Eintracht Frankfurt - Kingz vom Main IX

Wo landet die Eintracht am Ende der Saison?


  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gude Frankfurter, Gude Fanszene,
Das Spiel gegen die Inzucht wirft seine Schatten voraus- nach langer Zeit ist es wieder so weit: Eintracht Frankfurt vs. Scheiß Kaiserslautern - Hessen gegen Pfalz, Großstadt gegen Land, Zivilisation gegen primitive Bauern.

Es ist angerichtet, in knapp 2 Wochen spielen wir gegen die verhassten Schweine aus der Pfalz - an diesem Tag zählt nichts anderes als Eintracht Frankfurt, es gilt Stärke zu zeigen und dem Gegner in allen Bereichen zu demonstrieren, wer wir sind! Lautstark und GESCHLOSSEN für Frankfurt!
Wir werden traditionell als großer Frankfurter Mob per Zug in der Pfalz einfallen - macht mobil - sagt allen Bescheid!!

Treffpunkt zur Einstimmung auf das Spiel ist morgens um 08:00 Uhr am Vorplatz vom Frankfurter Hauptbahnhof. Wir möchten dort die Gelegenheit nutzen, alle nochmal auf das Spiel heiß zu machen, einzuschwören und auch unsere Stadionverbotler wenigstens etwas an diesem wichtigen Tag teilhaben zu lassen - Ehre der Gruppe Stadionverbot.
Außerdem wird es dort für jeden Eintrachtler eine Überraschung fürs Derby geben, pünktlich sein lohnt sich also! Kostenpunkt: 5 EUR.
Danach geht’s zu den Zügen und gemeinsam um 09:13 Uhr von Gleis 17 nach Mannheim, um von dort dann in das Kaff weiterzureisen, in dem sich die Familien besonders lieb haben.
Der Brezelberg muss in Frankfurter Hand sein, alle Eintrachtler, alle Spieler, einfach jeder muss an dem Tag seine volle Motivation mitbringen um für Stadt und Verein sein Herzblut zugeben. Die Mannschaft braucht uns an diesem Tag: Es gilt nur Vollgas - Keine Ausreden!

Wir werden alles für den Derbysieg tun und erwarten das auch von der Mannschaft - reißt euch für den Verein und uns Fans den Arsch auf, gewinnt dieses Derby- Ehre und Respekt werden euch gewiss sein!

Von der ersten Minute an muss bei diesem Spiel klar sein, wer auf dem Feld und der Tribüne das Geschehen bestimmen und das Spiel gewinnen wird: SG EINTRACHT FRANKFURT 1899 UND WIR FANS!
Macht mobil und kommt topmotiviert – Treffpunkt 08:00 Frankfurt Hauptbahnhof! 5 Euro einstecken! ALLES AUSSER FRANKFURT IST SCHEISSE!

SCHWARZ UND WEISS MIT ALLEN MANN...!!!
Ultras Frankfurt 1997- NORDWESTKURVE FRANKFURT AM MAIN
:D Das kann ja was werden.
 
! Nach Informationen dieses Blogs soll am Wochenende Antonia Rados für die Live-Berichterstattung spontan aus Afghanistan eingeflogen werden. !

:D:thumbsup:
 
scheint nen sympathischer haufen zu sein

Ist auch ein sehr sympathischer haufen wen man überlegt was die UF alles für den verein macht !
Allein die ganzen Choreos ,Mottofahrten .....Ich könnte mir die nordwestkurve in Frankfurt nicht ohne die UF vorstellen weil dan alles stimmungsmässig usw... im eimer währe
 
Das Spiel wird so aussehen wie jedes andere Spiel gegen Karlsruhe,Nürnberg oder Offenbach auch.Aber wer will sich beschweren wenn es nach Jahren wieder so ein Schlagerspiel gegen Lautern gibt.Scheiss Lautern!
 
seitdem die eintracht-fans deine hertha etwas hämisch in die zweite liga gesungen haben, hast du i-wie was gegen die eintracht

stimmt nich ganz, als verein ganz sympathisch aber die fans... naja. stimmungsmäßig top aber trotzdem muss man sich öfter an den kopf fassen. eine woche nach der fandemo solche videos zu veröffentlichen spielt der polizei und dem staat doch total in die karten. deshalb werden fussballfans kriminalisiert. ob da frankfurt oder nürnberg drüber steht interessiert keinen, am ende ist es einfach der böse fussballfan.
 
gibts eigtl nen bestimmten grund für die abneigung zw den beiden parteien?
 
geographische nähe würd ich mal sagen...früher war lautern auf jeden fall die nächste bundesliga-stadt

Heute brennts im Gästeblock:thumbsup: Um noch anzuführen.Die UF97 pflegt Freundschaften zu den Ultras Mannheim.Nordbadener und Pfälzer Bauern kommen bekanntlich ganz schlecht miteinander aus.Getreu dem Motto-Freunde meiner Feinde sind ebenfalls meine Feinde!
 
Heute brennts im Gästeblock:thumbsup: Um noch anzuführen.Die UF97 pflegt Freundschaften zu den Ultras Mannheim.Nordbadener und Pfälzer Bauern kommen bekanntlich ganz schlecht miteinander aus.Getreu dem Motto-Freunde meiner Feinde sind ebenfalls meine Feinde!

:thumbsup:

ich hoffe auf empfindliche strafen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten