Eko Bekommt Ne Flasche Aufm Kopp

was für ne riesengroße scheiße is´n das bitteschön??? ok, ich find ihn als rapper ja echt nicht cool und so, aber sowas ist wirklich das letzte!!! mit flaschen aus dem publikum schmeissen...gibt es etwas feigeres? nein!!!
 
Ich hasse eko auch, dafür was er für beschissene moves gemacht hat und dafür das erimmerwieder versuht hat sich durch irgendeinen scheiß hochzuziehen...

aber ganz eehrlich, niemand verdient es, verletzt zu werden, nur weil die musik nich gefällt, dass is wirklich behindert!!! seien es fäuste oder flasche, wie in diesem fall, dass echt niveaulos!

Überlegt doch mal, was ihm hätte passieren können, wär die flasche kaputt....? Dann hätte er vielleicht sein Auge verloren! Und sowas geht meiner meinung nach nich!
 
ja das ist ziemlich asozial.
aber es ist nunmal passiert, lange her.
einfach den thread schliessen dann braucht sich auch keiner mehr zu streiten :p
 
mc hums hat auf jeden fall recht,

man muss die musik nicht hören , man kann ihn auch scheiße finden, so wie ich !

aber das sind keine gründe den eko zu verletzen !

stellt euch ma vor ihr als rapper bekommt so ne flasche gegen den kopp, da lacht ihr aber nicht mehr !

peace:cool:
 
Original geschrieben von MaraSalvatrucha


ne aber das gab dann eine massenschlägerei zwischen kreuzberg 36ers und eko gegnern
find ich aber auch nicht in ordnung, wenn konzerte so eskalieren.
 
auch wenn man ihn hasst und es total lustig aussieht:

gewalt ist keine lösung!














aber ich könnte es mir den ganzen tag anguggn, is ja nix passiert :D
 
Eko, die Flasche..

Hab ich schon von nem Kumpel gehört, der dort war, als das passiert ist..



Ich glaub ich richte mir das Zuhause als Desktop-Hintergrund ein ... :D
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
Original geschrieben von MC-HuMs

aber ganz eehrlich, niemand verdient es, verletzt zu werden, nur weil die musik nich gefällt, dass is wirklich behindert!!! seien es fäuste oder flasche, wie in diesem fall, dass echt niveaulos!

Überlegt doch mal, was ihm hätte passieren können, wär die flasche kaputt....? Dann hätte er vielleicht sein Auge verloren! Und sowas geht meiner meinung nach nich!


DOCH!!! Daniel Kübelbock hätte es verdient allein deswegen, weil seine Musik so Scheiße ist!! aber sonst fällt mir keiner ein, der meiner Meinung nach wegen seiner Musik sterben sollte....
 
Zurück
Oben Unten