Eintracht Frankfurt - Kingz vom Main V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
will wolfsburg nächste saison mit 2 mannschaften antreten? :confused: die haben doch letzte saison schon wie bekloppt eingekauft. und jetzt ändern sie wieder jede 2. position oder wie. :confused:

In 12 Monaten den kompletten Kader umgekrempelt und in der VW-Führung gibt es eine Koks- und Nuttenparty weniger am Tag :D
 
ich weiss nicht wie das die anderen sehen, aber sollte uns chris verlassen dann wär das schon seeehr bitter. ich find er ist immer noch der stärkste spieler im kader.
 
ich weiss nicht wie das die anderen sehen, aber sollte uns chris verlassen dann wär das schon seeehr bitter. ich find er ist immer noch der stärkste spieler im kader.

wenn er gespielt hat, dann fast immer gut, aber man darf auch nich vergessen, dass wir bsw. letzte saison fast die halbe saison ohne ihn ausgekommen sind
 
Chris, Kyridingsbums und Vasoski gehen vllt. :eek:

Aber man will Drpic und Goian haben... 2 recht gute IVs... Sollte man beide bekommen, kann man alle 3 bestimmt abgeben... dazu Scharner, der aber wohl ehr nicht zu haben ist..
 
was zur hölle will man denn mit charisteas? blos nicht :mad:
und dass chris nach wolfsburg geht versaut mir den ganzen tag
 
Muha, kaum ist die Saison vorbei schon wird für die nächste Saison der Teufel an die Wand gemalt.

1. Chris ist noch nicht weg! Kann sich auch um so'n typisches rumgepokere kurz vor der Vertragsverlängerung handeln. Er hat ja vor gerade mal einem Monat in einem Interview gesagt, dass es ihm und seiner Frau in Frankfurt sehr gut gefällt und einer Vertragsverlängerung nichts im Wege stehen würde.

2. Vasovski zu Hoffenheim oder Köln halte ich für eine Zeitungsente. Man muss ja nicht jeden Scheiss der gedruckt wird glauben.

3. Das Charisteas eine, geschweige den unsere einzigste Verstärkung wird steht ja auch noch in den Sternen. Funkel und Bruchhagen sind ja nicht blind und werden schon gemerkt haben, dass er eine ziemlich magere Saison gespielt hat. Naja, für 20 Minuten Joker-Einsatz ist er mir gut genug :D
 
1. Ich glaube schon dass er geht. Die Angebote sind einfach gut.
2. Vasoski hin oder her, Kyrgiakos Weggang wäre eh schlimmer
3. Da kannst du recht haben.
 
1. Ich glaube schon dass er geht. Die Angebote sind einfach gut.
2. Vasoski hin oder her, Kyrgiakos Weggang wäre eh schlimmer
3. Da kannst du recht haben.

mit galindo und russ is man in der IV auch super aufgestellt. man braucht natürlich ersatzleute.
chris wäre sehr schade, aber man hat auch gesehn dass es ohne ihn geht. genauso wie man ja auch gesehn hat dass es ohne streit geht, sogar sehr gut.
frankfurt wird sich mit 2,3 weiteren leuten verstärken is von bruchhagen zu hören. ich seh dem ganzen noch relativ gelassen entgegen
 
Chris-Wechsel zu Wolfsburg laut Kicker perfekt.
Hab´ich`s doch gesagt. ;)
 
Hab´ich`s doch gesagt. ;)

Du Vollpfeife..:p

Laut eintracht.de
Am heutigen Tage haben sich Eintracht Frankfurts Spieler Chris und der Vorstandsvorsitzende Heribert Bruchhagen auf eine vorzeitige Verlängerung des bis zum 30.6. 2009 laufenden Vertrages um drei Jahre, bis zum 30.6.2012, verständigt.
 
oh man metz...jetzt habe ich die ganze Zeit drauf gewartet um das k-mono vor die nase zu halten...:D

egal hauptsache er bleibt, war doch klar :cool:

und real madrid kommt im august zu einem freundschaftsspiel nach frankfurt....yeaaaahhh!
 
Bitte besiegt die Huren aus Madrid, dann vermöbelt die Fans:cool:

Mono ist weg...:( Musste damit warten:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten