Eintracht Frankfurt - Kingz vom Main V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt es für jemanden in Hamburg die Möglichkeit, das Spiel zu sehen? Hessischen Rundfunk haben wir natürlich nicht. Jemand eine Ahnung?
 
Kennt jemand Seiten oder Programme dafür, evtl. auch für die Bundesliga oder CL?
 
wenn jetzt sogar unser defensives mittelfeld bzw. unsere abwehr (weiß nicht wie chris aufgestellt wurde) zum torjäger wird, wer soll uns dann eigentlich noch aufhalten? :D
 
Sehr gut, beim Libero hat man gesehen, dass er weiß, wo das Tor steht. Bellaid ziemlich abgeklärt. Und Steinhöfer is der neue Streit. :cool:
 
Wieso hat Bild eigtl. die erste Viertelstunde eigtl. angezeigt, es würde 1:0 für Pfullendorf, nach Eigentor von Chris stehen? :confused:
 
Ja, Libero könnte zu einer echten Konkurrenz für Amanatidis werden. Steinhöfer hat wirklich gut gespielt, dann Korkmaz auf der anderen Seite. Das könnte wirklich gut werden. Neues Sorgenkind ist leider Russ. Der spielt ja momentan wirklich Grotte! Wenn Galindo zurück kommt sollte der Junge sich mal ne Auszeit nehmen.
 
Ja, Libero könnte zu einer echten Konkurrenz für Amanatidis werden.

ich hab gehört, es is auch erlaubt zwei griechische sturmspitzen aufzustellen ;)
mir soll das recht sein, dass wir ein stürmerproblem in der form haben, dass wir von 3 guten nur 2 aufstellen dürfen. kam letzte saison nicht allzu oft vor, dass mehr als ein tor geschossen wurde
 
ich hab gehört, es is auch erlaubt zwei griechischer sturmspitzen aufzustellen ;)


Ich glaub unter Funkel ist das nicht erlaubt :D Der hat ja sogar Fenin nach seinem erfolgreichen Rückrundenaufftakt nicht mehr neben Ama auflaufen lassen und ihn nur noch außen spielen lassen. Also 2 Spitzen plus Fenin halte ich bei Funkel für sehr unrealistisch.
 
Ich glaub unter Funkel ist das nicht erlaubt :D Der hat ja sogar Fenin nach seinem erfolgreichen Rückrundenaufftakt nicht mehr neben Ama auflaufen lassen und ihn nur noch außen spielen lassen. Also 2 Spitzen plus Fenin halte ich bei Funkel für sehr unrealistisch.

die beiden griechen und fenin kann ich mir auch nicht vorstellen. aber soll mir recht sein, dass fenin nicht spielen darf weil ama und libo pro spiel jeweils 2 tore machen :D
 
die sollten aber echt ma mit 2 spitzen spielen libero vorne drin und amanatidis als hängende spitze, wenn da vorne meistens einer allein rumeiert is das auch nix. aber ma gucken was das gegen berlin gibt? kann man eigentlich schon das neue away trikot irgendwo kaufen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten