Eintracht Frankfurt - Kingz vom Main IX

Wo landet die Eintracht am Ende der Saison?


  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Timo Hildebrandt ist als Fährmann-Ersatz im Gespräch.
Ablösefrei zu haben.

würd ich nehmen.


habs auch gerade gelesen. naja schade, aber wenn er nicht will kann man nichts machen. ich geb aber jetzt schon mal nen tipp ab. ich sag mal von mindestens zwei abgängen wird man irgendwann mal wieder hören, wie gern sie doch bei der eintracht gespielt haben etc.
 
maik franz hat nun alle möglichkeiten.
entweder er geht zu wolfsburg und erreicht den neuen höhepunkt meiner persönlichen abneigung:mad: oder er wechselt nach berlin und ich schreie ab august begeistert seinen namen:):oops:
 
maik franz hat nun alle möglichkeiten.
entweder er geht zu wolfsburg und erreicht den neuen höhepunkt meiner persönlichen abneigung:mad: oder er wechselt nach berlin und ich schreie ab august begeistert seinen namen:):oops:

köln soll auch interesse haben. wolfsburg wäre mir ganz recht, dann muss ich mich nur einem verein den abstieg wünschen. vielleicht wechselt schwegler da auch noch hin. das wäre doch dann perfekt :D
 
köln soll auch interesse haben. wolfsburg wäre mir ganz recht, dann muss ich mich nur einem verein den abstieg wünschen. vielleicht wechselt schwegler da auch noch hin. das wäre doch dann perfekt :D

wenn der köln berlin und wolfsburg vorzieht, dann kann ihm niemand mehr helfen...
wolfsburg würde schon passen, aber ob franz einer ist, der die wieder in die spitze führt wage ich mal zu bezweifeln. daher sollte der ostler nach berlin!
 
«Es sind ja genug Torwarte wie Timo Hildebrand oder Florian Fromlowitz auf dem Markt. Aber dafür muss Armin Veh in die Bütt», sagte Bruchhagen. Der 32-jährige Hildebrand ist zur Zeit bei Sporting Lissabon in Portugal unter Vertrag.

Der 25-jährige Fromlowitz hatte bei Hannover 96 zuletzt seinen Stammplatz verloren und spielt in den Plänen von 96-Coach Mirko Slomka keine Rolle mehr. Der Vertrag des ehemaligen Lauterer Torwarts ist nicht verlängert worden, er kann ablösefrei wechseln.
 
«Es sind ja genug Torwarte wie Timo Hildebrand oder Florian Fromlowitz auf dem Markt. Aber dafür muss Armin Veh in die Bütt», sagte Bruchhagen. Der 32-jährige Hildebrand ist zur Zeit bei Sporting Lissabon in Portugal unter Vertrag.

Der 25-jährige Fromlowitz hatte bei Hannover 96 zuletzt seinen Stammplatz verloren und spielt in den Plänen von 96-Coach Mirko Slomka keine Rolle mehr. Der Vertrag des ehemaligen Lauterer Torwarts ist nicht verlängert worden, er kann ablösefrei wechseln.

fromlowitz würd ich auch nehmen, wobei das in etwa dasselbe niveau wie fährmann ist. kein schlechter, aber die gefahr für patzer ist schon gegeben
 
Ich finde Weidenfeller sticht von der Spielweise etwas herraus.
Deshalb habe ich den nicht mit aufgezählt.

Egal, ob´s jetzt Hildebrand oder Fromlowitz wird. Für die 2.Liga sicher hervorragende Keeper. Kann man nach dem Aufstieg mit weiter arbeiten.
Wie war das Verhältnis Veh-Hildebrand damals beim VFB? Probleme gab´s da nicht vor m Wechsel, oder?
 
nö glaub net die kamen glaub ganz gut klar.war ja bei hilde mehr so das geld das problem.
 
Wie war das Verhältnis Veh-Hildebrand damals beim VFB? Probleme gab´s da nicht vor m Wechsel, oder?

da wäre mir auch nichts negatives bekannt. hildebrand wollte halt die große karriere anstreben, wie khedira, özil und die anderen jungs. ist grandios auf die fresse geflogen... kommt vor. aber er ist ja nicht wegen streitigkeiten gegangen. zumindest ist davon nichts an die öffentlichkeit gekommen. aber das war die meistersaison, da war eh alles harmonisch.
ob man den jetzt allerdings holen sollte. :confused: fromlowitz hat da doch sicher mehr luft, da jünger.
 
Naja, wird wohl eh Kessler.
Schade für Hildebrand. Wird wohl keinen Verein mehr finden dieses Jahr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten