Eintracht Frankfurt - Kingz vom Main IX

Wo landet die Eintracht am Ende der Saison?


  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da freu ich mich aufs heimspiel: "Schwarze Zähne, gelbe Finger - ihr seid die Jungs vom Dresdner Zwinger"
 
was soll der scheiss? andere bundesligisten die zum ersten mal scheisse bauen kriegen direkt geisterspiele und ffm die jedes 2te wochenende faxen machen darf noch 19.000 karten absetzen?
 
was soll der scheiss? andere bundesligisten die zum ersten mal scheisse bauen kriegen direkt geisterspiele und ffm die jedes 2te wochenende faxen machen darf noch 19.000 karten absetzen?

was habt ihr denn vor nem jahr bekommen?

und wer hat den bitte in der buli bis jetzt ein geisterspiel aufgebrummt bekommen? nur pauli, weil das schiri-gespann "angegriffen" wurde
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach du Scheizze! Der Typ sieht aus wie ein Bruno. Redet wue ein Bruno und hat anscheinend soviel Plan vom Leben/Fussball wie ein Bruno :oops:
 
im faz-interview mit hübner fällt als trainername unter anderem friedhelm funkel:confused::D
 
Jepp, wobei da auch redaktionsseitig davon gesprochen wurde, dass es Bruchhagens heimlicher Wunsch ist, ihn wieder einzustellen.

(Oder es war in der BILD Frankfurt - bin mir nicht ganz sicher, Beide hintereinander gelesen
 
das sind wohl wirklich ernste überlegungen, funkel wieder zu holen. er hat aber noch vertrag in bochum. fänd ich auch nicht konsequent ihn zu holen. in der faz steht was vom anforderungsprofil und da steht unter anderem, dass der trainer mit den aufgaben wachsen soll. und wenn man funkel eins vorwerfen kann, dann, dass spielerisch sich wenig getan hat
 
funkel und frankfurt... um eine diashow von der hochzeit, auf der ich am wochenende war zu zitieren:

manche bünde werden im himmel geschlossen und auf erden vollzogen :) :) :) :) :)

ach ja... wegen mir müsst ihr nicht direkt wieder aufsteigen ;)
 
pwahahah, Funkel.

wäre schon hart. Da würde ich glatt austreten als Mitgleid.
 
wen sollen die sonst verpflichten, mourinho ? :D funkel ist bestimmt der beste der ihnen zur verfügung steht wenn skibbe endgülitg weg ist
 
Mourinho steht völlig außer Frage - Aussage von Präsident Fischer. (kein Scherz)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten