Eintracht Frankfurt - Kingz vom Main IX

Wo landet die Eintracht am Ende der Saison?


  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja ich hab noch nie davon gehört, dass jmd. nachträglich wegen schauspielerei gesperrt wurde...verdient hätte es diese muschi sicherlich schon


oka is momentan wirklich überragend drauf :thumbsup:
 
naja ich hab noch nie davon gehört, dass jmd. nachträglich wegen schauspielerei gesperrt wurde...verdient hätte es diese muschi sicherlich schon

spontan fällt mir da der spezi norbert meyer ein :D
wobei der ja letztendlich eher für seine brachiale kopfnuss gesperrt wurde.
insgesamt aber natürlich eine oscar-reife vorführung, die hier nochmal gewürdigt werden sollte ;)
http://www.youtube.com/watch?v=4aPHJxV1-2o
 
Krass was Frankfurt zurzeit abliefert , ich hab heut eigentlich mit einer Niederlage gerechnet , warum auch immer :confused:
 
Da frag ich mich echt wie man einen ICE übersehen kann... oder überhören...
 
20 Jahre is übel. Ich kanns auch nicht nachvollziehen. Bin früher auch regelmäßig über so ne Trasse gegangen um 5 Minuten Fußweg zu sparen und pünktlich am arbeitsplatz zu sein. :oops: aber kann mir nicht vorstellen wie sowas passiert. man schaut und 1,5 sekunden später ist man über das gleis. aber mit alk und siegesestrunken... :oops::(
 
Da ich mich outen muss, dass ich noch nie besoffen war, kann ich das halt so nicht nachvollziehen... ist es echt so, dass man in dem Zustand einen 250 km/h schnellen tonnenschweren ZUG (!) nicht wahrnimmt??? Das ist ja mal echt krass...
 
Da ich mich outen muss, dass ich noch nie besoffen war, kann ich das halt so nicht nachvollziehen... ist es echt so, dass man in dem Zustand einen 250 km/h schnellen tonnenschweren ZUG (!) nicht wahrnimmt??? Das ist ja mal echt krass...

Quatsch.Egal wie voll man ist,wenn man einen Verstand hat,dann checkt man die Lage noch locker.Naja,aber bei vielen setzt der Verstand unter Alk aus.
 
Da ich mich outen muss, dass ich noch nie besoffen war, kann ich das halt so nicht nachvollziehen... ist es echt so, dass man in dem Zustand einen 250 km/h schnellen tonnenschweren ZUG (!) nicht wahrnimmt??? Das ist ja mal echt krass...

ich glaub kaum, dass man die geschwindigkeit (besoffen oder nciht) richtig einschätzen kann...kopfhörer drauf, besoffen...ich schätz mal jeder kennt irgendeine ähnliche story
 
Da ich mich outen muss, dass ich noch nie besoffen war, kann ich das halt so nicht nachvollziehen... ist es echt so, dass man in dem Zustand einen 250 km/h schnellen tonnenschweren ZUG (!) nicht wahrnimmt??? Das ist ja mal echt krass...

Also ich muss sagen ich weiß nicht ob er bei der Haltestelle Stadion auch mit 250 km/h (oder sogar noch schneller, die Strecke nach Köln geht ja mit 330 km/h ab) durchbraust, weil normalerweise wird in der Stadt nicht so schnell gefahren.
Aber wenn ja, geht das echt ruck zuck, da bleibt dir kaum noch Zeit zu reagieren. In Spanien war doch im Juni ein ähnlicher Unfall mit 13 (!!!) Toten.
http://diepresse.com/home/panorama/welt/576652/13-Tote-bei-Zugunfall_Vorwuerfe-gegen-spanische-Bahn

Deshalb macht es ja auch Sinn, einenn Bahnhof und Bahngleise unterirdisch zu bauen, dann kann sowas nämlich nicht passieren:p;)
 
Da ich mich outen muss, dass ich noch nie besoffen war, kann ich das halt so nicht nachvollziehen... ist es echt so, dass man in dem Zustand einen 250 km/h schnellen tonnenschweren ZUG (!) nicht wahrnimmt??? Das ist ja mal echt krass...

ich bin da schon bei mir, ich kann mir nie vorstellen, dass mir sowas passieren könnte. wenn ich am horizont einen zug sehe, dann steppe ich nicht aufs gleis und versuche knapp vor ihm rüber zu kommen.
aber es können halt schon einfach bestimmte umstände eintreten, wie trunkenheit, aufgedrehtheit wegen eines sieges und der stimmung im stadion, handy am ohr, usw., die einen einfach unachtsam werden lassen. so stell ich mir das zumindest vor.
sowas passiert ja laufen, auch bei ubahnen und so. kann man halt schlecht verhindern.
 
Da frag ich mich echt wie man einen ICE übersehen kann... oder überhören...

wenn das nach dem Spiel passiert ist plus 10.000 Fans da rumturnen und rumbrüllen vor allem nach einem Sieg Plus Alkohol im Spiel ist dann kann man einen ICE schon leicht übersehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten