Eintracht Frankfurt - Kingz vom Main IX

Wo landet die Eintracht am Ende der Saison?


  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sportschau kannste auch fast vergessen. für dich von interesse ist dann eh nur noch die zeit zwischen 18:22 und 18:29

vor allem montag abend is für mich von interesse. aber zweitliga-fussball will ich mir eigentlich nicht geben. außer vielleicht wenn wolfsburg montag abends mit patrick ochs gegen paderborn spielt. das würd mich schon reizen :D
 
hahahaha Chin ist ja doch kein BOT. ich dachte immer er sei eine Maschine so nüchtern und sachlich wie er über alles (incl. Abstieg) hier schreibt. aber jetzt, er zeigt Emotionen!!! ;) :D

nee, also es fällt einem zu diesem beispiellosen Absturz echt gar nichts mehr ein. bodenlos. unerklärlich. aber so ist das im fußball. vorallem bei clubs wie nürnberg und frankfurt. aber frankfurt schafft ja dafür auch immer mal wunder. Lautern, Reutlingen...Dortmund?
aber so krass wie die von der rolle sind. desolat. die haben ja angst vor dem eigenen schatten. ich glaub daum sollte jetzt mal die glühenden kohlen auspacken. :p

hier versuch ich mich zu beherrschen, ich könnte aber auch schon derbe kotzen :D

das mit den wundern ist richtig. und wenn wir uns nicht so scheiße präsentiert hätten die letzten 2 spiele, dann würd ich das auch für möglich halten. vor allem wäre ja heut nen unentschieden nen riesen schritt gewesen, weil heute wolfsburg für uns gespielt hat. aber wir sind halt zu dumm und leisten uns FATALE individuelle fehler, wie jung heute
 
vor allem montag abend is für mich von interesse. aber zweitliga-fussball will ich mir eigentlich nicht geben. außer vielleicht wenn wolfsburg montag abends mit patrick ochs gegen paderborn spielt. das würd mich schon reizen :D

das ist so geil im stadion. dann sitzte da, liest die aufstellung des gegners. hast maximal von zweien je den namen gehört und dann siehst du das spiel, kennst nur deine kackspieler und der gegner ist nicht mehr barrios sondern nr.18 vom gegner...zum kotzen!!!!
 
schiris sind an allem schuld
heute das klare tor, gegen bayern der elfer in der 90ten
zack wär man schon sicher
 
das ist so geil im stadion. dann sitzte da, liest die aufstellung des gegners. hast maximal von zweien je den namen gehört und dann siehst du das spiel, kennst nur deine kackspieler und der gegner ist nicht mehr barrios sondern nr.18 vom gegner...zum kotzen!!!!

ich kenn das ja schon aus ein paar jahren. und ich dachte eigentlich so schnell ist das kein thema mehr für uns. eher schnuppern wir am internationalen geschäft. immerhin gibts nen richtiges derby gegen den fsv :D aber ansonsten ist ja echt wenig namhaftes in der 2. liga. wenn wir jetzt wenigstens mit bremen und stuttgart oder wolfsburg runtergegangen werden bzw. runtergehen würden. aber pauli und vielleicht gladbach. toll
 
Find beeindruckend, dass die Frankfurter die Wackness akzeptieren und nicht alles auf den Schiri schieben.
 
Find beeindruckend, dass die Frankfurter die Wackness akzeptieren und nicht alles auf den Schiri schieben.

ich versteh nicht das in der mannschaft nix drin ist...frankfurt gehört nicht in die 2 liga da gehören ganz andere drecksmannschaften hin...



ich hab gesagt skibbe entlassen nachm pauli spiel war falsch...vlt hat ich aj recht...
 
Ne, ey, der ver****te Benny Köhler hat gelabert, dass der Kern der Mannschaft auch in der zweiten Liga zusammen bleibt. :O Ich ertrag die alle nich mehr länger. :eek:
 
weiß auch nicht. hab irgendwo gelesen, dass die eintracht vielleicht absteigt. aber genaueres weiß man nicht

@schaichinger: also meine liste der schuldigen würde definitiv so anfangen
1. gekas
2. altintop
3...

3. Daum?

Ne, aber gibt echt viele Vereine, die wegen dieser (natürlich krassen) Fehlentscheidung erstma darauf gepocht hätten, statt zu akzeptieren, dass es nicht daran lag. Find ich echt gut.
 
aber jungs ihr habt das dortmund spiel heut nicht gesehen, ihr könnt ganz entspannt nach do kommen und die 3 pkt holen -.-
 
3. Daum?

Ne, aber gibt echt viele Vereine, die wegen dieser (natürlich krassen) Fehlentscheidung erstma darauf gepocht hätten, statt zu akzeptieren, dass es nicht daran lag. Find ich echt gut.

wo ich dein avatar sehe: absteigen ist wie von der schadensregulierung ins archiv versetzt zu werden. wollen wir hoffen, dass wir genauso schnell wieder oben sind, wie der papa ausm archiv :D
 
Ne, ey, der ver****te Benny Köhler hat gelabert, dass der Kern der Mannschaft auch in der zweiten Liga zusammen bleibt. :O Ich ertrag die alle nich mehr länger. :eek:

das verwundert ja nicht. weil den kern, der nix zustande bringt keine sau haben will. die charakterschmocks ochs und schwegler (geh ich mal von aus) gehen. der große rest muss froh sein, wenn er nicht hartz iv beantragen muss, bis auf wenige ausnahmen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten