Eintracht Frankfurt - Kingz vom Main V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, die Konkurenz is´enorm und die Spielweise nicht grade das Wahre bisher.
 
Bayerns Spielweise war bis jetzt auch nich berauschend, trotzdem weiß jeder dass sie Ende der Saison nicht im Mittelfeld bleiben.
 
heller wird definitiv nach duisburg ausgeliehen. ma gucken, vielleicht macht er sich ja da....jetzt bin ich erstma gespannt was das gegen wolfsburg gibt..ich würd momentan höchstens aufn unentschieden tippen.
 
hahaha die Frankfurter Spieler Fenin und Steinhöfer haben beim Grillen Fenins Wohnung abgefackelt. :D:thumbsup: Nicht schlecht. Die Frankfurter haben es ja nicht so mit ihren Wohnungen... :p
 
ein punkt bei den ****ern is mehr als in ordnung :thumbsup:

mein torschrei beim 2:2 hat sicher mein ganzes kaff aufgeschreckt :p
 
Verletzungspech, fick dich! :mad: Naja, hauptsache dem Magath eins mitgegeben. :oops: Und nächstes Spiel dann den ersten Dreier einfahren. :cool:
 
Ich glaub´Magath hat diese 3 Punkte ganz fest eingeplant. Der kauft vor Wut jetzt wieder 3 neue Spieler. :D
 
Ich glaub´Magath hat diese 3 Punkte ganz fest eingeplant. Der kauft vor Wut jetzt wieder 3 neue Spieler. :D

haha,ja.Ich hab das spiel aber gesehen und muss sagen,Wolfsburg hat echt stark gespielt.Erinnerte mich an unser Spiel gegen Bielefeld letzte Woche.3 Mio. Torchancen gehabt und nichts draus gemacht.Dann machen die verslumten Wichser das 1:1 :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten