Eintracht Frankfurt - Kingz vom Main V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Funkel will Meier ja sogar als Stürmer einsetzen. Da könnten 10 Treffer drinne sein wenn er sich nicht verletzt.


Und Köhler....naja...wenn er pro Spiel zwei Einwürfe rausholt dann bin ich schon zufrieden :D
 
Fällt Köhler nicht auch unter die beliebte Kategorie "ewiges Talent"?!
Meier ist doch sobald er mal 4-5 Spiele verletzungsfrei spielt, immer direkt bei anderen Teams im Gespräch.
 
Tsoumou hat im Testspiel gehen Neu-Isenburg wieder innerhalb von 5 Minuten ein Hattrick geschoßen.
 
Und Köhler....naja...wenn er pro Spiel zwei Einwürfe rausholt dann bin ich schon zufrieden :D
haha treffend formuliert :D
Und was Meier angeht bin ich skeptisch, der is irgendwie zu unkonstant, ma spielt er recht annehmbar und im nächsten spiel wieder sowas von daneben...aber derzeit brauch man ja jeden Mann, als Übergangslösung könnt er was taugen... und Caio muss endlich Dampf machen hehe
 
haha treffend formuliert :D
Und was Meier angeht bin ich skeptisch, der is irgendwie zu unkonstant, ma spielt er recht annehmbar und im nächsten spiel wieder sowas von daneben...aber derzeit brauch man ja jeden Mann, als Übergangslösung könnt er was taugen... und Caio muss endlich Dampf machen hehe

caio hat doch auch gegen neu-isenburg getroffen. was will man da mehr :D
gegen karlsruhe bin ich im stadion. wehe das wird kein gutes spiel
 
ja, stimmt schon dass Meier unkonstant spielt. War ja oft so, dass ihm erst in der 80. Minute eingefallen ist, dass er auf einem Fussballplatz steht. Aber dann hat er hin und wieder auch das Spiel mit einem Pass oder einem Tor entschieden.

Caio hat glaub ich in fast jedem Vorbereitungsspiel getroffen. Das Wichtigste ist aber, dass er mal die 90 Minuten durchgespielt hat :D
 
wollen wir hoffen, dass er seine leistungen in testspielen demnächst auch in der liga wiederholen kann, potential hat er ja fjen
 
der funkel mag den caio einfach nicht
der mag niemanden der den ball öfter hochalten kann als er selbst
 
wär der hammer, wenn ma wieder so n kaliber bei der eintracht spielen würde...laut bild soll caio ja jett auf jeden fall puste für 60 min. haben...ich hoffe, dass er gegen karlsruhe von anfang an spielt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten