Eintracht Frankfurt - Kingz vom Main V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich versteh nich, wieso der trainer den steinhöfer und nich den toski ausgewechselt hat....der steinhöfer war noch einer der agileren, während toski nichmal die ecken reingebracht hat
 
hat ein hauch von abstiegskampfsaison 08/09 gezeigt

na da müsst es aber schon mit dem teufel zugehn wenn die eintracht gegen den abstieg kämpft. aber gut, das geht schneller als man denkt und man darf dann auch nicht die augen vor verschließen. aber ich denke 2 spieltage sollte man noch abwarten
 
Gut, Hertha is halt nicht Madrid. :D
In Köln wird es jetzt ganz, ganz hart. Kann mir vorstellen, dass die Eintracht danach erstmal etwas ernüchtert im Keller steckt. Will es nicht hoffen, aber in Köln wird es ungemütlich werden.
 
Falls es wirklich mal krisen sollte,dürfen sie auf keinen fall den Fehler machen und Funkel feuern
 
ganz schwache leistung gestern, von vorne bis hinten, wobei der gute okoov noch der beste war. schade, dass es doch so n fehlstart geworden is, hätte eher gedacht, dass es andersrum ausgeht...naja, die werden sich nächste woche n bisschen zusammenreissen und dann sieht die welt shcon wieder anders aus
 
Gut, Hertha is halt nicht Madrid. :D
In Köln wird es jetzt ganz, ganz hart. Kann mir vorstellen, dass die Eintracht danach erstmal etwas ernüchtert im Keller steckt. Will es nicht hoffen, aber in Köln wird es ungemütlich werden.

:thumbsup:

eben,wir sind halt ne ecke stärker :thumbsup: :D
 
:thumbsup:

eben,wir sind halt ne ecke stärker :thumbsup: :D

Das wird ja direkt mal ein Fest im Müngersdorfer :D.........wir freuen uns schon auf euch und wünschen uns, das ihr diese fantastische Frühform vom Spiel gegen die Hertha beibehaltet..............dann jibbet nämlich haue für euch :)
 
Das wird ja direkt mal ein Fest im Müngersdorfer :D.........wir freuen uns schon auf euch und wünschen uns, das ihr diese fantastische Frühform vom Spiel gegen die Hertha beibehaltet..............dann jibbet nämlich haue für euch :)

diggsen,ich bin Hertha-Anhänger ;)

Bellaid räumt eure Novakovics aber ab :thumbsup: :cool:
 
Ich wüsste ausserdem nich, warum Köln sich ne große Klappe erlauben könnte. :oops::)
Alex Meier mit Muskelfaserriss übrigens...
 
Ich wüsste ausserdem nich, warum Köln sich ne große Klappe erlauben könnte. :oops::)
Alex Meier mit Muskelfaserriss übrigens...


Große klappe? Moment eure Leistung daheim gegen Hertha BSC war ja wohl über 90. Minuten lang ziemlich indiskutabel..........wir haben uns "nur" 40 minuten vorführen lassen, die erste HZ. war gegen solch einen Gegner (trotz ausfall von Dzeko & Graftie) nicht die schlechteste. Und wenn ihr so spielt wie gegen Hertha und wir so wie gegen WB, plus ein paar mehr aktionen vor dem Tor, könnte es tatsächlich Prügel für euch geben.

Und wenn man mal schaut wie groß die klappe bei euch Frankfurtern nach dem grandiosen Sieg gegen Real war, fragt man sich wer hier die große Klappe hat.
 
Große klappe? Moment eure Leistung daheim gegen Hertha BSC war ja wohl über 90. Minuten lang ziemlich indiskutabel.

:confused:
Erste Halbzeit hat Frankfurt gegen eine Hertha, die schon relativ gut eingespielt ist, mehr als mitgehalten...
Welches Spiel hast du gesehen, oder nur die beiden Tore?:D
 
gut war das spiel sicher nich, man muss aber nich gleich den teufel an die wand malen....ich erwarte einen sieg in köln, das sollte auch der anspruch sein, gg. schwächere teams gefälligst zu gewinnen....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten