Eintracht Frankfurt - Kingz vom Main V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
man sollte auch mal heller ne chance geben

definitiv. denn der hats drauf. gebt dem mehr spielpraxis und dann macht er die dinger rein. in der u 21 trifft er ja auch.

zu dem thema jentzsch: der ist auch kein schlechter, würde schon sinn machen. wie siehts denn mit wessels aus, den fänd ich eigentlich am besten.
 
die eintracht ohne funkel wäre wohl schon abgestiegen

funkel muss man erstmal halten bis man gefestigt ist !
 
die eintracht ohne funkel wäre wohl schon abgestiegen

funkel muss man erstmal halten bis man gefestigt ist !

wo steht das zur debatte?? viele sagen ja, dass die eintracht schon gefestigt is ubnd dass man für höhere ziele eine anderen trainer braucht...bin da anderer meinung


schon krass, der is schon seit vier jahren trainer....unfassbar für frankfurter verhältnisse
 
wo steht das zur debatte?? viele sagen ja, dass die eintracht schon gefestigt is ubnd dass man für höhere ziele eine anderen trainer braucht...bin da anderer meinung

ich auch und Bruchhagen glaub ich zum glück auch

der Rest der da oben hockt bei der Eintracht anscheinend nicht und deswegen sind das hochgradige spasten :thumbsup:
 
definitiv. denn der hats drauf. gebt dem mehr spielpraxis und dann macht er die dinger rein. in der u 21 trifft er ja auch.

zu dem thema jentzsch: der ist auch kein schlechter, würde schon sinn machen. wie siehts denn mit wessels aus, den fänd ich eigentlich am besten.

Wessels ist grad nach Osna gewechselt.
 
sind anscheinend n paar gute transfers gemacht worden...man kanns zwar endgültig erst nach der hinrunde beurteilen aber bei bellaid und korkmaz bin ich sehr sehr zuversichtlich
 
Bei Korkmaz denk´ich auch, dass der sich gut machen wird bei der Eintracht. Schade, dass er so lange ausfällt.
 
Frankfurt hat da nen guten Mann geholt,zusammen mit Amanatidis könnte er die buli rocken
 
jup so eins in schwarz hol ich mir glaub auch
ich hab noch das gute alte gelbe tetra pack mit der nummer 9.
damals getragen von anthony sabini :D
 
jup so eins in schwarz hol ich mir glaub auch
ich hab noch das gute alte gelbe tetra pack mit der nummer 9.
damals getragen von anthony sabini :D

son olles tetra pak ding hab ich auch noch. und eins mit mitsubishi. aaach, das waren noch zeiten ;)

ich kanns kaum erwarten dass es wieder losgeht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten