Eintracht Frankfurt - Kingz vom Main IX

Wo landet die Eintracht am Ende der Saison?


  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn die trottel nur den pfosten treffen...das ekici schon viermal den pfosten getroffen hat, aber noch nie das tor zeugt von massivem unvermögen :D

außerdem hatten wir in den letzten spielen nich grad viel glück...also....
 
wenn die trottel nur den pfosten treffen...das ekici schon viermal den pfosten getroffen hat, aber noch nie das tor zeugt von massivem unvermögen :D

außerdem hatten wir in den letzten spielen nich grad viel glück...also....

ich sag ja nicht, dass wir die 3 punkte nicht mal verdient haben, aber das spiel hätte auch leicht ne andere richtung nehmen können.
 
Ach das is eh so lächerlich. Solang keiner beleidigt wird, sollen die Affen vom Verband mal drauf scheissen. Is doch affig wenn man nur noch so Özils hat, die die Sätze ihrer Berater herunterbeten. Und das zu jeder Frage. Wenn die so weitermachen gibts bald garkeine Emotionen mehr. Laaaaangweilig.
 
Ach komm, Franz ist einfach nur ein Arschloch. Das hat nichts mehr mit "echtem Kerl" oder "nicht so ein Standard-Text-Aufsager" zu tun, das ist einfach ein Spast der nur darauf aus ist, seinen Gegner zu provozieren und blöd anzumachen. van Bommel kann wenigstens noch Fußball spielen, Franz konzentriert sich aufs Rumproleten. Und die Höhe ist, dass er danach immer das Opfer spielt.
 
Ach komm, Franz ist einfach nur ein Arschloch. Das hat nichts mehr mit "echtem Kerl" oder "nicht so ein Standard-Text-Aufsager" zu tun, das ist einfach ein Spast der nur darauf aus ist, seinen Gegner zu provozieren und blöd anzumachen. van Bommel kann wenigstens noch Fußball spielen, Franz konzentriert sich aufs Rumproleten. Und die Höhe ist, dass er danach immer das Opfer spielt.

franz is definitiv ein arschloch, aber nur auf dem platz und nur zum gegner:cool:
ansonsten is er n super kerl, ohne scheiß, sendet immer brav videobotschaften auf facebook ausm urlaub und so

guter typ, pussys gibts genug
und imerhin ist er nicht so einer wieder wolf der nur eins kann nämlich gegner verletzten, franz is soweit immer nocht fair
 
franz ist doch selber ne pussy:D

klar dass typen wie metz den feiern. macht auf harter kerl und lässt ribery immer schön ziehen. franz ist echt ein möchtegern......roy keane ist hart und ein arschloch:cool::thumbsup: aber franz dagegen ist ein witz:p:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten