Eintracht Frankfurt - Kingz vom Main V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Völler hat letztens gesagt, dass Gekas bleibt...

schade. so gescheiterte stürmer hams bei der eintracht ja eigentlich immer gebracht. bestes beispiel takahara. beim hsv hat der das tor nicht mal getroffen wenn keiner drin war und bei der eintracht hat er sie alle versenkt.
 
Laut Bild ist Frankfurt an Nikolce Noveski von Mainz interessiert. Der Abwehrspieler hat scheinbar eine für die Eintracht interessante Ausstiegsklausel im Vertrag.
 
Laut Bild ist Frankfurt an Nikolce Noveski von Mainz interessiert. Der Abwehrspieler hat scheinbar eine für die Eintracht interessante Ausstiegsklausel im Vertrag.

hm....ich weiß nich.....der trottel hat mal gegen uns zwei eigentore innerhalb von 5 minuten geschossen... sowas bleibt haften :D
 
Muha... :D
Naja, da hinten braucht man für nächste Saison aber nunmal wen neues. Noveski is´(trotz dieser Sache ;)) nicht die verkehrteste Lösung.
 
glaub ich garnich mal....wenn der wieder richtig fit is und mal ne runde spielen kann, wird des schon.......trotzdem brauchen wir neue abwehrspieler....am schluss war die abwehr ja auf bvb-niveau
 
Pogatetz von Middlesbrough is´aber laut Bild auch noch im Gespräch. Vielleicht findeste den ja besser. ;)
 
Kannst du bei der EM beobachten. ;) Bis zum Achtelfinale jedenfalls. :D
 
Ümit Korkmaz verlässt Rapid und wird in der neuen Saison bei Eintracht Frankfurt spielen.

TM.de
 
An Korkmaz waren noch ein paar andere Clubs dran, soweit ich weiß.
Scheint gut zu sein.
 
naja, langsamer als weissenberger kann er schon mal nicht sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten