Eintracht Frankfurt - Kingz vom Main IX

Wo landet die Eintracht am Ende der Saison?


  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoffenheim will Ochs haben.
Wohl erst im Sommer, aber das wäre ja scheisse für euch. Ochs ist Frankfurt.
 
Hoffenheim will Ochs haben.
Wohl erst im Sommer, aber das wäre ja scheisse für euch. Ochs ist Frankfurt.

Stuttgart auch...
Wenn Ochs nicht verlängert, dann muss Franfurt ja verkaufen um nochmal eine Ablöse zu erziehen.

Aber ich denke, dass er eh verlängert. Vorallem, was soll er bei Hoffenheim?
 
Hoffenheim will Ochs haben.
Wohl erst im Sommer, aber das wäre ja scheisse für euch. Ochs ist Frankfurt.

das wäre ja zu hart. das wär auch nen derber schlag ins gesicht der eintracht-fans. da ist man gerade dabei ein auch spielerisch akzeptablen kader aufzubauen, da darf man dann nicht eine säule wie ochs verkaufen. aber ochs wird auch irgendwann mal etwas erfolgreicher spielen wollen. man muss halt mal sehen, dass man sich nach oben bewegt. und löw soll ihn endlich mal ins nationalteam berufen
 
Fänds schade wenn Caio geht allein wegen diesem Tor ist er der geilste http://www.youtube.com/watch?v=YKMKQXVKjgg :D
Wenn Ochs geht muss ich kotzen und wenn er dann auch noch zu Hoffenheim geht wirds ganz eklig. :thumbsdown:
Korkmaz zu verleihen ist gut der Junge kann viel muss aber erstmal wieder reinkommen und Spielpraxis bekommen.
Steinhöfer-Wechsel find ich schade, ich mochte ihn immer.

Mal gucken was noch kommt..
 

Bin ich mir auch zu 99,9 % sicher.

Zitat nach der letzten Vetragsverlängerung:

"Ich habe mich trotz anderer Angebote dazu entschieden, in Frankfurt zu bleiben, weil ich mich hier sehr, sehr wohl fühle. Ich freue mich auf die nächsten Jahre und möchte weiter zum Aufwärtstrend der Eintracht beitragen"

Das war im Frühjahr 2009 und ich denke er hat bisher mit am meisten Anteil am Aufwärtstrend,aber da ist sicher noch ein bisschen Luft nach oben

Caio :cool:
 
Bin ich mir auch zu 99,9 % sicher.

Zitat nach der letzten Vetragsverlängerung:

"Ich habe mich trotz anderer Angebote dazu entschieden, in Frankfurt zu bleiben, weil ich mich hier sehr, sehr wohl fühle. Ich freue mich auf die nächsten Jahre und möchte weiter zum Aufwärtstrend der Eintracht beitragen"

Das war im Frühjahr 2009 und ich denke er hat bisher mit am meisten Anteil am Aufwärtstrend,aber da ist sicher noch ein bisschen Luft nach oben

Caio :cool:

ja aber spieler sagen viel, wenn der tag lang ist und lügen doch meistens eh. was soll er denn auch sagen?
 
ja aber spieler sagen viel, wenn der tag lang ist und lügen doch meistens eh. was soll er denn auch sagen?

Hmm keine Ahnung sag du es mir. Ich meine klar könnte er die Eintracht verlassen aber wieso sollte er. Es läuft ja gut. Ich denke die Ausstiegsklausel,falls die existieren sollte hat er sich für eine mögliche negative Entwicklung einbauen lassen. Ist ja aber eher das Gegenteil der Fall.
Außerdem ist er ein richtiger Frankfurter Jung,so wie Zico und Schur :cool:
 
ja klar der würde auch ehrenamtlich für frankfurt spielen. weil frankfurt sein leben ist und so:cool:

:O

das hab ich nicht gesagt. wollte damit nur ausdrücken, dass ich ochs schon so einschätze, dass ihn schon was mit der eintracht verbindet und er nicht beim erstbesten angebot abhaut
 
das hab ich nicht gesagt. wollte damit nur ausdrücken, dass ich ochs schon so einschätze, dass ihn schon was mit der eintracht verbindet und er nicht beim erstbesten angebot abhaut

ja das denke ich eigentlich auch:D

vor allem nicht zu hoffenheim. was will der denn da? da kann er ja gleich nach wolfsburg oder so wechseln.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten