Eintracht Frankfurt - Kingz vom Main V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die dfl is so ein haufen unfähiger idioten, um nicht zu sagen hvrensöhne ich dreh durch alter ey so was behindertes
 
die dfl is so ein haufen unfähiger idioten, um nicht zu sagen hvrensöhne ich dreh durch alter ey so was behindertes

was kann denn die dfl dafür, wenn man in frankfurt zu blöd dafür ist, den rasen zu schützen? hast du die fotos gesehen? im münchner olympiastadion waren regelmäßig konzerte kurz vor den bundesligaspielen, aber deswegen musste nie ein spiel abgesagt werden :p
 
das spiel in 2 wochen gegen bielefeld kann man gleich mit absagen da is nämlcih scheiß football vorher:rolleyes::mad:


skandal
 
was kann denn die dfl dafür, wenn man in frankfurt zu blöd dafür ist, den rasen zu schützen? hast du die fotos gesehen? im münchner olympiastadion waren regelmäßig konzerte kurz vor den bundesligaspielen, aber deswegen musste nie ein spiel abgesagt werden :p
weil von anfang an bekannt war dass an diesem freitag ein spiel nur schwer möglich sein würde und man daher die dfl schon vor der saison gebeten hat dies zu berücksichtigen
die deppen aber bestehen darauf das wir auch noch am freitag spielen müssen, andere scheiß vereine dürfen bei jeder kleinigleit sonntags spielen

ach einfach behindert die dfl hat mal wieder ihre unfähigkeit unter beweis gestellt
 
Ja, mein Gott.. wird`s halt nachgeholt. Ärgerlich für die Leute mit Karten, die zu einem anderen Zeitpunkt nicht können, aber ansonsten auch kein Weltuntergang.
 
doch... jetzt sind wir eventuell am sonntag tabellenletzter was schlecht für die psyche ist und dann gehts nach schalke
das is total scheiße
 
weil von anfang an bekannt war dass an diesem freitag ein spiel nur schwer möglich sein würde und man daher die dfl schon vor der saison gebeten hat dies zu berücksichtigen
die deppen aber bestehen darauf das wir auch noch am freitag spielen müssen, andere scheiß vereine dürfen bei jeder kleinigleit sonntags spielen

das wusste ich natürlich nicht. dann kann ich deinen ärger natürlich irgendwo nachvollziehen. wobie die dfl sicher auch nicht wegen jeder veranstaltung die spiele hin- und herschieben kann. sportliche dinge wie uefa-cup-spiele am donnerstag sind völlig zurecht die hauptkriterien, warum bestimmte vereine wie hertha fast nur sonntags spielen
 
ja stimmt natürlich, aber dann schau dir ma die sonntagsspiele diseer woche an... soll wohl ein witz sein das ganze

und leidtragender ist mal wieder der fan, ich kene viele leute die extra urlaub nehmen, von weit her anreisen und und... und am ende das spiel gar nicht sehen werden weil es bestimmt zu einem arbeitnehmerfreundlichen termin unter der woche ausgetragen wird, schön früh abends damit auch kein europapokal in die quere kommt.
 
wär bestimmt lustig heut zum stadion zu gehn und zu guckn wie viele leute, die zb direkt von der arbeit kommen, vor verschlossenen türen stehen weil es ja heut morgen noch hieß es kann gespielt werden:)
 
es wurd zwar schon einige male gesagt, aber: madonna is ne scheiss ***** :thumbsdown:

abstiegsplatz wir kommen
 
ich wollt heut auch ins stadion. zum glück hab ich zufällig videotext geschaut.
und auch als tabellenletzter wird schalke geputzt :)
 
Morgen geht`s ohne zutun in den Keller.


... die Karlsruher wollen ihre Anreise bezahlt bekommen, haben sie heute in der Sportschau gesagt. :D
 
is auf jedenfall n ziemlicher witz, das ganze...hätte man auch anders lösen können.....zumindest das spiel auf sonntag verlegen...z.b......oder der dummen ***** madonna verbieten, dass sie auftritt ;) als karlsruher würde ich mich jedenfalls auch aufregen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten