Ein Song, der einfach scheiße ist?

ketchup song.....................koooooooooooootz
aber song kann mans auch net wirklich nennen
 
dieser vodafone werbesong,der jetzt auf heavy rotation läuft!so n dreck
 
wurde vielleicht schon genannt:

der Song, den dieser Hurensohn in der Storck Werbung singt.. der hat echt nichts.

ansonsten könnte ich noch zigtausende nennen...
 
Also ich top ma alles:


DJ Skinhead - Extreme Terror


D A S B E S C H I S S E N S T E L I E D D I E S E S U N I V E R S U M S
 
Original geschrieben von TRB


herbert grönemeyer "Bochum". wie ich diesen menschen einfach nur hasse. ein mann, die dazugehörige musik, einfach zum davonlaufen. gerade am freitag auf einer geburtstagsparty mußte ich diesen geisten dünnpfiff wieder über mich ergehen lassen. unglaublich das solch ein mensch musik machen darf.

da spricht mir einer aus der seele....einfach nur schrecklich, die musik und der typ.
 
Der Dschungel Song und die Tatsache, dass es dieser Geistige Dünschiss echt auf Platz 2 der Charts geschafft hat! Jeder der diese Cd gekauft hat gehört geboxt!
 
novaspace - beds are burning

bei diesem lied nützt es auch nichts das die sängerin sich 3 minuten räkelt.
 
Original geschrieben von PimPClOwN
Der Dschungel Song und die Tatsache, dass es dieser Geistige Dünschiss echt auf Platz 2 der Charts geschafft hat! Jeder der diese Cd gekauft hat gehört geboxt!

:D :D :D
 
one last dance!

das neue von sarah connor zusammen mit ihrem stecher!geht s schleimiger?pfui...bä....in kombination mit dem video wirklich mit in der hitlist der schrecklichsten lieder aller zeiten!
 
Original geschrieben von PimPClOwN
Der Dschungel Song und die Tatsache, dass es dieser Geistige Dünschiss echt auf Platz 2 der Charts geschafft hat! Jeder der diese Cd gekauft hat gehört geboxt!

was platzt 2??????????? allle umhauen
 
Re: one last dance!

Original geschrieben von k-mono
das neue von sarah connor zusammen mit ihrem stecher!geht s schleimiger?pfui...bä....in kombination mit dem video wirklich mit in der hitlist der schrecklichsten lieder aller zeiten!

das ist doch (nur ein ganz klein bisschen) gebitet von "unbreak my heart", oder??
 
Zurück
Oben Unten