Eintracht Frankfurt - Kingz vom Main V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der kader schaut doch jetzt mit den verstärkungen bis auf 1, 2 ausnahmen ganz ordentlich aus, ich bin echt ma gespannt wo die reise hingeht
 
Ich finde Frankfurt durchaus sympatisch und gönne ihnen Erfolg. Is´aber meine realistische Einschätzung. Lasse mich gerne eines besseren belehren.
 
ich denke es ist schaffbar all die hinter sich zu lassen, die sie auch letztes jahr hinter sich gelassen haben (natürlich statt der 3 absteiger, die 3 aufsteiger) und vielleicht kann man sich hannover noch schnappen und mit etwas glück noch einen weiteren. würde man so spielen wie letztes jahr nur ohne die katastrophale niederlagenserie, wo man ja meist 1:0 geführt hat wäre theoretisch viel mehr drin. aber trotzdem bleib ich bei platz 7-9.
allerdings kann, obwohl die eintracht meiner meinung nach wieder gefestigt in der bundesliga is, alles auch durch pech in die andere richtung gehen. deswegen hoffe ich dass die eintracht relativ schnell die 40 punkte hat und dann noch genug spieltage bleiben um sich vielleicht den 50 punkten anzunähern.
 
diese niederlagenserie ist mir nach wie vor unbegreiflich und wurmt mich auch immernoch....
 
passiert uns doch ständig in der rückrunde...in der vorrunde wird ordentlich vorgelegt und der rückrunde bricht man ein...wobei die rückrunde letztes jahr auch noch gut angefangen hat..
 
Ja, Mann, man kann eigentlich nur beten, dass die endlich mal ne Saison konstant spielen. Ich glaube schon, dass das möglich ist, vor allem, wenn alle jetzt Verletzen wieder dabei sind. Bin auf jeden Fall leicht optimistisch. :oops:
 
Frankfurt hat heute 1:0 gegen Augsburg gewonnen. Das Siegtor erzielte Liberopolous.
 
und laut bild hat der auch schon abgelehnt, will versuchen sich bei der eintracht durchzusetzen...falls es nix wird, wird er sich evtl. über sowas gedanken machen...bin echt ma morgen gespannt die neuen jungs ma in aktion zu sehen hehe
 
Is´der eigtl. wieder gesund? Is´ja die komplette letzte Saison ausgefallen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten