab hunger ich höre meinen magen knurren
gegenüber ist ein dönerladen mann riecht dass gut
voll schlagen und reinhaun bis zum geht nicht mehr
beim essen oder auf der strasse fällt mir nicht schwer
denn ich bin türke damit du dass weisst
die farben meiner herkunft rot und weiss
 
Re: Re: du spacken

Original geschrieben von fabolousfab



@ geile Sau: Du hast auch mal keinen Plan du verpeilter Mongo. "Trümmerfrauen" waren nicht irgendwelche Türken oder so sondern der Großteil der deutschen Bevolkerung nach Kriegsende. Da die Frauen die Städte wieder eingigermaßen bewohnbar gemacht haben. ....die Männer könnten es ja auch schlecht; entweder waren sie alle tod oder vergammelten irgendwo in Russland in nem Gefangenenlager. .....Die Gastarbeiter kamen erst einige Jare später.... soviel dazu.


ja so meinte sie oder er das doch! Nicht die gastarbeiter sondern die trümmerfrauen haben deutschland wieder hergerichtet!
 
Re: Re: du spacken

Original geschrieben von fabolousfab



@ geile Sau: Du hast auch mal keinen Plan du verpeilter Mongo. "Trümmerfrauen" waren nicht irgendwelche Türken oder so sondern der Großteil der deutschen Bevolkerung nach Kriegsende. Da die Frauen die Städte wieder eingigermaßen bewohnbar gemacht haben. ....die Männer könnten es ja auch schlecht; entweder waren sie alle tod oder vergammelten irgendwo in Russland in nem Gefangenenlager. .....Die Gastarbeiter kamen erst einige Jare später.... soviel dazu.



Der text is aber echt übel; also wirklich zu radikal obwohl man n paar Grundzügen eigentlich zustimmen könnte.



Genau aus dem Grund,dass Trümmerfrauen "nicht irgendwelche Türken oder so" waren,hat er das ja hingeschrieben,um den Beitrag,der besagt hat,dass die Gastarbeiter uns hier alles wieder aufgebaut haben zu relativieren ...
Erstma lesen,dann denken und dann (vielleicht) schreiben...
 
Re: Re: Re: du spacken

Original geschrieben von !MiC-DawG 2055!




Genau aus dem Grund,dass Trümmerfrauen "nicht irgendwelche Türken oder so" waren,hat er das ja hingeschrieben,um den Beitrag,der besagt hat,dass die Gastarbeiter uns hier alles wieder aufgebaut haben zu relativieren ...
Erstma lesen,dann denken und dann (vielleicht) schreiben...

scheisss ich drauf ich zertrümmer euch eure frauen gleich
 
Original geschrieben von MU17
ps wie ist mein text da oben

frag ma den typen = mamisliebling der würde dich sicherlich lieben!

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=129367&perpage=15&pagenumber=1

so ne scheiße labert der.


zu deinem Text der ist auf jeden 10000 mal besser als der nazi text pass nur auf das du jetzt nicht als deutschenhasser da stehst denn leutz kriegen sowas immer in den falschen hals. aber wenn jemand so ne nazi kacke verbreitet ist das wohl die beste art zu antworten. er sagt kanaken machen scheisse mit ihm? stimmt nicht der sagt das also tut es wo ist der unterschied?? ich weiß auf jeden was du meinstbei so ner scheiße dreh ich auch immer durch und ich bin froh das in diesen thread auch andere durchdrehen nicht wie in dem anderen. schon komisch dennoch das es inzwischen nazi rap gibt. heftig!
 
Original geschrieben von MU17


@ seyergin

bist du songoku oder warum nennst du dich seyergin........
las mich raten du bist 9 und guckst dragonball z

lass mich raten.....du hast einen clown gefrühstückt.....
lass mich nochmal raten.....der hat komisch geschmeckt....


und überhaupt.....
was juckt dich mein name moruk.....? ??
 
Original geschrieben von phil_e_blunta


frag ma den typen = mamisliebling der würde dich sicherlich lieben!

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=129367&perpage=15&pagenumber=1

so ne scheiße labert der.


zu deinem Text der ist auf jeden 10000 mal besser als der nazi text pass nur auf das du jetzt nicht als deutschenhasser da stehst denn leutz kriegen sowas immer in den falschen hals. aber wenn jemand so ne nazi kacke verbreitet ist das wohl die beste art zu antworten. er sagt kanaken machen scheisse mit ihm? stimmt nicht der sagt das also tut es wo ist der unterschied?? ich weiß auf jeden was du meinstbei so ner scheiße dreh ich auch immer durch und ich bin froh das in diesen thread auch andere durchdrehen nicht wie in dem anderen. schon komisch dennoch das es inzwischen nazi rap gibt. heftig!

ich hab nix gegen deutsche oder so....
ich handel nach dem schema:
wie du mir, so ich dir

und wie du sagtes schade dass es nazi rap gibt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten