Eintracht Frankfurt - Kingz vom Main V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das langweilt so krass :thumbsdown:

wenigstens is erstmal länderspielpause, sodass der eine oder andere wieder zurückkommen kann
 
Gab ja noch Gerüchte um den ein oder anderen Transfer. Scheint aber nix geworden zu sein. Transfermarket is closed.
 
vergiss es...deinen scheiss Lövenkrands kannste behalten :p
naja is nich wirklich was interessantes dabei...höchstens huszti
 
Dann sieht`s finster aus vorne. Muss Liberopolous mal was zeigen, sonst seh´ich schwarz.
Oder ist der auch verletzt?
 
zum glück hat man ja heller ausgeliehen :rolleyes:
wen haben wir noch vorne? libo und fenin, oder?
kann man nur hoffen dass sich da kein weiterer verletzt
 
zum glück hat man ja heller ausgeliehen :rolleyes:
wen haben wir noch vorne? libo und fenin, oder?
kann man nur hoffen dass sich da kein weiterer verletzt
'So schlecht ist das gar nicht. immerhin läuft Fenin dann auf jeden Fall auf, und der wird diese Saison erst richtig einschlagen. Zur Heller-Sache: HAt der MSV etwa auch eine Kaufoption? Wenn ja, wäre das echt bescheuert. Der Kanbe wird auch noch groß rauskommen.
 
Das mit Ama ist natürlich bitter aber eigentlich hat Libero in allen Vorbereitungsspielen besser gespielt. Und Fenin sehe ich auch lieber in der Spitze. Außerdem haben wir ja noch unseren Juwel Juvhel :D
 
Juvhel Tsoumou. Junges Talent aus unserer Jugend. Hoffentlich bekommt er jetzt vielleicht einen kurzen Bundesligaeinsatz.
 
Wie jung denn? Ich glaube `n 16-Jähriger wäre jetzt als Amanatidis Ersatz nicht so geeignet.:D
 
Was is eigentlich mit Pröll? Der ist zumindest bei tm.de nicht als verletzt gelistet. Oka ist doch jetzt nicht Stammtorwart, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten