Eintracht Frankfurt - Kingz vom Main V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:confused:
Erste Halbzeit hat Frankfurt gegen eine Hertha, die schon relativ gut eingespielt ist, mehr als mitgehalten...
Welches Spiel hast du gesehen, oder nur die beiden Tore?:D

frakfurt war 35 min. lang schlechter als wir in Halbzeit 1 :confused:

Insgesamt waren sie vllt ne halbe stunde(höchstens) am Drücker,den rest waren wir klar besser...
 
:confused:
Erste Halbzeit hat Frankfurt gegen eine Hertha, die schon relativ gut eingespielt ist, mehr als mitgehalten...
Welches Spiel hast du gesehen, oder nur die beiden Tore?:D

Der superexperte Metzi.............Frankfurt hat völlig verdient dieses Spiel verloren, das kurze Strohfeuer hätte mir als Hertha-Fan nicht eine Minuten Kopfschmerzen verursacht. In allen belangen waren die Hauptstädter besser, was ich erlicch gesagt nicht erwartet hatte. Und wenn ich sowas schreibe, dann hab ich mir das Spiel auch in voller länge angeschaut.........bin ja nicht du.

@s-bagnole........hmmm, seit ihr wirklich soviel besser? Ich sehe euch bei uns im Stadion auf augenhöhe, mit leichten Vorteilen für euch. Drei Punkte holt Ihr nicht einfach so bei uns ab, dagegen spricht schon unsere Heimstärke die wir seit x-Monaten beweisen.
 
Der Superexperte KanKicki hat aber von 90 Minutiger indiskutabeler Leistung gesprochen, was absoluter Blödsinn ist;)
 
Der Superexperte KanKicki hat aber von 90 Minutiger indiskutabeler Leistung gesprochen, was absoluter Blödsinn ist;)

Den hier ";)" up in yo ass.........;):D

Die Frankfurter warem beschissen und das hat mich doch erstaunt, da ich dachte, das sie anders Auftreten werden, daher war die leistung 2/3 des Spiels indiskutabel.
 
sagen wirs mal so, ich finde den eintracht kader insgesamt besser als den von köln...wenn man das potential wie am sonntagf nich abrufen kann, wirds schwer...aber ich bin zuversichtlich, dass sowas nich zweimal hintereinander passiert
 
sagen wirs mal so, ich finde den eintracht kader insgesamt besser als den von köln...wenn man das potential wie am sonntagf nich abrufen kann, wirds schwer...aber ich bin zuversichtlich, dass sowas nich zweimal hintereinander passiert

Naja, Ihr habt ja auch ein paar jährchen Vorsprung vor uns Kölnern, da euch durch die gute Arbeit von Bruchhagen es gelungen ist euch zu etablieren. Davon sind wir ein ganz schönes Stückchen entfernt. Aber unser Kader (zumindest die 1. Elf) reicht meiner Meinung völlig aus um euch Parolie bieten zu können. Die Verteidigung hat am Samstag z.B. im vergleich zu eurer gezeigt, das sie 1.Ligatauglich ist.

Wird aufjedenfall ein spannendes Spiel.
 
naja zwei gegentore pro spiel summieren sich dann auch ganz schön ;)

egal...man darf gespannt sein, aber ich erwarte einen eintracht sieg
 
Und ich einen Fc Sieg :D........die wahrheit liegt aufm Platz ;).........is ja nicht so, als wäre ich 120000% von nem Fc Sieg überzeugt :)
 
Find´ich garnicht mal. Frankfurt ist auf einigen Positionen ziemlich dünn besetzt. Vor allem defensiv. Da is´köln nicht viel schlechter dran.

also mit spycher, ochs, bellaid, galindo, russ, inamoto und chris ham wir meiner meinung nach eine hervorragende defensive. klar kann einer ma nen schlechten tag erwischen.
wo siehst du die dünne besetzung genau?
 
Naja, wenn in der Abwehr mal 1-2 Spieler ausfallen is´schon Alarm.

naja ich glaub da gehts aber mehreren mannschaften so die 2 ausfallende spieler in der defensive nicht einfach so wegstecken.
und wie schon gesagt, wenn man 6 schießt, darf man auch 3 fangen :D
 
Apropos... kommt Vasoski eigtl. jemals wieder? Das scheint ja echt`ne langwierige Sache zu sein...
 
Apropos... kommt Vasoski eigtl. jemals wieder? Das scheint ja echt`ne langwierige Sache zu sein...

naja ich glaub das dauert noch. bis der dann auch wieder konditionsmäßig fit ist. vielleicht zur rückrunde?
wer glaub ich leider nie wieder kommt is preuß. sehr sehr schade :(
 
naja...scheissspiel aber wenigstens ein punkt...kann man gut mit leben bei der leistung

wenigstens kann man sagen, dass wir ne gute chancenauswertung haben ;)



fenin fußballgott.....eine szene zumindest
 
kann man so unterschreiben...wenigstens durfte caio ma ran, vielleicht wird das mit dem ja jetzt so langsam was
 
Schade, dass Caio noch keine 90 Minuten drauf hat. Jedenfalls hat er mehr gezeigt als Toski, die Pfeife. Und Amana läuft auch schon länger seiner Form hinterher.

Im DFB-Pokal übrigens zuhause gegen Rostock...
 
caio hat heute sicher nich überragend gespielt, aber mit ihm kam auf jeden fall etwas mehr schwung...ich hoffe, dass er in den nchsten spielen weiterhin seine chance bekommt und sich langsam richtung "durchspielen" entwickelt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten