Eintracht Frankfurt - Kingz vom Main IX

Wo landet die Eintracht am Ende der Saison?


  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist doch immer so, sobald du einmal Trainer bist hast du lebenslang ne Jobgarantie, da dich irgendein Verein immer holt.
 
Hat Veh nicht in Hamburg noch gesagt, dass er danach nie wieder woanders trainieren will? :D
 
Schon seltsam,dass Frankfurt gar nicht so gehatet wird wie andere Vereine,obwohl die jahrelang Funkel hatten,dann total lächerlich abgestiegen sind und jetzt auch noch Veh holen...ich mag die Eintracht aber auch
 
Endlich ist Veh da angekommen wo er hingehört - Inder 2.Liga

was man als Frankfurtfan momentan durchmachen muss ist natürlich wirklich unglaublich!
 
Quelle: BILD
Laut Bild gibt es ein Angebot für Albert Streit von Eintracht Frankfurt. Angeblich würde Schalke auch noch ein Teil seines Gehaltes weiter zahlen.
 
können sich ja schon nach nem neuen Trainer für Februar/März umschauen :D
 
Hat Veh nicht in Hamburg noch gesagt, dass er danach nie wieder woanders trainieren will? :D

Wenn er da scheitert, hat er gesagt.
Aber das lässt sich nach dem Chaos da ja schwer definieren.;)

@Dortmunda: Besser einen Teil, als das ganze Gehalt. Wie sollten wir den sonst je loswerden??
 
Mit Veh is der Wiederaufstieg ja so gut wie geritzt. Das ist schon ne Überraschung. Wenn der eine junge Truppe hat, wird das laufen. Nur mit Stars und ihren Eitelkeiten kommt der Typ halt nich klar.
 
Ich könnt mir sogar vorstellen, dass Streit wieder abgeht bei Frankfurt. War ja eigentlich kein Schlechter
 
ich muss zugeben, dass ich veh eigentlich gar nicht unsympathisch finde...und wenn der kader einigermaßen zusammenbleibt, sollte in der grottenliga schon der aufstieg drinnen sein

aber streit :confused:
 
also veh is mir lieber als funkel, aber ne längerfristige lösung seh ich da nicht. aber gut. soll der die eintracht wieder in die 1.liga führen und dann übernimmt schur :)

aber streit fänd ich total affig. auf so spacken hab ich eigentlich keine lust. der spielt ne gute saison und meint dann wieder er ist für höheres berufen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten