ein DEUTSCHER schlägt zurück/man muss sich ja nicht alles gefallen lassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von MU17


uuuuuuuuuuu du gangster..... ich **** dein kopf....
bist du jetzt cool oder was...hier mein text du arschgeburt

ich bin ein kanacke ich mach die nach zum tage
die mädels stehn auf mich denn ich habe schwarze haare
es isr keine frage kanacken gehn ab
statt zu discutieren macht unser messer zack
dein schwanz macht schlapp deine freundin kommt zu uns
es dauert nicht lang und sie wird richtig gebunst
sie macht schluss mit dir auf nimmer wiedersehn
sie nimmt mein schwanz in den mund denn sie kann nicht wiedestehn
schon morgens vor dem spiegel hast du ein problem
deine haut farbe ist so weiss wie nivea creme
kaum kommst du aus den haus schreien die mädchen iiihhh
keiner will dich sehn du kannst jetzt gehn
nur breite schultern haben zu reden und zu bestimmen
sogar wenn wir nur da stehn hörst du sirenen klingeln
die bullen kommen und stellen fragen über fragen
zum beispiel warum an der ecke bmw`s parken
es war ja zur erwarten, wir werden abgeführt
aber am nachsten tag dürfen wir wieder aus der tür
boaa ich hab hunger ich höre meinen magen knurren
gegenüber ist ein dönerladen mann riecht dass gut
voll schlagen und reinhaun bis zum geht nicht mehr
beim essen oder auf der strasse fällt mir nicht schwer
denn ich bin türke damit du dass weisst
die farben meiner herkunft rot und weiss


mit dem text brauchst du dich nicht im geringsten über den threadersteller beschweren......du bist noch en übleres opfer als der...... wärst du deutscher und würdest so mit deinem land prahlen, ich glaube du würdest als nazi beschimpft und verprügelt werden.....

schade dass man das mit leuten wie dir nicht macht.... der text is absolut rassistisch, aber dass darf man ja anscheinend wenn man so ein kooler türke is wie du.....

wegen rassistischen vollidioten wie dir haben andere deutschtürken (genau, türken die in deutschland leben) probleme, in der gesellschaft anerkannt zu werden......

geh doch am besten heim in die türkei, da hast du dann nur noch so koole und supertolle türken wie dich um dich rum..... und stress mit der superbösen deutschen polizei hast du dann auch nicht mehr....... dann fühlst du dich sicher wohler, und jeder deutsche (in deutschland lebende) auch...sowas wie dich braucht hier keiner....verpiss dich

du bist nicht besser als irgendwelche toller Typ-beschimpfenden nazis, wenn du hier beleidigende reime a la "deine haut farbe ist so weiss wie nivea creme
kaum kommst du aus den haus schreien die mädchen iiihhh" ablässt.........


der threadersteller is ne hilflose reaktion auf den übetriebenen nationalstolz der hier lebenden minderheiten und auf den amerikanischen kulturimperialismus....der typ wirds schon noch lernen, wenn nicht isser genauso ne genauso arme sau wie du...
 
Original geschrieben von valentin


der threadersteller is ne hilflose reaktion auf den übetriebenen nationalstolz der hier lebenden minderheiten und auf den amerikanischen kulturimperialismus....

im gegenteil dass was ich geschrieben habe is ne reaktion auf den sein text.....

mit sein text hat er mich beleidigt und mit mein text hab ich ihn beleidigt, wo ist da dass problem

nach einer aktion kommt immer ne REaktion dass weisst du sicherlich... hätte er so ein text nicht gemacht hätte ich auch keins gemacht..............
 
Original geschrieben von Tha Crib
ne man die türken in der türkei sind viel kultivierter...is soooooo

Hey Das st ein wahres Wort aber ist das auch nicht selbstverständlich?
Und außerdem hab ich schon eben zu ihm (MU17)gesagt das man sowas (also sein text) in den falschen Hals kriegen kann. Ich glaube nicht das er irgendwelche Probleme mit deutschen hat sondern das er einfach sauer war als er das geschrieben hat.
 
ach ja und er (MU17) hat ja auch schon gesagt das er es so sieht: wie du mir so ich dir. Darum glaub ich nich das das seine politische meinung wiederspiegelt was bei dem nazi freak 8freedom oder so) so war. peace
 
Original geschrieben von phil_e_blunta


Hey Das st ein wahres Wort aber ist das auch nicht selbstverständlich?
Und außerdem hab ich schon eben zu ihm (MU17)gesagt das man sowas (also sein text) in den falschen Hals kriegen kann. Ich glaube nicht das er irgendwelche Probleme mit deutschen hat sondern das er einfach sauer war als er das geschrieben hat.

genau! und wenn ich was gegen deutsche hätte (was nicht der fall ist) würd ich nicht auf deutsch rappen sondern auf türkisch.....
 
einmal der text is nen aufsatz kein raptext
und du äusserst dich rassistisch, was mir missfällt
aber so ganz unrecht hast du nicht mit deinen aussagen, die nicht rassistisch sind
 
ähem hier gehts irgendwie doch eigentlich um Musik und nicht um den Weltkrieg oder so xD aber egal =) mir ist es egal
 
lass es doch bitte

ich muss MC-HuMs recht geben/
richtig schlecht.
zwischen "stolz ein deutscher zu sein" und nazis ist ein grosser unterschied/
dein text ist aber einfach nurnoch nazi.
also tu mir den gefallen/
und lass es.

inhalt: scheisse
ausführung: scheisse
-->text: scheisse
 
Original geschrieben von Till Lindemann



keine ahnung?!?
was sollte ich schon meinen

keine ahnung dass frag ich ja dich......du schreibst
ich hasse alle menschen.
aber deutschland hat stil

und ich mache

???

wiederrum machst du

!!!

also was meinst du denn mit:

ich hasse alle menschen.
aber deutschland hat stil
 
hört doch mal auf diesen dreck zu pushen, gebt lieber richtigen texten feedback....
 
Original geschrieben von MU17


keine ahnung dass frag ich ja dich......du schreibst
ich hasse alle menschen.
aber deutschland hat stil

und ich mache

???

wiederrum machst du

!!!

also was meinst du denn mit:

ich hasse alle menschen.
aber deutschland hat stil


ähm, in etwa dass ich alle menschen hasse aber deutschland stil hat.
 
Original geschrieben von freedon[/b]
So jetzt ist aber mal schluss.....nicht in meinem Vaterland !!!!!!!!!:mad:




versteht mich bitte nicht falsch, wenn ich euch jetzt von einem Problem erzählen werde/
welches Deutschrap schon fast seit seiner entstehung hat/
Denn im deutschen rap verbreiten Kanacken und toller Typ MIT UNSERER DEUTSCHEN SPRACHE ihren ****/
Aber wenn ich was gegen die sag, dann sagen gleich alle Leute, ich bin ein Nazi/
Aber ich sehs wie Fler, deutsche müssen mal wieder welle schieben, und nicht immer ausländer an die besten Plätze lassen/
Denn wenn ihr in die charts schaut, dann sind da ganz oben fast nur toller Typ/
Die kommen aus USA, doch bald siehts hier auch so aus, das weiß doch fast jeder/
Ich bin nicht grundsätzlich gegen ausländer, auch nicht gegen Kanacken, toller Typ oder Polacken/
Aber warum denken die sie müssten in unser land kommen, und sprechen unsere sprache/
Und meißtens sprechen sie nichtmal korrekt sonder haben ihren Buschslang/
Und mahen oft gewaltverherrlichende und frauenfeindliche Buschmusik/
Die denken, deutschland ist ein Spielplatz, wo alle ausländer spielen dürfen und ausdrücke sagen/
aber deutschland und alle deutschen müssen hart sein und gegenüber denen hart bleiben/
Und endlich wieder Texte schreiben/
Und den ausländern zeigen, dass, wenn sie hier scheiße machen, sie nicht willkommen sind/
Denn dass die meistens illegal sind, das weiß doch jedes kleine deutsche Kind/



Und unser Politiker unterstützen den dreck auch noch/
Doch wir deutschen müssen jetzt unsere Fäuste erheben/
Und wenn es sein muss, dann muss auch gewalt angewandt werden, wie in anderen harten Ländern ja auch/
Zum beispiel kann man nicht einfah so in die USA ziehen als ausländer, als deutscher auch/
Aber die machen auch etwas falsch, denn bei denen gibts zu viele toller Typ/
Aber nach deutschland rein kommt jeder/
Und auch in der DEUTSCHEN Fußball Bundesliga gibt es zu viele Ausländer/
Die sind millionäre, weil sie in Afrika mit stöcken rumgekickt haben und ich muss hart arbeiten/
Und auch meinen Rap tun sie biten/
Und ich würde arbeitslose ausländer hier sofort rauswerfen/
denn viele haben nichtmal lust, einen Job aunzunehmen und Leben von sozielhilfe, die wir DEUTSCHEN ihnen finanzieren/
Und die Lachen uns aus/
In einem Land, das von mir geführt würde müssten die raus/
Denn sie sind nicht stolz auf DEUTSCHLAND, sondern auf ihr eigenes Land am Arsch der Welt/
Und weil ihnen deutschland wegen den Nazis nicht gefällt/
Ich bin auch nicht unbedingt n Nazi, aber ich bin eben für ein gutes deutschland, dem es besser geht, als dem rest der welt/


Scheiss Bastard, wenn du's so nötig hast dir auf eine solche Art und Weise Aufmerksamkeit zu verschaffen, dann bist du nichts weiter als ein bemitleidenswertes, verschissenes Opfer
 
Original geschrieben von freedon[/b]
So jetzt ist aber mal schluss.....nicht in meinem Vaterland !!!!!!!!!:mad:




versteht mich bitte nicht falsch, wenn ich euch jetzt von einem Problem erzählen werde/
welches Deutschrap schon fast seit seiner entstehung hat/
Denn im deutschen rap verbreiten Kanacken und toller Typ MIT UNSERER DEUTSCHEN SPRACHE ihren ****/
Aber wenn ich was gegen die sag, dann sagen gleich alle Leute, ich bin ein Nazi/
Aber ich sehs wie Fler, deutsche müssen mal wieder welle schieben, und nicht immer ausländer an die besten Plätze lassen/
Denn wenn ihr in die charts schaut, dann sind da ganz oben fast nur toller Typ/
Die kommen aus USA, doch bald siehts hier auch so aus, das weiß doch fast jeder/
Ich bin nicht grundsätzlich gegen ausländer, auch nicht gegen Kanacken, toller Typ oder Polacken/
Aber warum denken die sie müssten in unser land kommen, und sprechen unsere sprache/
Und meißtens sprechen sie nichtmal korrekt sonder haben ihren Buschslang/
Und mahen oft gewaltverherrlichende und frauenfeindliche Buschmusik/
Die denken, deutschland ist ein Spielplatz, wo alle ausländer spielen dürfen und ausdrücke sagen/
aber deutschland und alle deutschen müssen hart sein und gegenüber denen hart bleiben/
Und endlich wieder Texte schreiben/
Und den ausländern zeigen, dass, wenn sie hier scheiße machen, sie nicht willkommen sind/
Denn dass die meistens illegal sind, das weiß doch jedes kleine deutsche Kind/



Und unser Politiker unterstützen den dreck auch noch/
Doch wir deutschen müssen jetzt unsere Fäuste erheben/
Und wenn es sein muss, dann muss auch gewalt angewandt werden, wie in anderen harten Ländern ja auch/
Zum beispiel kann man nicht einfah so in die USA ziehen als ausländer, als deutscher auch/
Aber die machen auch etwas falsch, denn bei denen gibts zu viele toller Typ/
Aber nach deutschland rein kommt jeder/
Und auch in der DEUTSCHEN Fußball Bundesliga gibt es zu viele Ausländer/
Die sind millionäre, weil sie in Afrika mit stöcken rumgekickt haben und ich muss hart arbeiten/
Und auch meinen Rap tun sie biten/
Und ich würde arbeitslose ausländer hier sofort rauswerfen/
denn viele haben nichtmal lust, einen Job aunzunehmen und Leben von sozielhilfe, die wir DEUTSCHEN ihnen finanzieren/
Und die Lachen uns aus/
In einem Land, das von mir geführt würde müssten die raus/
Denn sie sind nicht stolz auf DEUTSCHLAND, sondern auf ihr eigenes Land am Arsch der Welt/
Und weil ihnen deutschland wegen den Nazis nicht gefällt/
Ich bin auch nicht unbedingt n Nazi, aber ich bin eben für ein gutes deutschland, dem es besser geht, als dem rest der welt/


du bist schlimmer als ein nazi mal echt bist aber ein HURRRENSOOOHN :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten