Eintracht Frankfurt - Kingz vom Main IX

Wo landet die Eintracht am Ende der Saison?


  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1. Will jemand meine Dauerkarte 2. Nächste Wochr Sieg oder wir gehen auf dir Barrikaden wie die Ägypter 3. Caio :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also das mit dem Ziel 50 Pkt. kann man abhaken, jetzt ist Abstiegskampf...

ich würd noch nicht so weit gehen, dass es schon abstiegskampf ist, aber man sollte definitiv nach unten schauen. solang platz 16 bei seinen 22 punkten bleibt hat man noch ein polster. aber wenn die entwicklung natürlich so weitergeht sind wir ab spätestens übernächstem spieltag im abstiegskampf.
 
also wenn heute bremen und köln punktet, was wahrscheinlich beide tun werden, dann wirds noch enger
 
also wenn heute bremen und köln punktet, was wahrscheinlich beide tun werden, dann wirds noch enger

klar, wenn beide punkten wirds eng, aber die gegner der beiden und der saison-verlauf der beiden deutet jetzt nicht daraufhin, dass beide nen dreier holen. aber abwarten.
ich bin aber auch der letzte der da was schönreden will. ich seh sowieso die gefahr, dass wir ab nächste saison wieder zu den sorgenkindern gehören. hängt davon ab wie sich unser kader verändert
 
Wieso kommt hier eigentlich niemand in den Fred und hatet uns :confused:

Ne schlechtere Mannschaft als uns gibt es im Profifussball zur Zeit nicht :oops:
 
ich sag mal skibbe raus

So weit würde ich zwar noch nicht gehen aber es ist auf jeden Fall kacke zur Zeit. Die Offensive ist wirklich eine Offenbarung. Ich bin übrigens der Meinung,das dies vor allem auf den nicht vorhandenen Konkurrenzkampf zu finden ist.

Skibbe hat sein Stammpersonal,das welches immer auf dem Platz steht und es ist wirklich unmöglich sich in die Mannschaft zu spielen(siehe z.B Rode).
Das glaube ich wollte Ama übrigens auch mit seiner Kritik andeuten. Leider hat er das zu sehr auf sich bezogen(Egoismus von Ama) und vor allem öffentlich publik gemacht.

Auf jeden Fall braucht die Mannschaft jetzt mal langsam ein Erfolgserlebnis,wir hatten bisher ja eher leichte Gegner die großen Brocken kommen ja noch. Keine Lust auf akuten Abstiegskampf.
 
ok schönen Tag noch, wir sehen uns um 19:15 Uhr

mit köln lagst du schon mal gut :D
aber selbst wenn bremen auch gewinnt (wonach es gerade nicht aussieht) sind ja immer noch ein paar mit 23 punkten da unten drin. 4 punkte sind zwar kein riesen polster aber man könnte sich einfach mal mit 2 siegen eigentlich aller sorgen entledigen.
 
Eigentlich brauchen wir ja "nur" noch vier Siege dann sollten wir gesichert sein,allerdings ist das bei unserer Form leichter gesagt als getan.
 
Eigentlich brauchen wir ja "nur" noch vier Siege dann sollten wir gesichert sein,allerdings ist das bei unserer Form leichter gesagt als getan.

ich glaub, dass sogar 3 siege reichen, auf jeden fall um den direkten abstieg zu verhindern. das problem ist ja nicht nur der abstieg, das problem ist die entwicklung der mannschaft. man hat sich zwar bis jetzt in der 1.liga wieder etabliert, aber man schafft es nicht sich irgendwie auch oben langsam wieder festzusetzen und damit mein ich nicht platz 5 und besser sondern platz 9 und besser. und dass man vor den großen landen kann zeigen uns dieses jahr einige vereine, die man eigentlich hinter der eintracht vermutet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten