Eintracht Frankfurt - Kingz vom Main IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Net viele :rolleyes:

Will gar nicht wissen wieviel Mann Team Green diesmal am Start hat, das war ja gegen uns schon unfassbar :eek:

Und trotzdem hats im Wald nebenan vereinzelt geknallt, das lässt sich da einfach nicht vermeiden.
Habe gelesen es wird getrennte Wege nach dem Spiel geben... Das sieht dann wohl so aus das die Frankfurter zuerst durch den wald müssen um dann 500 Meter später wohl oder übel doch zur Strasse gelangen, an der alle runtergehen.

Omg ich mag gar net an das Aufgebot der Polizei heute denken, schlager Spiel!
 
metz schrieb:
Das tuen Amateurligaspiele im Osten immer:D

selbst hier im westen wenn es Preußen münster gegen bielelfeld 2 heißt.:D

so is das halt bei solchen derbys, also entweder man lebt damit und bietet jedesmal nen so ein aufgebot auf oder man tut massiv was dagegen was auch nebenwirkungen mit sich zieht.
 
BERLIN BERLIN, wir fahren nach BERLIN

TAKAHARA!!!!!!!!!!!!


TAKAHARA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
3:0
 
Was hat der Funkel den Taka in den Tee getan am Anfang der Saison:D
Aber in Hamburg treffen die Stürmer eh nicht^^
 
metz schrieb:
Das tuen Amateurligaspiele im Osten immer:D

oh ja....hättet mal erleben sollen, was in leipzig für bullenpräsenz in der kompletten stadt war, als halle gegen sachsen leipzig gespielt hat....zwischenzeitlich war ich so irritiert, dass ich dachte, sie hätten den alljährlichen nazi-aufmarsch vom 3.oktober wieder auf den 1.oktober verlegt wie 2005 ^^

:cool:

p.s. wenn lok neulich nicht gegen aue 2 verloren hätte (das spiel dürfte ja allen aus den medien bekannt sein :rolleyes: ), dann wäre es hier seit vielen jahren mal wieder zum lokalderby gekommen....was da losgewesen wäre, kann ich mir nur bedingt vorstellen....n bissel schade is schon, dass es nicht zustande gekommen ist....
 
das wir heute die hässlichen oxxen geschlagen haben resultiert meiner meinung nach auch (!) daraus, dass wir endlich mal wieder mit einem doppelsturm begonnen haben und nicht so übertrieben defensiv eingestellt waren wie in den letzten spielen. kann mich noch an ein spiel mit taka und ama als doppelsturm erinnern. hat auch sehr gut geklappt zumal sich beide spieler auch von hinten mal einen ball erkämpfen und ihn nach vorne tragen können. also hoffentlich am samstag mit ama und taka im sturm.
 
souverän gespielt gegen die hackfressen, hoffentlich treten wir in den nächsten spielen ähnlich routiniert auf dann mach ich mir keine sorgen. thurck muss raus, der bringt gar nix. takahara und ein amanatidis in guter form sind auf jeden fall vielversprechender und fink MUSS spielen. der einzige der mir garnet gefallen hat war ochs und naja... von weissenberger halt ich auch net so viel obwohl der gestern eigentlich klarging.
 
das hier die offenbacher als hackfressen etc bezeichnet werden ist schon lustig wenn man bedenkt dass fats alle da mal bei frankfurt waren;)
 
-bobby- schrieb:
das hier die offenbacher als hackfressen etc bezeichnet werden ist schon lustig wenn man bedenkt dass fats alle da mal bei frankfurt waren;)


ja, schon...aber offenbach macht hässlich ;)

heut muss ein sieg her, hannover is zwar momentan stark aber trotzdem zu packen. ich sag 3:1 :cool:
 
-Compañero- schrieb:
ja, schon...aber offenbach macht hässlich ;)

heut muss ein sieg her, hannover is zwar momentan stark aber trotzdem zu packen. ich sag 3:1 :cool:

aber passend hat hannover nen kleinen dämpfer bekommen und die eintracht hat ma wieder gewonnen. die serien der beiden wechseln jetzt die plätze :D
 
chin82 schrieb:
aber passend hat hannover nen kleinen dämpfer bekommen und die eintracht hat ma wieder gewonnen. die serien der beiden wechseln jetzt die plätze :D

sieht ganz danach aus :D

souverän gespielt und absolut verdient gewonnen, das hätte auch viel höher ausgehn können.

was is denn eigentlich wieder mit chris los? is da irgendwas an mir vorbeigegangen? verletzt oder was?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten