Eintracht Frankfurt - Kingz vom Main V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Frankfurt den nächsten Schritt machen möchte (sprich das internationale Geschäft erreichen möchte) muss Funkel gehen. Er hat hervorragende Arbeit geleistet... er kann Teams aus der 2. Liga in die BuLi bringen und diese dann dort auch etablieren... aber irgendwas scheint ihm zu fehlen um nach ganz oben zu kommen... gibt er sich mit zu wenig zufrieden?

Seht ihr das ähnlich?

ach ich weiß nicht ob das an funkel liegt. ich mein man muss sich ja nur überlegen, dass die eintracht gegen nürnberg hannover und die bayern geführt hat. und auch gegen dortmund. klar gewinnt man dann nicht sofort jedes spiel, aber aus den 6 partien wo ein punkt geholt wurde, müssen normalerweise vielleicht 8 punkte rausspringen. gegen die bayern hätte man gewinnen müssen und gegen hannover zumindest nicht in der letzten minuten das 1:2 kassieren.
also wenn man einfach mal 4 - 8 punkte dazuaddiert, dann sieht man wo die eintracht auch stehen könnte.
das problem is meiner meinung nach einfach dass die eintracht kein spiel vorzeitig entscheiden kann und das liegt einfach daran, dass es schon überraschend is, wenn sie ma 2 tore schießen. man kann nur hoffen dass mit einem fenin und einem fitten caio, die offensive nächste saison besser funktioniert
 
In den letzten Wochen war er mir in den Interviews nach den verlorenen Spielen immer viel zu nett... da hat er immer das kämpferische gelobt und er kam mir nie wirklich sauer vor, und das hätte er sein müssen.
 
In den letzten Wochen war er mir in den Interviews nach den verlorenen Spielen immer viel zu nett... da hat er immer das kämpferische gelobt und er kam mir nie wirklich sauer vor, und das hätte er sein müssen.

gut dazu kann ich mich nicht äußern. hab seit wochen interviews etc vermieden. aber das hat mein vater auch gemeint. der funkel versucht da immer noch was positives draus zu ziehen und bruchhagen sagt halt was sache is.
sollte gegen duisburg auch verloren werden und damit auch das ausgegebene saisonziel nicht erreicht werden, könnt ich mir sogar fast vorstellen, dass funkel in der neuen saison keine lange frist hat. wenns da weitergeht wo die saison aufhört, wirds das ruckzuck gewesen sein.
aber man muss sich das auch ma überlegen. 1 punkt aus 7 spielen bisher. ich glaub da muss man lang suchen um nen schlechteren saisonabschnitt zu finden
 
"derzeit nur mittelmaß"..is auch richtig, aber so langsam kotzts einen dann schon an, was in den letzten 7 spielen gelaufen is...gab heute gegen schalke nichma ne wirkliche torchance, zumindest is mir keine aufgefallen...ich hoffe am nächsten wochenende reissen die säcke sich ma den arsch auf, da bin ich im stadion hehe
 
also gegen duisburg MÜSSEN drei punkte geholt werden, sonst hat die saison schon einen sehr faden beigeschmack
 
also gegen duisburg MÜSSEN drei punkte geholt werden, sonst hat die saison schon einen sehr faden beigeschmack

also das hat sie für mich jetzt auf jeden fall schon. ich mein bei so einem schlechten saisonabschluss is ganz normal das am ende das negative überwiegt. und ich mein nach einer wirklich sensationell starken saison bis zum 26. spieltag bleibt am ende nicht anderes übrig als eine typische eintrachtsaison im niemandsland.
ich mein wenn gegen duisburg verloren wird, isses nicht unwahrscheinlich das am ende tabellenplatz 13 bei rauskommt. und das is dann nicht aufregender als die letzten jahre. mit dem einzigen unterschied das man schon früh den klassenerhalt feiern konnte. aber mit gesamtinvestitionen von knapp 10 millionen, war das sicherlich nicht das ziel. man wollte 45 punkte, und nach denen sieht es im moment nicht aus.
für mich komplett enttäuschend
 
also das hat sie für mich jetzt auf jeden fall schon. ich mein bei so einem schlechten saisonabschluss is ganz normal das am ende das negative überwiegt. und ich mein nach einer wirklich sensationell starken saison bis zum 26. spieltag bleibt am ende nicht anderes übrig als eine typische eintrachtsaison im niemandsland.
ich mein wenn gegen duisburg verloren wird, isses nicht unwahrscheinlich das am ende tabellenplatz 13 bei rauskommt. und das is dann nicht aufregender als die letzten jahre. mit dem einzigen unterschied das man schon früh den klassenerhalt feiern konnte. aber mit gesamtinvestitionen von knapp 10 millionen, war das sicherlich nicht das ziel. man wollte 45 punkte, und nach denen sieht es im moment nicht aus.
für mich komplett enttäuschend

Dem kann ich vollkommen zustimmen. Am Ende eigentlich alles so wie immer. Leider.
 
ich seh den funkel auch schon immer etwas kritischer...ich glaube nicht dass mit ihm langfristig was zu reissen ist...der hat einfach null winner-mentalität...mir kommts fast vor als ob der überhaupt keine ambitionen hat ausser den klassenerhalt
 
ich seh den funkel auch schon immer etwas kritischer...ich glaube nicht dass mit ihm langfristig was zu reissen ist...der hat einfach null winner-mentalität...mir kommts fast vor als ob der überhaupt keine ambitionen hat ausser den klassenerhalt

seh ich auch so. als es hieß das zeil sind 45+ hat er das nach unten korriegiert :rolleyes:
stiefstapeln schön und gut aber irgendwann würd ich doch gern noch irgendnen pokal feiern
 
Und auf einmal sind sie wieder alle unzufrieden. ;)
Das kann so furchtbar schnell gehen.
 
Und auf einmal sind sie wieder alle unzufrieden. ;)
Das kann so furchtbar schnell gehen.

ich bin schon froh über den so frühzeitigen klassenerhalt. aber es nervt mich dass, sobald dass erreicht ist, niemand mehr nach höherem streben will. der uefa/ui cap wäre durchaus drin gewesen aber wenn du jedem die drei punkte schenkst weil du ja immerhin die klasse gehalten hast regt mich das eben auf.
 
Und auf einmal sind sie wieder alle unzufrieden. ;)
Das kann so furchtbar schnell gehen.

naja ich denke das is aber auch berechtigt. bis zum 26.spieltag war das ne super saison und auch nach 3 klatschen nacheinander, hab ich noch gedacht, wenn in den heimspielen gepunktet wird, dann is das alles noch top.
aber nach 7 spieltagen mit einem punkt.
in 75% der fälle muss da der trainer gehen. aber durch die starke saison bis dahin, war das saisonziel ja noch in greifbarer nähe und somit is nix passiert. das aber am ende keine gute saison darsteht, sollte jedem klar sein.
 
Laut Teletext ist VW Golfburg auch ein Kandidat.. Hoffe aber auf die Eintracht :)
 
also leute, wenn es darum geht wer den deutschen fußball international vertreten soll KANN die wahl nur auf die eintracht fallen. ich mein wolfsburg ist doch schon froh wenn da hundert fans zum auswärtsspiel kommen, wie soll dass denn aussehen ? und zuletzt ham wir uns ja gar nicht so dumm im uefa cup angestellt.
 
ja, aber gerade die fans der eintracht könnten ihnen an dieser stelle auch das genick brechen, da in diese qualifikation über die fairplay-wertung neben der kartenstatistik wohl auch das verhalten der fans von belang ist...und da die eintracht-fans nun nicht unbedint als kinder von traurigkeit bekannt sind und auch diese saison ab und an negativ in den medien waren, wäre zumindest vorstellbar, dass das da negative auswirkungen haben könnte...
 
das wusste ich garn icht, dass die fans bei sowas berücksichtigt werden. hast recht, das könnte sich negativ auswirken
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten