Eintracht Frankfurt - Kingz vom Main V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na abwarten...
so schnell würd´ich nicht so schwarz sehen...

naja aber ein funkel is schon sehr pingelig in sachen fitness...hat man in der rückrunde ja gesehn....und wenn der caio jez wirklich 5 kilo zu viel hat, kann ich mir nich vorstellen, dass der oft spielen wird.....ich hoffs natürlich....dieses eine spiel gegen cottbus nährt weiterhin meine hoffnungen ;)
 
Naja also für Caio sehe ich ehrlich gesgat schwarz,bei Friedhelm war er ja letztes Jahr schon nicht so beliebt und diese Kackaktion setzt dem jetzt noch die Krone auf.
Er hatte ja selbst angekündigt nach der Sommerpause angreiffen zu wollen,aber wer so unprofessionell ist hat bei einem Bundesliagklub keine Chance.
 
bin gespannt ob noch ein stürmer geholt wird....wäre sinnvoll....ioannis, fenin, heller...da muss unbedingt noch einer her....zum glück is larsen jetzt aus dem spiel....aber es schwirren ja auch noch namen wie saenko rum :thumbsdown:
 
laut bild.de muss unser superstar benni köhler am knöcel operiert werden und wird für einige zeit ausfallen....ein herber verlust











:D
 
In der FR steht, dass Vasoski in 2 Wochen nochma an der Lunge operiert wird und dann eine Woche später nach Frankfurt zurück kommt. Das zieht sich dann wohl noch länger hin. :mad:
 
wir sind die zukunft
und nich köln, bvb, vw, hertha und hoffenheim deppen

geil 7ter spieltag heimspiel in mannheim!!!!!!!!!!
 
hier an die stadionexperten.
ich will für den 4.spieltag karten gegen den ksc holen.
ich hätt gern sitzplätze mit guter pro-frankfurt stimmung und guter sicht.
was is denn da zu empfehlen?
und ich hab gelesen das läuft komplett online ab oder wie?
 
hier an die stadionexperten.
ich will für den 4.spieltag karten gegen den ksc holen.
ich hätt gern sitzplätze mit guter pro-frankfurt stimmung und guter sicht.
was is denn da zu empfehlen?
und ich hab gelesen das läuft komplett online ab oder wie?

Die guten Plätze dürften schon lange weg sein. Da müsstest du dich in die Nähe der Ksc-Fans setzten und wahrscheinlich in den Oberrang. Ist glaube ich schon fast alles ausverkauft.
 
Frankfurt ist laut Blick.ch am Schweizer Patrick Müller interessiert, der Lyon kürzlich verlassen hat.
Halte ich für sinnvoll. Müller ist trotz einer langen Verletzungszeit noch recht gut dabei, sah zumindest bei der EM so aus.
 
sehr erfahrener spieler mit hervorragenden qualitäten in der organisation der abwehr.
 
In der FR steht, dass Vasoski in 2 Wochen nochma an der Lunge operiert wird und dann eine Woche später nach Frankfurt zurück kommt. Das zieht sich dann wohl noch länger hin. :mad:

dafür hatte die Neuverpflichtung in der Innenverteidigung n nices Interview der FR gegeben scheint n guter Typ zu sein !
 
Frankfurt ist laut Blick.ch am Schweizer Patrick Müller interessiert, der Lyon kürzlich verlassen hat.
Halte ich für sinnvoll. Müller ist trotz einer langen Verletzungszeit noch recht gut dabei, sah zumindest bei der EM so aus.

die geschichte mit dem pokalfinal-"boykott" spricht aber nicht unbedingt für seinen charakter, muss ich sagen
 
frankfurt spielt die ersten zwei spiele an nem sonntag, das dritte an nem samstag und das vierte an nem freitag...na toll :rolleyes:
 
:eek: Korkmaz hat sich den Mittelfuss gebrochen...was ein schiezz wie unglaublich scheizze und nochmal scheizze...wie lange dauert das ungefähr??? 2 Monate oder so??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten