Eintracht Frankfurt - Kingz vom Main V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das wusste ich garn icht, dass die fans bei sowas berücksichtigt werden. hast recht, das könnte sich negativ auswirken

Nicht nur Fans, auch Ordner, Vorstand, Trainer und und und.. Einige Faktoren, aber am Ende siegt eh die Kaderqualität/der Name! Keiner schickt Bielefeld in den UEFA-Cup, hoffe, dass der DFB nicht Golfsburg mit seinen 20 Fans das Loas bekommt :oops:
 
Nicht nur Fans, auch Ordner, Vorstand, Trainer und und und.. Einige Faktoren, aber am Ende siegt eh die Kaderqualität/der Name! Keiner schickt Bielefeld in den UEFA-Cup, hoffe, dass der DFB nicht Golfsburg mit seinen 20 Fans das Loas bekommt :oops:

hauptsache nicht hertha. das wäre der supergau, wenn ich da an die unglaublich trostlosen uefa-cup-auftritte in den letzten jahren zurückdenke
 
ich hoffe auch, dass es die eintracht wird.
die machen ordentlich stimmung:cool::)

bloß nicht wolfsburg oder berlin.
 
Nicht nur Fans, auch Ordner, Vorstand, Trainer und und und.. Einige Faktoren, aber am Ende siegt eh die Kaderqualität/der Name! Keiner schickt Bielefeld in den UEFA-Cup, hoffe, dass der DFB nicht Golfsburg mit seinen 20 Fans das Loas bekommt :oops:

naja, Mainz war jetzt sportlich auch nicht die top-adresse. :D ich finde da sollte einfach der mitmachen dürfen, der auf dem ersten nicht-uefa-cup-platz steht. dieses fair-play geschwätz ist ja schön und gut, aber im endeffekt ist es leider doch sehr sehr subjektiv.
 
Laut holländischer Fachpresse is´Frankfurt am holländischen U 20-Nationalstürmer Marvin Emnes von Sparta Rotterdam dran.
 
Weiss nicht, wie stark das ins Gewicht fällt. Kann mich sonst an keine Ausschreitungen während der Saison erinnern.
 
kollege nürnberg war nbg und nicht wir. wir sind anderweitig aufgefallen, ja :D
aber jetz noch die aktion mit den united colours of frankfurt shirts der efcs.. passt schon .. ;)
 
Egal ob es NBG war oder nicht, die Stadionsicherheit ist auch ein Faktor;)
 
schön dass es noch geklappt hat mit dem letzten saison sieg. heller und fenin treffen, das lässt hoffen für die nächste saison und hoffentlich den uefa cup. in der sportschau hamse grad gesagt dass rostock auch noch chancen auf den uefa cup hat. das kann doch nicht wahr sein dass die ernsthaft erwähgen die punktelieferanten zu schicken :mad::rolleyes:
 
Hat Fenin die Saison ja so abgeschlossen, wie sie für ihn begonnen hat.
 
Naja, doch noch ein ganz versöhnlicher Abschluss geworden. Hab mich sehr für Fenin gefreut. :)
Soto jetzt endgültig weg, wie man liest?
Achso, die Hertha hat's übrigens in den Uefa-Cup geschafft. :rolleyes::rolleyes:
 
Sieht man mal wenn Fenin auf der richtigen Position ist trifft er auch wieder ;)

Das mit dem UEFA Cup kotz an was wollen wir da mit Hertha? -.-
 
Saisonziel mit einem Punkt plus erreicht :D:cool:

hätte auch lieber die Eintracht im Uefa Cup gesehn als die Berliner
 
naja vllt. auch besser. wär zwar ne zusätzliche motivation gewesen, aber wirklich gepasst hätte die eintracht da nich..nagut berlin noch weniger aber was solls. freu mich schon auf die nächste saison, hoffe caio is dann endlich richtig angekommen, an dem wird man glaub ich noch seinen spaß haben. fenin trifft auch wieder, freut mich. meier sollte ja auch wieder fit sein, ma gucken was der reisst. 9.platz geht absolut in ordnung, auch wenn man sich aufgrund der letzten wochen ne bessere position versaut hat.
 
herta ist doch jede saison aufs neue eine einzige enttäuschung. was die einem vor saisonbeginn immer erzählen. und dann im endeffekt isses immer die bedeutungslosigkeit die sie erreichen.
 
echt schade, aber was solls...man kann mit der saison insgesamt zufrieden sein....hoffe wir bekommen noch einige verstärkungen und v.a. muss der alex meier wieder fit werden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten