Eintracht Frankfurt - Kingz vom Main V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie ist die stimmungslage vor dem spiel morgen? ärgert ihr uns wieder, wie immer in den letzten jahren? :)
 
wie ist die stimmungslage vor dem spiel morgen? ärgert ihr uns wieder, wie immer in den letzten jahren? :)

stimmt schon.....bei uns gewinnt ihr immer, dafür punkten wir bei euch......2:0 vor zwei jahren und letztes jahr 1:1......jeweils 90 min. durch alex meier :)

bin eigentlich ganz zuversichtlich, aber ihr seit schon extrem heimstark, dieses jahr........hauptsache wir gehn nich in führung....bringt uns eh nix ;)
 
lau bild wird chris aber wohl bleiben, da es ihm und seiner alten in ffm gefält und erste gespräche gabs auch schon. wär auf jeden fall gut chris zu halten und hoffentlich bleibt er dann auch ma vomverletzungspech verschont.
 
Ich denke auch, dass Chris bei uns bleibt. Nach ALL DEN Jahren die wir gemeinsam mit ihm durchgemacht haben. Er ist Publikumsliebling, hat das Vertrauen des Trainers und der Mannschaft und ist wenn er gesund ist einer unser wenn nicht der wichtigste Spieler auf dem Feld.
 
Was geht bei den Hoffungsträger Fenin?:eek::D
 
Was geht bei den Hoffungsträger Fenin?:eek::D

ausgewechselt nach 45 Minuten. hat keinen stich gemacht. okay, ich glaub frankfurt hatte in der ersten hälfte ungefähr keinen torschuss. :oops:
aber fenin ist schon kein schlechter. an dem werden die noch freude haben.
 
war echt komplett fürn arsch. nach vorne ging ja mal gar nix. muss wohl an dem zuspät einsetzenden rückrundeneinbruch liegen. das ziel mit den 45 pkt. könnte jetzt echt nochma knapp werden. bleibt mittlerweile nur zu hoffen, dass die eintracht ihren einstelligen tabellenplatz halten können, alles andere wäre schon ne enttäuschung nach der eigentlich guten saison..
 
Funkel: "Wir sind Mittelmaß. Einigen Spielern sind die Lobes-Hymnen vielleicht zu Kopf gestiegen." Und Bruchhagen hat was ähnliches gesagt im sportstudio. Recht haben sie. :mad:
 
Laut Kicker kehrt Markus Weissenberger im Sommer zu LASK Linz zurück.
 
Bruchhagen im heutigen 'Kicker':

"Die Angebote, die in den Medien kolportiert werden, sind doch alle Luftnummern. Wer glaubt schon, daß der FC Bayern Interesse an Patrick Ochs besitzt? Wenn ich Uli Hoeness darauf anspreche, dann lacht der sich tot."
 
schön dass bastürk gleich zwei mal treffen durfte :rolleyes:
das war absolute grütze. ich krieg auch die krise dass fenin einfach nicht mehr trifft :mad:
 
Nur zur Info: Ist euch mal aufgefallen, dass Fenin nach den zwei Spielen in der Rückrunde (wo er ja bekanntlich 4 mal getroffen hat. Ich glaub immer noch 4 mal mehr als ein Valdez in der ganzen Saison :D ) vom Mittelsturm auf die rechte Seite weichen musste? Was stellen sich hier eigentlich einige vor. Soll er die Bälle aus der Abwehr holen, nach vorne tragen, flanken und dann selbst reinköpfen? Das selbe Problem gabs doch in de Vorrunde mit Takahara. Außen hat er einfach nix mehr bringen können. Genauso seltsam finde ich es, dass Funkel einen Russ plötzlich als 6 einsetzt, obwohl dieser davor auf Nationalmannschaftskurs war. Kyrgiakos kann meinetwegen gehen. Dieses ewige "ich will international spielen"-Geschwätz und dann so ne Leistung bringen. Wir haben genug gute Leute in der Abwehr.
 
Nur zur Info: Ist euch mal aufgefallen, dass Fenin nach den zwei Spielen in der Rückrunde (wo er ja bekanntlich 4 mal getroffen hat. Ich glaub immer noch 4 mal mehr als ein Valdez in der ganzen Saison :D ) vom Mittelsturm auf die rechte Seite weichen musste? Was stellen sich hier eigentlich einige vor. Soll er die Bälle aus der Abwehr holen, nach vorne tragen, flanken und dann selbst reinköpfen? Das selbe Problem gabs doch in de Vorrunde mit Takahara. Außen hat er einfach nix mehr bringen können. Genauso seltsam finde ich es, dass Funkel einen Russ plötzlich als 6 einsetzt, obwohl dieser davor auf Nationalmannschaftskurs war. Kyrgiakos kann meinetwegen gehen. Dieses ewige "ich will international spielen"-Geschwätz und dann so ne Leistung bringen. Wir haben genug gute Leute in der Abwehr.

Valdez hat in 1400 Minuten 3 Tore gemacht und Fenin in 1200 Minuten 4 Tore. :p Also dein Quervergleich doch nicht so passend!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten