Eintracht Frankfurt - Kingz vom Main IX

Wo landet die Eintracht am Ende der Saison?


  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Braunschweig, Rostock, Dresden kommen ja wohl hoch :D karlsruhe bleibt evtl auch drin.
wenigstens wird die 3. halbzeit abwechslung bringen.
aber ihr müsst einfach drin bleiben. ihr seid immer so ein super punktelieferant. :p ich werd sauer auf Dortmund, wenn sie das wirklich machen.
 
Ne, ey, der ver****te Benny Köhler hat gelabert, dass der Kern der Mannschaft auch in der zweiten Liga zusammen bleibt. :O Ich ertrag die alle nich mehr länger. :eek:

Naja definitiv weg sein werden: Ochs,Schwegler,Franz,Vasoski,Tzavellas,Fährmann.

Wohl gehen wollen werden: Jung,Caio,Altintop,Amanatidis,Gekas

Also eigentlich das gesamte Stammgerüst. Ich sage ja uns wird man nicht wie Hertha nächstes Jahr wieder in der 1.Liga sehen.
Ich hoffe mal das Jung bleibt der wäre gut für die 2.Liga.
 
Naja definitiv weg sein werden: Ochs,Schwegler,Franz,Vasoski,Tzavellas,Fährmann.

Wohl gehen wollen werden: Jung,Caio,Altintop,Amanatidis,Gekas

Also eigentlich das gesamte Stammgerüst. Ich sage ja uns wird man nicht wie Hertha nächstes Jahr wieder in der 1.Liga sehen.
Ich hoffe mal das Jung bleibt der wäre gut für die 2.Liga.

Mit "Kern" meinte der auch wohl eher sich und Alex Meier. :(
 
Naja definitiv weg sein werden: Ochs,Schwegler,Franz,Vasoski,Tzavellas,Fährmann.

Wohl gehen wollen werden: Jung,Caio,Altintop,Amanatidis,Gekas

Also eigentlich das gesamte Stammgerüst. Ich sage ja uns wird man nicht wie Hertha nächstes Jahr wieder in der 1.Liga sehen.
Ich hoffe mal das Jung bleibt der wäre gut für die 2.Liga.

Vllt leihen wir euch n paar von unseren u-Nationalspielern :cool:

Ich fädel das ein, Schulz und Knoll.

Na, wie wärs? Sind gute Leute.
 
Vllt leihen wir euch n paar von unseren u-Nationalspielern :cool:

Ich fädel das ein, Schulz und Knoll.

Na, wie wärs? Sind gute Leute.

Hört sich gut an. Im Gegenzug lad ich dich zum saufen ein nächstes Jahr wenn ihr nach Frankfurt kommt.

Edith sagt geht ja nicht :rolleyes: :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja definitiv weg sein werden: Ochs,Schwegler,Franz,Vasoski,Tzavellas,Fährmann.

Wohl gehen wollen werden: Jung,Caio,Altintop,Amanatidis,Gekas

Also eigentlich das gesamte Stammgerüst. Ich sage ja uns wird man nicht wie Hertha nächstes Jahr wieder in der 1.Liga sehen.
Ich hoffe mal das Jung bleibt der wäre gut für die 2.Liga.

vasoski bin ich mir nicht so sicher. vom potential her sicherlich nicht 2.liga aber er war eben lange verletzt. das gleiche gilt für ama.
 
Hört sich gut an. Im Gegenzug lad ich dich zum saufen ein nächstes Jahr wenn ihr nach Frankfurt kommt.

Edith sagt geht ja nicht :rolleyes: :D


haha, fucc. Ich wär dabei gewesen. Müsst ihr nächstes Jahr halt wieder aufsteigen oder noch besser :

Am Samstag gegen Dortmund gewinnen, WOB verliert und in der Relegation Funkel wegklatschen :D

Wäre schwer geil
 
marcel koller soll uns wohl wieder zurück in die 1.liga führen

ochs und jung haben anscheinend geweint. jung ist sicherlich traurig, ochs weint wahrscheinlich, weil er angst hat, dass er nächstes jahr mit wolfsburg auch zweite liga spielen muss :D
 
Haha :D
Als wäre das so unwahrscheinlich gewesen. Hätte er sich doch denken können, der Depp.
 
das mit ochs ist halt echt bitter..:thumbsdown::mad:
fand den bist dato immer ganz cool.. aber warum wird schwegler gehatet ??
 
Wo ich deinen Beitrag lese...
sehr aggressive Stimmung bei den Absteigern dieses Jahr. Köln mit den Totschlagen Plakaten, Frankfurt dreht komplett durch, Pauli wirft mit Bechern... nur Gladbach ist friedlich weil cool. :cool:
Wolfsburg hat ja nur 3 Fans.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten