Eintracht Frankfurt - Kingz vom Main V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
son olles tetra pak ding hab ich auch noch. und eins mit mitsubishi. aaach, das waren noch zeiten ;)

ich kanns kaum erwarten dass es wieder losgeht.

nix oll. die tetra pack trikots waren geil. 2 kumpels von mir haben die auch. und als wir die neu hatten ham wir die alle 3 dann ma in die schule angezogen. meinte unsere franz-lehrerin dann so: ach toll sie haben so leuchtende sicherheitshemden für den straßenverkehr an :D
 
die alten trikots waren hammer....wenn iuch mal n spiel seh, zieh ich immer mein 95 jayjay trikot an.....da hört man im stadion andauernd den spruch "ja der okocha....des war noch ein guter" :thumbsup:;)

okay langsam wird des trikot echt klein :p
 
jup so eins in schwarz hol ich mir glaub auch
ich hab noch das gute alte gelbe tetra pack mit der nummer 9.
damals getragen von anthony sabini :D

Leider kann ich dich nicht bewerten,keine ahnung warum aber das Tetra Pack IST DAS KULTTRIKOT jedesmal sehe ich Okocha in dem Trikot alles in Grund und Boden dribbeln...es ist einfach DAS wahre Trikot!!!!
:thumbsup:
 
hast auf jeden fall recht...es ist DAS eintracht-trikot, wobei es ganz objektiv betrachtet eigentlich scheisse ist...keine SGE-Farben und dann auch noch gelb mit blauer hose :D
 
Quelle: 4-4-2.com
Angeblich steht die Eintracht, nach der Verletzung des Stammtorhüter Markus Pröll, vor der Verpflichtung eines neuen Torhüters. Bis auf den 32-jährigen Wolfsburger Simon Jentzsch gibts derzeit kaum potenzielle Kandidaten auf dem deutschen Markt.
 
laut sport1 ist bajramovic ein kandidat für frankfurt. wäre keine schlechte verpflichtung. teuer wird er nicht sein, nachdem schalke ihn eh loswerden will
 
hoffe ma nich, dass das mit caio so stimmt wies dargestelt wird, chris hat die aussagen bezüglich der wohnung ja auch shcon dementiert..die liga braucht keinen 2. carlos alberto, vor allem nich die eintracht hehe der soll endlich ma gas geben der gute caio
 
Vertrag ist schon ausgelaufen. Er ist offiziell ohne Verein.

stimmt, der zählte ja zu den spielern, die sich in diesem fußballer-"gewerkschafts"-camp fit gehalten hat. da war kürzlich was drüber im kicker. frankfurt könnte passen für ihn. oder halt doch der ksc
 
Kurze Frage an die Experten: Korkmaz dürfte zum Saisonbeginn ja wieder "fit" sein. Wie lange braucht es um den Trainingsrückstand aufzuholen bzw. wieviele Spiele wird er wohl pausieren müssen? Ich denk, dass er gemeinsam mit dem gesunden Meier die wichtigste Neuverstärkung im kreativen Offensivspiel ist. Plus Bellaid und Chris die von hinten den öffnenden Pass spielen können. Ich glaub wir haben ein ordentliches Team zusammen wenn alle gesund bleiben/werden.

Das mit Caios Wohnung würde ich nicht zu ernst nehmen. 1. will die Bildzeitung nur Salz in die Wunde streuen und ihn zum "unfähigen Profi" machen und 2. wurde von Funkel und Chris bestätigt, dass die Wohnung in einem guten Zustand war und sich die Dame vermutlich nur etwas aufspielen möchte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten