Eintracht Frankfurt - Kingz vom Main V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Eintracht startet wie im letzten Jahr,mit einem Heimspiel gegen Hertha!
Da werden die ersten 3 Punkte gesichert!
 
Hertha wird auch dieses Jahr kein problematischer Gegner für die meisten BuLi-Teams. ;)
 
Awas ich sehe Hertha diesmal mal weiter oben als sonst,wenn Lucio wieder fit ist,Pantelic bleibt haben sie mit Favre(sehr guter Trainer) und ihren Neuverpflichtungen ne Schlagkräftige Truppe zusammen.
 
die ersten acht neun spieltage sind nich grad unlösbar....auch der anfang scheint mir nich so schwer.....herha, köln, karlsruhe......9 punkte :cool:
 
Nääää wat freu ich mich euch drissköppe am zweiten Spieltag in meinem Wohnzimmer begrüßen zu dürfen. :D

Endlich mal ein Auswärtsmob, der den Namen verdient hat...Ihr Asis :D:cool:
 
die ersten acht neun spieltage sind nich grad unlösbar....auch der anfang scheint mir nich so schwer.....herha, köln, karlsruhe......9 punkte :cool:

so wie man die eintracht kennt wird gegen die vermeintlich schwächeren ja gerne ma abgekackt. könnt mir auch nen start mit 2 punkten vorstellen
 
so wie man die eintracht kennt wird gegen die vermeintlich schwächeren ja gerne ma abgekackt. könnt mir auch nen start mit 2 punkten vorstellen

kann mir schon vorstellen, dass wir ähnlich stark starten wie zu beginn der letzten hin bzw. rückrunde.....auf jeden fall sind die ersten heimspiele pflichtsiege, sag ich jez mal ;)
 
GEGEN MADRID JUNGS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DAS WAR DAS BESTE FU?BALLSPIEL DES 20. JAHRHUNDERTS UND ES WIEDERHOLT SICH!!!!!!!!
Ich geh ins Stadion und lach alle aus die das verpassen!!!!!!!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten