Eintracht Frankfurt - Kingz vom Main V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nich´schlecht..
Bei Straßbourg wird sich ja auch ziemlich bedient jetzt. ;)
 
Hab heute im Radio gehört das des Spiel gegen Madrid auf der Kippe steht,da die Landesregierung beantragt hat das Real nicht mit dem Sponsor Bwin.com auflaufen darf.
Keine Ahnung wie ich des einschätzen soll wäre aber großer Bullshit.
 
"Wie das französische Internetportal football.fr berichtet, hat sich angeblich die Frankfurter Eintracht die Dienste des französischen Innenverteidigers Habib Bellaid gesichert. Für eine Ablöse von 2,5 Millionen Euro soll der 22jährige U21-Nationalspieler von Racing Staßburg an den Main wechseln."

:cool:


hoffentlich klappt das.

ìs dann hoffentlich der ersatz für den griechischen Riesen Kyri
 
Der ist mehr als ein Ersatz für Anti-Fussballer Soto:D
 
Also, neuester Stand in Sachen Bellaid ist, dass er sich für Eintracht entschieden hat und die Vereine jetzt um die Ablöse pokern, wobei Straßburg 4 Millionen will, es aber vorher hieß 2,5.
 
Frankfurt will laut Bild Saenko verpflichten. Konkurenz gibt`s aus Köln, Dortmund, Berlin und Moskau.
 
saenko ist der letzte lutscher. soll bitte nach dortmund gehen. diesen vogel will ich nicht bei uns.
 
was ist denn mit der eintracht los? aufeinmal gehts auf große shopping tour. schöne sache, da könnte was gehen in der nächsten saison.

"nur eine stadt nur ein verein..."
 
heute gehts wieder los


hier n paar tolle infos von der tollen bildseite

http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...tung-bei-eintracht-frankfurt,geo=4990358.html


mann freu ich mich wieder auf die buli :)



shicen wir doch einfach auf die olympiade und lassen die bundesliga schon früher anfangen. nach der em entsteht jetzt so eine lehre in mir. ein vakuum. hoffentlich bringt das dsf statt halbnackten jura studentinnen jetzt bundesliga classics all day. das wäre ein guter ersatz.
 
6 wochen sind schon hart :(


naja vielleicht versüßt der bruchhageb die wartezeit mit ein paar granaten :cool:

die bisherigen neueinkäufe hören sich gar nich so schlecht an...v.a. auf kormaz bin ich gespannt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten